EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von shaved am 09.02.2014 um 06:47 Uhr
Welcher Typ von Mann rasiert sich intim? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 08.03.2014 um 06:51 Uhr
Macht es heute nicht jeder. Ich bin 56 Jahre und bin immer intim rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
37 Antworten
am 31.03.2014 um 09:36 Uhr
Also ich bin 30 und rasiere mich schon seit 14jahre. Intim somit schon immer.und natürlich auch die Axeln.und seit 11jahren rasiere ich alles kopf arme beine brust.zupfe meine augenbraun rasier die nase usw ist doch normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 21:05 Uhr
Nur tiere und ungepflegte assys sind unrasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 00:00 Uhr
Die Unsympathischen. (Man sieht es hier an den Kommentaren.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 09:11 Uhr
Schon immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 16:31 Uhr
Jeder gepflegte Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 23:06 Uhr
Ich finde jeder Mann ohne Typbeziehung sollte Schwanz, Eier und besonders Arschloch rasieren. Denn welches weibliche Wesen hat gerne Haare im Mund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 19:40 Uhr
Ich rasiere mich immer am penis Wen ich ein Härchen sehe!!Wenn ich keinen bock hab machts meine Frau und bläst mir dann einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 19:50 Uhr
So wie tägj. mein Gesicht rasiere, rasiere ich auch meinen Körper und zwar dort, wo gerade wieder Haare wachen. Somit bin ich immer glatt rasiert. Glatt rasiert finde ich angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 07:05 Uhr
Rasiert muss sein bei mann und frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 15:52 Uhr
Ich bin 43 und rasiere mich schon immer. Das gehört sich doch einfach .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 14:54 Uhr
rasiere mich auch schon ewig. ist doch super geil so nackig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 11.01.2015 um 04:12 Uhr
Haare im Intimbereich gehören heute nicht mehr dort hin. Auch gehört die tägliche Reinigung des Intimbereich dazu. Auch zählt hier der After dazu. Die Asiaten wissen schon warum sie immer ihren Po duschen nach dem Geschäft. Dort ist bei jedem Klo immer eine Handbrause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 16:33 Uhr
Früher habe ich mich auch rasiert. Heute enthaare ich mich mit einer Zuckerpaste - tut zwar anfangs etwas weh, aber nach 2 - 3 Mal nicht mehr, und die Haare wachsen immer weniger nach, und die die nachwachsen, sind "Babyweich".

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 21:03 Uhr
Es muss rasiert werden... erstens es riecht besser... und zweitens... er sieht grösser aus....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 18.01.2016 um 19:42 Uhr
Ich find auch ohne haare schönen rasiere mich schon seit Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 14:06 Uhr
Als Sissi-Cuckold habe ich mir den Intimbereich epilieren lassen, da ist kein Härchen mehr dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:59 Uhr
Ich mache es wie Paul. Da ich mich so schon seit Langem enthaare, brauche ich es aber nur noch selten zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 17:06 Uhr
rasiere mich vor jeden Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 19:17 Uhr
Bin nicht der Typ der sich intim rasiert, am Sack die Haare, das einzig wahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 20:20 Uhr
Die gepflegten enthaaren sich intim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 22:16 Uhr
Ich rasiere alles. Den ganzen Körper und Kopf auch Augenbrauen manchmal ab und ziehe Wimpern raus. Will ganz haarlos sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 22:56 Uhr
Intim rassiere ich mich NIE, ich lasse mich dort von meiner Sklavin ressieren und ich muß sagen, meine schwarze Perle kann sehr gut mit dem Rassiermesser umgehen. Sollte sie mich trotzdem mal schneiden, dann spürt sie die Peitsche und muß das Blut auflecken,und das vermischt sich dann schon mal mit meinem Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 07:15 Uhr
Rasiere mich unten herum auch total. Mag es wenn meine großen Hoden schön blank sind. Außerdem wirkt der Schwanz größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
sas
Profil Nachricht
am 26.10.2016 um 00:14 Uhr
bin teil rasiert stutze meine haare am sack ganz kahl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 06:40 Uhr
Alles schön und gut. Wir wissen ja, daß Naturbursche nur ein Euphemismus für ungepflegter, fauler Typ ist. Die Neandertaler kannten kein C und A oder H und M und außerdem hatten die eine Eiszeit.

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan und Haare bilden nun mal eine gewisse Pufferschicht. 100 Prozent Empfindung also nur bei 100 Prozent Hautkontakt. Dumm ist nur, daß das mal jemand Mutter Natur erklären sollte. Die meint nämlich immer noch, es könnte ja wieder mal eine Eiszeit kommen und die Textilgeschäfte pleite gehen, weshalb sie uns weiterhin mit einer Behaarung "beschenkt". Glücklich sind die, welche dieses "Geschenk" "ungestraft" beseitigen können. Leider rächt sich aber die Natur bei vielen Menschen dafür. Ich sage nur: einwachsende Haare.

Aus diesem Grunde möchte ich die Frage hier nach dem WER auf das WIE erweitern. Angeblich soll der Laser die einzige Alternative sein, wenn es nach dem Rasieren und auch Epilieren zu Hautproblemen kommt. Leider ist eine Laserbehandlung ei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 09:25 Uhr
Der Coole.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 08:27 Uhr
Ich rasiere mich total unten,das muss sein ,keine Haare am Sack und Arsch ist viel geil er beim ficken und muffelt nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 08:19 Uhr
Ich rasiere mich auch am Penis. Es ist auch ein geiles Gefuehl beim wichsen. Auch der
Arsch muss rasiert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 10:57 Uhr
Ich möchte mich zwar nicht unbedingt als Mann bezeichnen aber ich rasiere mich zwischen den Beinen. Mein kleiner Stummelschwanz verschwindet ja sonst komplett in den Haaren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 10:59 Uhr
Gerade habe ich meinen Hodensack rasiert.
Er ist jetzt ganz glatt und schaut sauber aus.
Auch mein Penis ist rasiert und sieht dann so
groesser aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 14:21 Uhr
Keine Ahnung welcher Typ von Mann. Ich rasier meinem Mann ein mal die Woche seinen Schwanz und den Sack. Dannach blase ich ihm noch den Harten, bis er mir seine Sahne ins Gesicht und Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2018 um 17:08 Uhr
Als ich in den 80ern mit rasieren angefangen habe, stand mir immer die Pfeife. So konnte ich Schwanz und Sack gut rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 15:30 Uhr
Ich rasiere immer meinen Schwanz, die Eier
und auch meinen Arsch. Besonders am Damm
muß es ganz glatt sein. Ich rasiere mich auch
an den Brustwarzen. So stehen sie besser und
ist auch geil beim abschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 11:33 Uhr
Rasiere meinen Schwanz und die Eier auch regelmäßig. Greme Alles hinterher mit Vaseline ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 10:57 Uhr
ich rasiere mich alle 2 Tage
unten rum. Erstens ist es besser
und zweitens sieht es supergeil
aus.
Meine Frau wird jedesmal heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 04:48 Uhr
Immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von shaved
Welcher Typ von Mann rasiert sich intim?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑