EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geil_gewichst am 23.08.2015 um 16:56 Uhr
Wer von euch findet junge türkische Männer besonders attraktiv? Wer von euch hat schon geile Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 21
x 23
Beste Antwort
am 01.09.2015 um 12:33 Uhr
Ich würde mich nie von einem Türken ficken lassen. Die behandeln christliche Frauen wie Dreck, aber ficken wollen sie uns. Sollen doch über ihre Muslimas steigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2015 um 15:44 Uhr
Find die scheisse. Griechen Italiener super aber Türken never. Ficke ich lieber ne Fahrradfelge

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 17:47 Uhr
Türkische Schwänze lach, wenn ich Dir meinen auf die Schulter legen würde, dann würdest Du meinen Du wärst ein Kanadischer Lang Holz Träger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 10:03 Uhr
Frauen ohne Stolz Fi.en auch mit Türken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2016 um 20:27 Uhr
Ich gar nicht. Hab schon mal so ein Machoschwein gehabt. Lasst bloß die Finger von denen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 21:34 Uhr
Genau Franziska ich bin ganz deiner Meinung.Ich denke das sich nur einheimische paaren sollten.Hätte auch nichts dagegen wenn man sich mit Schweizer oder Österreichern vergnügt oder vereinzelt mal eine ausländische Frau liebt.Was aber hier in Deutschland los ist das sich die ganzen jungen Teens und auch andere Hübsche Frauen sich im Asylantenheim besteigen lassen ist ekelhaft und pervers.Wo sollen wir deutschen Männer bleiben wenn die deutschen Frauen sich von den Ausländern abficken und auch noch schwängern lassen????

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2016 um 10:46 Uhr
Attraktiv na ja. Türken wollen deutsche Frauen ficken damit Sie was lernen, geheiratet werden dann Türkinnen aber nicht weil die besser ficken sondern ihrem Matcho im Abstand von 5 Meter hinterher rennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2016 um 11:36 Uhr
Attraktiv sind sie nur in jungen Jahren. Die meisten werden ab Ende 20 fett, untersetzt und sehen ihren Vater bzw. Großvater immer ähnlicher. Das kommt davon, weil sie so viel ungesundes Weißmehl fressen incl. Fladenbrot und Süßkram. Ab 50 haben die meisten von ihnen Beschwerden beim Laufen (Durchblutungsstörungen). Schlechte Ernährung wirkt sich nun einmal schlecht auf die Allgemeinverfassung aus. Aber solange sie noch jung sind und die Zähne einigermaßen ok, kann man sie gut abmelken. Aber über Politik und Allgemeinbildung kann man denen nicht kommen. Da machen sie zu wie ne Auster. Nun ja, Fickfleisch halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2016 um 13:28 Uhr
Ach Caro - mit dir kann man echt nur 2 x wohin gehen:
Einmal zum blamieren,
Einmal zum entschuldigen!

Mag ja sein, dass es mit ANDREA und SEMIR in COBRA 11 DIE AUTOBAHNPOLIZEI gut klappt!

Ansonsten läßt man keine Türken ran.
Bester Beweis sind deren Aussagen, die du nicht verstanden hast.
Wenn du es geil findest, dich benutzen zu lassen: dein Problem!
Würde ich als Freund dahinterkommen, dass meine Traumfrau mit einem oder mehreren Mustafas oder Fatis intim war, wärest du bei mir weg vom Fenster!

Mein Geheimnis ist, das ich in meinem Mädchen eben immer eine Traumfrau sehe und sie auch so behandele!
Und dann die Frage nach dem besten Döner in der Südstadt!! Den Idioten auch noch nachlaufen.....!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 04:52 Uhr
Für mich käme ein deutsches Mädchen auch nicht mehr in Frage, wenn sie irgendwann mal Türken rangelassen hat. Die sollten schön in ihrem Reservat bleiben und ihre Kopftücher nageln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 00:44 Uhr
Hätte einen ziemlich geil trainierten türkischen lover, ziemlich heiß und mega im Bett... Aber seit ich mit meinem noch geileren Typen poppe, ist er nicht mehr der beste fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 19:22 Uhr
Beim Straßenbau wurden sie attraktiver aussehen, aber dazu sind die zu blöd.
Die können tatsächlich nur ficken, die Natur machts möglich.
Fressen kacken ficken kann jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 21:49 Uhr
Türken sehen zwar total heiss aus sind aber die reinsten arschlöcher also lieber finger weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 00:18 Uhr
Eher total unattraktiv. Die haben von den Euroäern nachgewiesener Maßen den kleinsten. Das weiß doch mittlerweile jede!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 17:36 Uhr
Ich finde Männer ganz allgemein nicht attraktiv. Nur Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 04:24 Uhr
Es sind Konkurrenten. Ich muss sie aus dem Weg räumen und ihre schutzlosen Weiber ihrem Schicksal zuführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2017 um 21:24 Uhr
Wer steht schon auf Oelaugen..! Wenn eine Frau darauf steht,soll Sie doch auswandern! Die Männer sind doch schon als Baby Ihrer Schwester oder Cousine versprochen,also Blutgruppe I bleibt vorhanden.. blöde Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 01:03 Uhr
Auch wenn manche attraktiv aussehen, bleibe ich doch bei unseren maennern. Mentalitaetssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 10:30 Uhr
Deine Einstellung lilly finde ich toll.Genau so sollte es sein.Stell dir mal das umgedreht vor wir deutschen Männern vergreifen uns an türkischen Frauen und zwingen sie in Deutschland zur Prostitution wie sie es mit Deutschen Mädels machen! Das würde nicht lange dauern und sie hätten dich umgebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2018 um 17:18 Uhr
Ohh ja die sind sind hammer attraktiv.
Die wissen zwar noch nicht was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht. Die kleinen Alis Hakans und Mohameds spritzen zuerst verdammt schnell weshalb ich sie immer zuerst abblase und ganz dankbar Schlucke. Aber das schöne ist das sie danach nach 10minuten wieder können. Mit den grossen türkischen Fleischlanzen kann kein deutscher jemals mithalten auch wenn es ein junger türkischer Stecher ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 10:14 Uhr
Ich finde junge Türken die mich misshandeln, quälen, dominieren äusserst attraktiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 09:49 Uhr
Für mich als Mann gibt es nichts geileres als dabei zu zusehen wie die eigene Frau von einer Horde Türken brutal gefickt und besamt wird. Jede deutsche Frau sollte sich nur noch von Türken und Negern ficken lassen ohne wenn und aber. Wer sich weigert wird Zwangs besamt und immer wieder vergewaltigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geil_gewichst
Wer von euch findet junge türkische Männer besonders attraktiv?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑