EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Arsch am 04.05.2016 um 18:34 Uhr
Arsch enthaaren? Da meine Arschhaare mich nerven, wollte ich wissen wie ich sie entfernen kann (dass es möglichst lange hält). Kann ich Kaltwachsstreifen von DM nehmen?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 29.06.2016 um 15:37 Uhr
Ich mach das immer mit Halawa. Es tut zwar am anfang etwas weh, aber die Male, wo du es machen musst, werden immer weniger, und die nachwachsenden Haare sind nicht so hart, als wenn du rasieren würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 09.06.2016 um 15:59 Uhr
Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Wenn Du jeden Tag beim Duschen einmal drüber rasierst reicht das in der Regel und geht super schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 17:09 Uhr
Ganz normale enthaarungscrem nehmen mach ich auch funktioniert echt spitze ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 23:05 Uhr
Lötlampe geht super, ein kurzer Schmerz, etwas Gestank, von den verbrannten Haaren. Fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 21:50 Uhr
Ich rasiere mir die haare immer mit meinem trockenrasiereram arsch weg.geht wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 22:28 Uhr
Müssen auf jeden fall weg, dann rutschen dildos, plugs, fäuste etc leichter rein in die arschfotze !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2017 um 08:44 Uhr
Auf jeden Fall!Ich mach es mit einem Epilierer,auch die Pofalte.So muß man nicht täglich rasieren und unter Stoppeln leiden.Ich finde das auch sehr hygienisch,ich hatte da viele lange Haare.Mach ich an den Eiern und am Pimmel und überall sonstwo auf die geleiche Tour.So kann ich auch mal im String ins Schwimmbad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 08:30 Uhr
Auch ich hab ziemlich viele Haare am Arsch.
Gestern hab ich sie abrasiert. Aber sie wachsen schnell wieder nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 08:45 Uhr
Es geht auch mit dem Rasierer. Geht ganz gut. Und die Haut wird ganz glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 14:31 Uhr
Lasse mich wöchentlich von meiner Mamm am Boypussy sanft rasieren und zum Abschluss zum Testen lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 14:34 Uhr
Wir Jungen enthaaren uns regelmässig mit viel Rasierschaum und Einwegrasierer. Danach lecken wir einander überall, wo es Spass macht und am liebsten die Fötzchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arsch
Arsch enthaaren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑