EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von lapin_k am 18.06.2014 um 18:36 Uhr
Die Freundin halbnackt auf die Strasse lassen? Meine Freundin zieht immer sehr gewagte, weit ausgechnittene und kurze Kleider an. Wie soll ich mich verhalten?
Frage bewerten:
x 12
x 19
Beste Antwort
am 24.07.2014 um 14:12 Uhr
Jetzt im sommer laufe ich nur zu 5 Prozent bekleidet, bzw. zu 95 Prozent nackt herum. Lass sie, es macht ihr Spaß und wenn sie beglotzt wird, freu dich, dass du so eine geile Freundin hast. Und natürlich, Slips tragen geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 25.06.2014 um 19:56 Uhr
Sei nicht so prüde, wir leben im 21. Jahrhundert. Sie sollte auch Minirock anziehen ohne Slip darunter und dann auf der Straße etwas fallen lassen im Beisein anderer Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2014 um 12:09 Uhr
Du bestimmst doch, was sie anzieht, bevor sie das Haus verlässt. Wenn du das also zulässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2014 um 19:58 Uhr
Sei kein weichen und verbiete ihr das sie Unterwäsche trägt und nur kurze Röcke und ficke dann immer wann du Lust hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 18:02 Uhr
Dietmar laß deiner mutter doch die freude 20zig jährige sind auch keine schlampen nur will sie sich geil anziehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 05:46 Uhr
Ist doch geil, leicht bekleidet rumzulaufen.Ich laufe im Sommer bei heissem Wetter auch immer megageil gekleidet durch die Stadt.Im kappen Top stell ich meine Titten zur Schau.Habe auch nie einen Slip an und trage meist nur einen sehr kurzen Rock. Je nach Bewegung können alle meinen Arsch und meine blanke Fotze sehen. Ist doch nicht verboten, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 17:09 Uhr
Man sollte aufjedenfall die nackte fotze sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 07:12 Uhr
Sie ermutigen sich nuttig zu kleiden und ficken zu lassen. Und sie dabei Unterstützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 15:13 Uhr
Ist doch supper wenn die Frau oder Freundin sich freizügig kleidet und so durch die Stadt läuft.
Du solltest sie loben, ermutigen und unterstützten das sie sich noch wohler fühlt und sich noch mehr traut. Sei stolz auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 17:28 Uhr
Es ist wohl Ansichtssache, was halbnackt bedeutet. Für mich sind kurze und weit ausgeschnittene Kleider noch nicht halbnackt. Ich freue mich, wenn man jetzt im Frühling und Sommer wieder hübsche Frauen in sexy Minikleider/-röcken sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 18:42 Uhr
Gibt doch nichts schöneres als eine Frau die unterm Röckchen nackt ist. Meine Frau trägt im Sommer nie ein Höschen unterm Rock. Und ab und zu zeigt sie ihre Spalte auch mal anderen Männern. Natürlich völlig unbeabsichtigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 05:22 Uhr
Halbnackt bedeutet entweder Titten zeigen oder Spalte zeigen. Nur die Medien sind zu blöd das korrekt zu benennen.

Du solltest sie loben und unterstützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2015 um 20:08 Uhr
Es gibt nichts geileres, wenn Frauen uns einen Einblick gewähren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 08:20 Uhr
Ich gehe oft sehr schlampig und nuttig gekleidet raus, aber immer mit meinem Mann. Ich bin groß mit mittelgroßen prallen Titten und bin auf Wunsch meines Mannes zwischen den Beinen unrasiert. Ich ziehe dann ein dünnes Trägerkleid an, nichts drunter und wir gehen raus. Ich zeige dann anderen Kerlen soviel wie geht. Gerne auch mal einen Blick auf meine haarige Möse. Mein Mann hat dabei einen Dauerständer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 17:57 Uhr
Im Sommer bin ich auch oft sehr freizügig unterwegs. Da hab ich oft nur ein Top an, wo man die Nippel durchsieht und einen kurzen Minirock, wo man meine Pussy und meinen Arsch sieht, wenn ich mich bücke...
Ich finds geil, wenn die Männer mich anschauen und einen steifen bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 22:58 Uhr
Ich geh immer ohne Unterwäsche raus , ich finde es geil und mein Mann will es auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 10:58 Uhr
Im Sommer gehe ich oft nur mit Top, knappen Mini und FlipFlops zum shoppen...
Wenn ich im Sommer nackt im Garten zum Sonnen liege und der Paketbote kommt, gehe ich auch immer nackt zur Straße und nehme ihm das Paket ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 23:50 Uhr
Ich bin sehr zeigegeil, meinem Mann gefällt das.
Ich trage immer Strumpfhosen ouvert oder ohne Zwickel, immer ohne Slip.
auch schaukeln meine Titten bei jedem Schritt.
Ich gehe gern malten die Hocke oder bücke mich über den Einkaufswagen, oder die Truhe.
Mein Saftschlitz ist immer zu sehen, in diesen Situationen.
Blank rasiert, speckig glänzend, vor Geilheit.
Im Winter sind nur die Strumpfhosen etwas dicker, und die Schuhe sind keine Pantoletten, sondern Stiefel.
Ich liebe es, zu flashen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 16:26 Uhr
Ich trage immer ein Pimmelröckchen und ein Klötenkorsett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 18:31 Uhr
Sei froh, dass du eine solch zeigegeile Fotze hast. Prüde Frauen gibt es genug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lapin_k
Die Freundin halbnackt auf die Strasse lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑