EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Anonym am 05.12.2012 um 23:28 Uhr
Kann ein Mann so lange ficken wie er es sich besorgen kann? also ich hatte noch nie sex mit was anderem als meine hand und ich frag mich ob der normal sex genau so lange dauert wie mit der hand
Frage bewerten:
x 15
x 15
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 14:06 Uhr
wenn der schwanz steht kannst du auch mit 80 noch eine fotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 07.12.2014 um 12:34 Uhr
Eine Frau zu ficken ist viel geiler. Generell spritzt du auch schneller ab als beim Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 15:08 Uhr
Das Ficken ist gar nicht so geil, wie man es sich beim Wichsen immer vorstellt.
Insofern ist gegen eine solide Handarbeit nichts einzuwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.10.2015 um 15:01 Uhr
Meist kommt man beim Ficken schneller als beim Wichsen. Man kann aber beim Wichsen lernen, rechtzeitig aufzuhören und den Orgasmus verzögern. Das kann man dann auch beim Ficken so machen. Durch das Hinauszögern gibt man mancher Frau eher die Chance, auch zum Höhepunkt zu kommen. Außerdem kostet man die Frau so auch richtig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑