EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sabbelina am 11.06.2014 um 19:43 Uhr
Gibt es Freude beim Analverkehr? Mir macht es keinen Spass von meinem Freund von hinten genommen zu werden. Wie ist es möglich, dass ich dabei auch zu einem Orgasmus komme?
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 23.06.2014 um 15:26 Uhr
Arschficken ist immer geil,das mag sogar meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 23.06.2014 um 17:11 Uhr
Habe mit 76jaren noch viele männer ficke für mein leben gern aber nich mein arsch sowas brauche ich nich meine fotze darf jeder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 13:13 Uhr
Ich habe mir beim Analverkehr immer selber die Mumu stimuliert, das hat bei mir die Schmerzen gelindert und meine Lover fanden es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 00:47 Uhr
beim Arschfiken hab ich immer etwas schmerzen,aber meinen Freund zu liebe mach ich es eben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 14:10 Uhr
hatte erst 4x Analsex,das erstemal war etwas schmerzlich,dann gings aber schon leichter für mich.Er hat beim Posex immmer einen starken Orgasmus,ich selbst komme da nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 02:28 Uhr
Ich hab beim Analsex immer einen starken Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 21:21 Uhr
So ist es brav Mädels! Was muss das muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 23:40 Uhr
Schön für Schmierung sorgen, mit Finger und Daumen dehnen und dann mit guter Schmierung vorsichtig und sanft beginnen. Dann bringt es ihr große Freude. Nicht nur dumpf rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 18:18 Uhr
Beim Analfick brauche ich nicht viel Gleitcreme, aus meinem Schwanz läuft soviel Liebessaft heraus, da flutscht alles von selbst. Um meine Ehestute im Analenbereich einzureiten, habe ich sie 14 Tage zwei manches mal 3 mal am Tag in den Arsch gefickt, an manchen tagen war sie richtig wund. Aber nun hat sie keine schmerzen und wenn ich ihr bein Arschficken die Fotze reibe spritzt sie richtig gut ab, ich natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 17:09 Uhr
Ich glaube, dass um den Arschfick herum viel gelogen wird. Die Natur hat das Lustzentrum der Frau im Fotzeneingang angelegt. Arschfick kann wohl interessant sein, hat aber bei keiner Frau, die ich kenne je zum Orgasmnus geführt, jedenfalls nicht ohne gleichzeitige Stimulation der Kliltoris. Dass ich meiner Freundin trotzdem regelmäßig den Schwanz auch in den Arsch schiebe, hat damit zu tun, dass sie mir damit beweist, dass sie alles mitmacht, was ich will. Es ist also Zeichen ihrer Devotheit. Auch ficke ich sie in ihren fruchtbaren Tagen zur Verhütung nur anal. Die Pille macht sie nämlich ungeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2015 um 14:42 Uhr
Es kommt auch darauf an, in welcher Position man die Frau anal fickt. Meine Freundin liegt dazu auf dem Gynstuhl. Da kann ich ihr meinen Schwanz problemlos in die Fotze schieben und dann in den Arsch, wieder zurück usw. Wie gesagt, den Arschfick mag sie eigentlich nicht. Ich streichele ihr aber, mein Schwanz im Enddarm steckend, den Fotzeneingang, die kleinen Schamlippen und die Klitoris, und zwar mit dem Daumen, der dazu in der besten Postion ist. Das muss man mal probiert haben. Jedenfalls kommt sie so und auch durch Lecken zu ihrem Höhepunkt, was sie beim normalen Ficken nie schafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 12:23 Uhr
Analsex ist so geil. Man muss zunächst zärtlich sein. Dann, etwas später kann man richtig reinrammeln. Man muss die Frau auch stimulieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 13:38 Uhr
Anal ist schon geil, aber nur wenn es beide wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 01:36 Uhr
Ich liebe es wenn ich meinen Mann Anal reite. Dauert zwar ein paar Minuten bis er ganz in meinem Arsch steckt aber dann is es richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 03:50 Uhr
Ich finde das auch geil von hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 03:37 Uhr
Ja also ich hab immer einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 17:25 Uhr
Ich finde Analsex richtig geil. Ich hab da auch immer einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 16:09 Uhr
Mädels beim arschfick geht es nicht um euch ihr habt es einfach zu dulden wir brauchen Reibung am schaft wenn er hart ist und fickbereit und dafür sind eure engen arschlöcher perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 17:30 Uhr
Ich schmiere meinen Arsch immer schön ein, und bereite mich mit einem Buttplug auf den Analverkehr vor. Wenn er dann anal in mir ist. mache ich vorne einen aufblasbaren Plug rein, und reibe mir die Klitoris. Ich komme dann häufig eher als er :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:07 Uhr
Wenn eine von sich aus bittet ihren Arsch zu besamen mach ich es gerne. Von mir kommt kein Wunsch diesbezüglich. Deshalb hatte ich bisher auch nur 3 mal dieses Vergnügen. Ansonsten ist mein Ziel das feuchte zuckende vötzchen , reizt mich eindeutig mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 21:41 Uhr
Ich stehe auf anal bei hübschen Frauen und asiatische Weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 01:10 Uhr
Das würde ich niemals zulassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 09:26 Uhr
Mein Weib mag Anal aktiv und passiv,sie mag es total mich mit dem Strapon anal zu ficken und dabei meinen Schwanz zu wichsen,manchmal fistet sie mich und läßt mich in ihrem Mund kommen.......ja sie schluckt dann alles......sie wird dabei so geil das ich sie nach kurzer Pause ausgiebig in ihren geilen Arsch ficken soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2018 um 10:16 Uhr
Hallo Tina, ich habe nicht ganz verstanden, wen und was Du genau meinst. Wenn es um Analverkehr geht, warum? Z.B. wenn der Darm vor dem Verkehr gründlich gereinigt wird, ist dieser sogar sauberer als die Vagina. Kein Scherz. Beantworte Dir gerne weitere Fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabbelina
Gibt es Freude beim Analverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑