EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Koko02 am 16.06.2014 um 13:11 Uhr
GV auf Video aufnehmen? Habt Ihr schon mal die Videokamera mitlaufen lassen?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 14.12.2016 um 09:44 Uhr
Mein Mann und ich nehmen uns zum ficken sehr viel Zeit. Deshalb ficken wir sehr viel am Wochenende. Mit dabei sind immer unsere Video-Kameras (drei) um aus verschiedenen Blickwinkeln zu filmen. Ich hab mal meiner besten Freundin zwei unserer Filme gezeigt und sie ist dabei sehr geil geworden. Dann hat sie mich vorsichtig gefragt, ob sie mal mit dabei sein dürfte, wenn wir zusammen ficken. Ich habe dann meinen Mann gefragt und der hatte garnichts dagegen. Es hat sich dann einfach so ergeben, dass sie jetzt unsere Fickfreundin ist und an jedem Wochenende mit uns zusammen fickt (und natürlich gefilmt wird.) Vor jedem FickWE sehen wir uns Filme an, werden sehr sehr geil und ficken dann. Ich habe so auch meine leichte Bi-Neigung entdeckt und habe auch Sex mit meiner Freundin, während mein Mann uns filmt. Es gibt nichts anregenderes....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 21.06.2014 um 15:48 Uhr
Ja, angucken war auch geil. Meine Fickritze und ich haben gleich wieder gefickt, am Schluß aber wieder alles geloscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 18:48 Uhr
Wir haben schon eine ganze Sammlung Filme, denn wir machen das oft.Ich sehe es sehr gerne auf der Mattscheibe wie ich gefickt werde. Am liebsten sehe ich wenn mir mein Mann seinen Saft ins Gesicht spritzt. Das sieht so herrlich verkommen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 12:42 Uhr
Beim fremdficken gefilmt worden. Nachher hatte fastjeder im betrieb eine kopie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 22:53 Uhr
Finde es geil Fickvideos weiter zu geben und wenn darüber getratscht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.06.2015 um 13:59 Uhr
Habe ich schon mal. Hat mir eine Mengwe Ärger eingebracht. Das Video hat nämlich meine Freundin gefunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Koko02
GV auf Video aufnehmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑