EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von keiner am 12.03.2013 um 03:04 Uhr
Warum darf das Sperma vom Mann nicht in eine schwangere Frau wenn er Chlamydien hat? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 15
Beste Antwort
am 24.07.2014 um 17:58 Uhr
Dann darf er ohnehin nicht. Auch wenn sie nicht schwanger ist, ist doch ansteckend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 07.12.2013 um 22:49 Uhr
Das ist eine fiese schmerzhafte Infektion. Frag Deinen Arzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑