EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von paper am 14.06.2014 um 18:24 Uhr
Ficken Norddeutsche weniger als die im Süden? Meine neue Freundin ist Hamburgerin und nicht so schnell bei der Sache wie ich das gerne hätte ...
Frage bewerten:
x 14
x 11
Beste Antwort
am 14.09.2014 um 17:15 Uhr
Meine Freundin ist gebürtige Kielerin und ich kann mich nicht beschweren, sie ist immer ganz schnell auf 180 beim Sex und das fast immer die ganze Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 14.10.2014 um 11:23 Uhr
Wieso soll das mit der Himmelsrichtung zu tun haben? Frag Dich mal, ob Du gut bist beim Ficken und ob sie auch ihre Kosten kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 17:15 Uhr
Ich habe viele Jahre in Hamburg verbracht und habe mit den Mädels beste Erfahrungen gemacht. Die waren meist supergeil und zu allem bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 16:11 Uhr
Meine Partnerin kommt aus der Nähe von Lübeck und beim Sex ist sie richtig gut.
Ich glaube das liegt aber nicht am Bundesland, das liegt alleine nur bei den Weibern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 18:12 Uhr
Habe eine aus Bayern und eine aus Franken, die beiden ficken als währe es das letzte mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 14:32 Uhr
Bescheuerte frage.
Ostfriesinnen und Ostfriesen ficken auch nicht anders als Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 00:33 Uhr
Es liegt nicht an den Mädels, sondern an ihrem jeweiligen Stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:21 Uhr
Ihr könnt in der Buchhandlung eine Fickkarte kaufen, dort sieht man die Anzahl der Geschlechtsakte pro Tag und Altersgruppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von paper
Ficken Norddeutsche weniger als die im Süden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑