EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von winni am 21.04.2013 um 21:00 Uhr
Kann man einer Frau auch einen blasen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 07.06.2013 um 17:01 Uhr
Ja im Prinzip kannst du einer Frau auch einen blasen, indem du ein ganz spitzes Mäulchen machst und so den Kitzler ansaugst. Ich zum Beispiel liebe solches

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 30.04.2013 um 12:19 Uhr
Klar,mußt aber aufpassen,das sie nicht wegweht.Also nicht zu doll blasen,sonst fällt sie auf meinen Tisch,und ich habe die Malesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 03:50 Uhr
Ja aber das geht nur in deiner Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 15:11 Uhr
Wenn ihr Kitzler groß genug ist dann kannst du es im prinzip genauso machen wie es eine frau bei einem mann macht wenn sie ihn bläst bzw. lutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 16:01 Uhr
...mit Strohhalm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 20:12 Uhr
ich blase den Umschnalldildo meiner Frendin danach fickt sie mich damit sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 10:53 Uhr
Einer Frau einen Blasen das nennt man doch eigentlich die Fotze lecken, was viele Frauen auch lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 14:12 Uhr
bei Frauen mit einen grossen Kitzler geht das schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 17:33 Uhr
Eine Frau wird geleckt, basta. Man kann auch am Kitzler saugen. Mit dem Blasen hat das nicht viel gemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:07 Uhr
Nein, du kannst sie nur Lecken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 14:28 Uhr
Ja, wenn es ein Mann während der Geschlechtsumwandlung ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 18:29 Uhr
ja das geht gut,erst mit den fingern die fotze stimulieren,dann den kitzler lecken und dran saugen,die perlen werden dick und die frau bekommt einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von winni
Kann man einer Frau auch einen blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑