EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von checkerle am 24.10.2016 um 06:19 Uhr
Teilrasiert? Mich würde interessieren was bei eich Frauen teilrasiert bedeutet und wie für euch eure Fotze am gelistet aussieht.
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 18:43 Uhr
Die Muschi selbst blank rasiert, sieht geil aus und leckt sich besser und oberhalb die Haare wachsen lassen. Dann kann man sich immer noch rasieren lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 24.10.2016 um 15:48 Uhr
Hallo meine Muschi wird jeden 2-3. rasiert. Anschließens mit einem milden aftershave behandelt. Die muschi ist dann immer schön weich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 25.10.2016 um 07:18 Uhr
Ulrike wenn du dich jeden 2-3rasierst reicht das hast keinen starken Haarwuchs wenn doch dann hast ja nen Bär an deiner Fotze oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:17 Uhr
Hallo checkerle ich rasiere mich alle 4 tage die fotze ist glatt die arschfotze auch und über der fotze steht eine Landebahn von 5 cm meinem Mann und mir gefällt es auch in der Sauna und am FKK schauen alle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:36 Uhr
ich war eine Zeitlang unrasiert, bis die Haare einfach zu dicht und zu viel wurden. Ich habe dann einiges mal ausprobiert. Mal ein v, mal einfach nur einen kleinen Strich und dann wollte ich dieses Piercing haben und so hatte ich mich dazu entschlossen mich nicht nur komplett zu rasieren, sondern habe auch Geld ausgegeben und mir in mehreren Behandlungen die Haarwurzeln mit Lasertechnik veröden lassen, so dass ich heute blitzblank bin und man mein Piercing am Kitzler deutlich erkennen kann. Überlege mir gerade noch die beiden Brustwarzen durchstechen zu lassen und ein kleines Kettchen daran zu hängen. Ich habe so etwas in einer Lektüre gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2016 um 18:14 Uhr
Hallo Melanie
Das hört sich gut an mit deiner Landebahn oberhalb deiner Fotze das liebe ich auch sehr. Die 5cm ist das die Breite oder Länge deines Bäres an deiner Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 18:17 Uhr
Solle
Geile Sache dein pircing am kitzler ich stehe auch drauf.
Wenn ich das lese bis jetzt stehen alle auf eine blanke Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 14:41 Uhr
Ich war lange teilrasiert. Also oberhalb meiner Muschi waren Haare. Jetzt rasiere ich gar nicht mehr und habe einen ordentlichen Busch. Komisch, allen gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2016 um 19:21 Uhr
5cm sind die länge und so ca.3cm breite

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 20:48 Uhr
Hi Mädels , freue mich fürEuch ,wenn Ihr Eure geilen Fotzen rasiert, ich rasiere auch alle vier Tage meinen Schwanz und den ganzen Sack.Dann haben die Mädels keine Haare im Mund beim blasen.Früher war ich geil, wenn ich eine behaarte Fotze in der Sauna und am Strand sah bekam gleich einenStaender

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 20:53 Uhr
Wollte weiter schreiben .Auch an der Bar sassen die Mädels im.Minirock und die behaarte Fotze schaute raus . Da trank ich mit ihr einige Gläser und gingen raus und fickten wie verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 10:21 Uhr
Solange die Schamlippen haarfrei sind und die Poritze.Auf dem Venushügel ein dünner Strich aus kurzgeschorenen Härchen wirkt schon sehr charmant!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 15:08 Uhr
Ich habe mich lange Zeit rasiert, was mich jedoch störte war das Pieksen beim Nachwachsen der Haare, und dass ich mich eigentlich 2 x täglich hätte rasieren müssen, um ganz glatt zu sein.
Jetzt entferne ich mir die Intim-, Achsel- und Beinhaare mit Halawa. Das tat zwar am Anfang etwas weh (vor allem im Intimbereich), aberes wurde immer weniger. Heute tut es nicht mehr weh, als wenn man sich ein eingeweichtes Pflaster entfernt (und beim Rasieren kann man sich ja auch schneiden), und es wachsen immer weniger Haare immer langsamer nach. Und diese sind auch nicht mehr so hart :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2017 um 00:17 Uhr
Die Abwechslung machts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 11:03 Uhr
Eine Fotze hat immer blank rasiert zu sein, schon aus hygienischen Gründen. Ist beim lecken und beim zeigen in der Öffentlichkeit nur von Vorteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 15:32 Uhr
Ein Schwanz und die Eier sollten auch immer schön blank sein!
Fühlt sich beim Ficken geiler an und sieht viel besser aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von checkerle
Teilrasiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑