EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Rubra am 08.12.2016 um 08:36 Uhr
Wir suchen eine Haushaltshilfe mit Benefit. Aber wie suchen? Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen eine Haushaltshilfe im Raum Reutlingen. Sie sollte die Dinge des täglichen Lebens können und sich darum kümmern. Wir sind beide erfolgreich selbständig und daher finanziell in der Lage, der Haushaltshilfe auch ein Vollzeit Gehalt zu bezahlen.
Nun kommt die Würze: Meine Frau möchte nicht mehr viel Sex, ich schon. Sie hat nichts dagegen, wenn ich mir anderweitig Erleichterung verschaffe. Die Haushaltshilfe soll genau das auch erfüllen. Drei bis vier Mal in der Woche sollte sie mir zur Verfügung stehen. Experimentierfreude muss vorhanden sein.
Nun stellt sich die Frage, wo man Frauen findet, die diesen Job reizvoll finden.
Habt Ihr evtl Tips?
Danke.
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 23.12.2016 um 19:38 Uhr
Nach diesem geistig bemitleidenswerten Beitrag würde ich mich nun über sinnvolle Antworten freuen.
Oder bin ich hier falsch, wenn ich geistige Tiefe erwarte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 19.12.2016 um 14:24 Uhr
Hi Rubra,Dir juckts täglich in den Eiern. Ich hab da eine Idee: entweder kannst Du in Moskau oder Ukraine nachfragen die haben bestimmt willige Frauen denen es bei ihren Suffpartnern täglich die Beine breut machen und gerne sich als Hausmädchen was verdienen wollen oder noch besser in der Türkei.Diese Frauen müssen ihren Maennern zu jeder Tages - und Nachtzeit ihren von dem Propfeten geilen Schwanz in ihre Fotze und Arsch stecken lassen. SSomit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 14:29 Uhr
Hi Rubra,Dir juckts täglich in den Eiern. Ich hab da eine Idee: entweder kannst Du in Moskau oder Ukraine nachfragen die haben bestimmt willige Frauen denen es bei ihren Suffpartnern täglich die Beine breut machen und gerne sich als Hausmädchen was verdienen wollen oder noch besser in der Türkei.Diese Frauen müssen ihren Maennern zu jeder Tages - und Nachtzeit ihren von dem Propfeten geilen Schwanz in ihre Fotze und Arsch stecken lassen. Somit waerst Du auch Informant fuer unseren deutschen Geheimdienst. Aber es kann sein das die Deinen Schwanz und Sack mit einer Granate weg schiessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2016 um 07:05 Uhr
Hallo, was genau verstehst du unter experimentierfreudig? Welche Vorstellungen hast du bezüglich dem Aussehen der Haushaltshilfe? Ich komme aus dem Stuttgarter Raum und könnte mir das vorstellen. Wie alt bist du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 09:27 Uhr
Hey Rubra, gib ein Inserat auf. Suche Haushaltshilfe für Dinge im täglichen Leben und mehr. Falls sich Frauen bei diesem zweideutigen Inserat melden, lade Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein und sage deine Wünsche. Viel Glück und berichte uns von Deinen Erfahrungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 08:03 Uhr
Hallo Tanja,
ich selbst bin 45, sportlich und durchaus noch tageslichttauglich. Eine in Frage kommende Haushaltshilfe sollte ebenfalls schlank und gepflegt aussehen. Ich setze eine vernünftige Grundbildung voraus, ebenso, wie vernünftigen Umgang mit Kindern. Themen des Haushalts müssen funktionieren. Nun zum Sexuellen: Ich suche jemanden, der selbst Spaß am Sex hat und die ein oder andere meiner Vorlieben teilt, wie etwa Anal oder NS, manchmal auch Rollenspiele. Kein SM.
Wie würdest Du Dich beschreiben? Wieviel Zeit kannst Du aufbringen? Möchtest Du wirklich so weit fahren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 09:28 Uhr
Hallo Rubra. Im Grunde könntest Du bei "Sklavenzentrale.de" reinschauen und nach einer Haus und Vergnügungssklavin suchen. Da gibt es nur zwei Probleme: 1. Die dort zu findenden Damen brauchen eine gewisse Strenge. 2. In das Portal kommt man ohne einen Fürsprecher nicht wirklich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rubra
Wir suchen eine Haushaltshilfe mit Benefit. Aber wie suchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑