EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hodenclown am 10.03.2014 um 20:02 Uhr
Wer schreit beim Orgasmus? Fred Feuerstein würde beim Ficken mit Wilma Yabbadabbadu schreien.
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 05.10.2014 um 18:49 Uhr
Ich bin naturgeil, komme auch schnell zu mehreren Orgasmen hitereinander. Mein Mann hat einen guten kolben und wenn er mich fickt, fange ich schon laut zu stöhnen an, beim Orgasmus (ich sage immer ich spritze ab) muss mein Deckhengst mir den Mund zuhalten, damit die nachbarn nicht die Polizei anrufen. Zwei bis drei Mal brauche ich das am Tag, danach bin ich aber auch immer fix und alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 15.03.2014 um 11:11 Uhr
Ich schrei wie eim schwein wenm meune alte mich fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 20:27 Uhr
Meine Alte schreit wenn sie kommt,,Hau Ruck

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 14:43 Uhr
Meine Affäre schreit übel wenn ich sie in den Arsch ficke, sie liebt es!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2014 um 11:28 Uhr
Wenn mich ein fremder Stecher richtig durchnagelt, dann geh ich ab wie Schmidts Katze. Dann ist mir meine Umgebung scheissegal und ich fühl mich großartig als dreckiges verficktes geiles Fickstück. Ich schreie dann vor Geilheit sehr laut und kralle mich dann oft an meinem Stecher fest. Je dreckiger mich mein Stecher antalkt, umso geiler werde ich. Ich fuhle mich dann als dreckiges Stück Scheisse großartig!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 23:41 Uhr
ich schrei immer beim guten sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 12:18 Uhr
Wenn wir ficken stöhne ich sehr laut, bei einem kräftigen Stoß, schreie ich, ebenso wenn ich meinen Orgasmus habe, aber wenn mein Mann mir die Eiersahne in die Votze schießt, werde ich verrückt und brülle als ob ich am sterben bin. Deswegen machen wir beim ficken auch schon alle Fenster zu, damit keiner auf die Idee kommt ich werde geschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 07:51 Uhr
Einmal hat ein Nachbar die Polizei gerufen, weil er dachte, jemand tut mir was an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 12:44 Uhr
Schreien tu ich nicht,stoehne aber sehr laut,wenn mich mein Mann in den Arsch fickt.Wenn ich kurz vorm Kommen bin zeige ich ihm meine langen Naegel.Dann wird er so geil ,dass er gleich sein Sperma in meinen Darm pumpt.Dann werde ziemlich laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 14:07 Uhr
Ich gehöre auch zu denn Frauen die laut stöhnen obwohl ich auch gerne mal schreien würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 15:42 Uhr
Ich habe das Glück, dass mein Mann sehr gut gebaut ist, 24x6cm. Wenn ich diesen Schwanz in meine Votze bekomme, fange ich an laut zu stöhnen und bei kräftigen Stößen auch an zu schreien, aber sowie ich zum Höhepunkt komme schreie ich wie am Spieß und bei dieser größe des Schwanzes ist es wohl auch angebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 17:34 Uhr
Also ich schrei das gerne und auch ohne Hemmungen raus,man hört mich wenn es mir gut geht,ist ja auch kein Verbrechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 26.03.2015 um 08:57 Uhr
mags auch gern laut beim ficken und wichsen. fängt mit etwas lauterem atmen an, dann Stöhnen und Schreien so laut wies geht. macht auch spaß zu gucken, wie die leute reagieren, die draußen auf der straße vorbeilaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.11.2015 um 17:19 Uhr
Ich bin beim Sex immer sehr laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.11.2015 um 08:02 Uhr
Ich bin immer sehr laut bim Sex. Es gab schon einige peinliche Situationen, weil ich bei meinem Orgasmus zu laut geschrieen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 18:42 Uhr
Meine ansich prüde Ex hat beim Sex auch immer sehr laut gestöhnt. Dumm nur dass sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat und die genau mitgekriegt haben, wenn ichs ihrer süßen Tochter besorgt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:20 Uhr
Im Grunde genommen gibt es nichts schöneres, wenn sie brüllt wie am Spieß. Man(n) fühlt sich auch im hohen Alter noch bestätigt.
Aber wir Alten gehen die Sache ja auch mit einem jahrelang antrainierten Genuss an, was die Jungspunde erst noch lernen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 16:25 Uhr
Ich bin immer sehr laut beim Sex und beim Orgasmus. Da hat es schon einige "peinliche" Situationen gegeben, vor allem wenn ich im Freien oder bei offenen Fenster gefickt wurde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 18:04 Uhr
Bei einem tiefen harten Fick bricht es leidenschaftlich aus mir heraus. Ich kann aber auch vor Lust leise wimmern und stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 00:18 Uhr
Wenn sie schreit bist du auf der richtigen Spur. Gibt auch Frauen die "nur" laut stöhnen oder leise wimmern wennsie kommen. Gibt extrovertierte und introvertierte Menschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 00:22 Uhr
Alle schreien die meinen schwanz genießen die Ehre zu haben. Die Mädels in der Gegend nennen mich weißer Never. Sie versuchen sich gegenseitig neidisch zu machen , "ER" hat mich gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 16:32 Uhr
Ich und meine damalige Freundin war ein eingeficktes Team,gab mir immer kurz wovor sie kahm bescheid,ab da hab ich immer einen schnellen harten Sprint hingelegt bis zu ihrem lautstarken Orgasmus und darüber hinaus...Das war immer ein majestetischer Moment für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 11:56 Uhr
Gehört doch dazu in den eigenen vier Wänden.Wenn wir Sex haben u wir sind ungestört zuhause dann wird meine auch schon laut und lässt versaute Worte von sich.Am geilsten wenn sie sich doppelt ficken lässt,also wenn der vibrator mit ins Spiel kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 17:33 Uhr
Wenns mir kommt schrei ich das ganze Haus zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 18:11 Uhr
Meine Frau stöhnt beim ficken mit dem
Hausfreund. Wenn er dann soweit ist,
fängt er an zu grölen wie ein Bär und meine Frau stößt spitze Schreie aus,
wenn er sie besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2018 um 03:36 Uhr
Naja schreien nicht gerade aber ein lautes stöhnen wenn mich mein Schatz geil fickt mit seinem 19x6cm schwanz vor allem in meinem Arschloch ist es richtig geil und wenn er mir dann noch seine Sack Milch in mein Darm spritzt werde ich auch mal laut den dann komm ich auch richtig heftig
Ich fand es auch früher schon geil in der Jugend hörte oft meine Eltern beim ficken und konnte auch oft mal spannen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 16:29 Uhr
Wenn ich mich mit unserem Hausfreund im Stadthotel zum ficken treffe, wohin mich mein Mann immer hinbringt, schauen wir, dass das Hotelzimmer entweder in den Innenhof oder auf den Hotelparkplatz raus geht, weil es mich zusätzlich unheimlich anturnt, wenn mein Stecher mich hart durchfickt und ich meine ganze Lust und Geilheit herausschreien kann, dies bei angenehmen Temperaturen bei geöffnetem Fenster, um meine ganze Geilheit auch nach aussen zu tragen, zur Freude auch meines Mannes, der unten ungeduldig wartet um mich bald vollgeschleimt in Empfang nehmen zu können, um dann nach Hause zu fahren, um mir die fremdbesamte Möse auszulecken und mich heftig nachzuficken.
Auch habe ich schon Komplimente in der Hotelbar von Stammgästen erhalten, die natürlich mitbekommen, dass mein Mann zum Fremdficken hierher bringt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 16:47 Uhr
Wow, ich habe einmal in einem Hotel auf Teneriffa so laut geschrien, als ich von einen mega großen Schwanz eines Spaniers hart und brutal durch gevögelt worden bin, so dass mich am nächsten Morgen beim Frühstück die Leute bewundernd oder beleidigt angeschaut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2018 um 07:56 Uhr
Ich stoehne auch manchmal beim wichsen.
Auch wenn ich dann abspritze schreie ich laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 17:47 Uhr
Also, ich stöhne eigentlich nur laut. Außnahmen gibt es jedoch wenn mich ein fremder mit einen 20 cm schwsnz ins arschloch fickt oder mir ins dsrm reinspritzt, dann fang ich an zu schreien. Ich liebe es beim sex beleidigt zu werden das turnt mich noch mehr an und ermutigt mich auch dazu dreckiger beim sex zu werden das geilste ist immernoch wenn mich ein fremder im freien fickt und in meiner vagina spritzt !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 20:49 Uhr
Mein Freund hat mich vor kurzem so extrem hart durchgevögelt das ich so laut gestöhnt habe wie noch nie. Nachdem wir beide einen unbeschreiblichen Orgasmus hatten lagen wir uns gerade in den Armen und knutschten noch etwas rum als mein Handy klingelte. Es war meine beste Freundin die fragte was los sei. Ich sagte das ich gerade Sex hatte. Sie meinte: Sicher das es normaler Sex war? Es klang als wirst du gerade vergewaltigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hodenclown
Wer schreit beim Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑