EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Jana123 am 17.07.2014 um 10:06 Uhr
Wenn der Partner fremdgeht? Habe das Gefühl, dass mein Partner eine Affäre hat. Sollte ich ihn durch einen Privatdetektiv überwachen lassen? Und wenn rauskommt, dass ja, was mache ich dann?
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 22.07.2014 um 00:39 Uhr
Jana, ein Mann ist sein eigener Herr und eine Frau hat einen Herrn. Dein Mann verfügt über deine Sexualität, nicht du über seine. Es geht dich also nichts an, wenn er eine Affäre hat, es sei denn, du willst lernen, was ihm bei dir fehlt. Bitte ihn doch, dir dabei zu helfen, dich zu bessern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 18.07.2014 um 07:23 Uhr
Es auch machen würde ich sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 22:12 Uhr
Jana wenn du meinen Rat willst dann setze Dir eine Frist beobachte Deinen Partner und denke darüber nach ob Du mit so einem Druck auch noch in 10 Jahren herumlaufen willst Einen Privatdetektiv brauchst Du hierzu nicht. Es gibt da so eine alte kluge Weisheit Besser ein Ende mit Schrecken alsein Schrecken ohne Ende. Denke darueber mal gut nach Alles Gute fuer Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 16:44 Uhr
Meine Frau ist jahrelang fremd gegangen, meist mit Arbeitskollegen, war dann besonders geil, auch mit mir, hat mir viel Spaß gemacht. Das Fremdgehen hat sie aktiviert. Bei mir war das anders. Wenn ich fremd gegangen bin, habe ich mir in der neuen Beziehung immer die Seele aus dem Leib gefickt, war dann immer ziemlich leer. Einen Rat kann man Dir kaum geben. Vieleicht kannst Du Deinen Mann dazu bringen, seine Neue ins Haus zu bringen, Du siehst zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 08:09 Uhr
Las dich auch ficken und probier alles aus vielleibht machst du was nicht und er holt sich das von einer anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 09:18 Uhr
Wenn dir dein Mann fremd geht ohne es dir zu sagen solltest du dir mal überlegen warum? Scheinbar bringst du es nicht, denkst zu viel an dich, bist zu egoistich. Ausserdem darf er sich doch mal was ablenkung holen, so funktioniert meine Ehe seit 25 jahren. Er sagt was er will und ich erfülle es ihm. Ich bin mutter hure nutzvieh und glücklich damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 15:19 Uhr
Wenn ein Partner fremdgeht, so bedeutet das nicht, dass seine Partnerschaft nicht mehr in Ordnung ist. Das bedeutet nur, dass man auch mal auf einen anderen Typen geil ist. So sind wir von der Natur gemacht worden. Man kann auch 2 oder 3 Menschen echt und geil lieben. Es ist völliger Unsinn, dass es nur einen richtigen Partner im Leben gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 13:34 Uhr
Hallo Jana123. Rede mit deinem Partner. Vereinbare mit ihm, dass jeder von euch Affären haben und fremdficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 13:00 Uhr
Du musst etwas falsch machen!Ich lasse mich von meinem Mann in alle Loecher ficken,habe für ihn lange Finger-und Fussnaegel ,bin treu und mache ihm das Essen.Ich mache ihn damit glücklich.Welche Frau sollte ihm mehr bieten?Keine!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2015 um 20:37 Uhr
Ich muss Eheherr zustimmen. Wir Frauen gehören dem Mann, nicht andersherum. Deswegen kannst du ihm nicht vorschreiben, er dir schon.
Wenn mein Freund untreu wird, würde ich die Fehler zuersteinmal bei mir suchen. Befriedige ich ihn nicht gut genug? etc.
Warum sollte sich mein Mann von mir abwenden, außer ich bin ihm nicht mehr gut genug?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2015 um 11:08 Uhr
Such den Fehler bei dir. Hast du zugenommen bist ungepflegt. Nimm ab mach viel Sport. Wenn du wieder einen anständigen Körper hast biete dich ihm immer an. Bring mal eine Freundin mit und biete sie ihm An.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 12:28 Uhr
gehe erstmal in dich ob es doch an Dir liegt von wegen weniger Sex oder möchte er andere Praktiken die Du ihm nicht erfüllen willst oder kannst.So ein Problem hatte ich selbst schon mal und es lag an mir das er eine andere gevögelt hat.Nun ist das Problem gelöst und wir sind wieder voll happy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 16:32 Uhr
wir hatten Freunde eingeladen, zzu einer Geburtagsfeier, von mir. Wir hatten uns einige Wochen vorher ein neues Schlafzimmer gekauft. ich hatte unseren Freunden während der Unterhaltung gesagt, wir können uns dies ja einmal ansehen.einer unserer Freunde stand auf und sagte zu mir ich würde mir das gerne einmal ansehen. ich ging mit ihm die Treppe hoch. Oben angekommen betraten wir das Zimmer, schön sagte er, da würde ich mir dir gerne einmal schlafen . . ich lachte laut, da nahm er mich am Arm und drückte mich auf das Bett, er küsste mich, dann z0ogen wir uns aus, ich sah Stößen kam ich schon, und er spritzte mir tief in meine Muschi. Dann gingen wir wir nach unten, mein Mann grinste nur, am Abend als die Gäste fort waren, sagte er zu mir, "war es wenigstens schön mit ihm" . . ja sagte. am nächsten Tag, brachte mir unser Freund einen scdhönen Blumenstrauß. Ab dieser Zeit hatten wir beide ein festes Verhältnis . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 22:44 Uhr
Mein Mann ist vor 2 Jahre das erste Mal fremd gegangen. Kurz darauf beichtete er mir das und ich sagte ihm "enjoy it wenn es dir gut tut".
Dann bat ich ihn sie doch einfach mitzubringen.
Seit 1,5 Jahren haben wir ab und an einen schönen Dreier. Während mein Mann sie stößt fingert sie mir meine Fotze bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jana123
Wenn der Partner fremdgeht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑