EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Gabriela am 04.09.2016 um 21:42 Uhr
Abdrücke von den BH-Trägern auf den Schultern sexy oder nicht? Mit der Zeit haben sich die BH-Träger tief in meine Schultern geschnürt. Trotzdem habe ich (55) mir auf Mallorca ein trägerloses Top gekauft und es dort auch paarmal angehabt. Ohne BH drunter war das für mich die reinste Wonne, ein völlig neues Feeling, und es war mir total egal, wie die Kerle glotzten. Denn nicht nur meine Nippel konnte man durch den Stoff deutlich sehen, auch die hellen Abdrücke der BH-Träger waren auf meinen gebräunten Schultern extrem auffällig. Dabei fand ich es so erregend mit nichts als dem trägerlosen Top auf der Haut, dass ich es auch hier in Deutschland gern ab und zu mal tragen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in meinem Alter und mit so krassen Trägerabdrücken überhaupt schulterfrei zeigen kann. Wie denkt ihr darüber? Findet ihr das sexy?
Frage bewerten:
x 34
x 10
Beste Antwort
am 08.09.2016 um 11:16 Uhr
Klar dass da alle glotzen! Aber nicht weil sies geil finden sondern weils scheisse aussieht. Würdest du Rückenfrei gehen und hätteste dort eine riesige Narbe würden die dich genauso alle anglotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
43 Antworten
am 07.09.2016 um 09:43 Uhr
Hab auch diese Abdrücke und hatte früher immer total Komplexe, wenn andere trägerlos gingen und dabei keine Spuren von den BH-Trägern auf ihren Schultern hatten. Seit ich aber regelmäßig in die Sauna gehe, seh ich bei den meisten Frauen solche Abdrücke auf den Schultern, zum Teil richtig tiefe Kerben. Und weil jede Minute ohne Träger eine Wohltat ist, geh ich im Sommer jetzt auch manchmal schulterfrei. Die Männer scheint der Anblick jedenfalls ziemlich geil zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 11:42 Uhr
Frauen in deinem Alter sind doch oft noch attraktiver als viele der jüngeren Kaliber, und ich fände es absolut heiß, wenn du deine Schultern zeigen würdest. Gerade mit Abdrücken von den Trägern kommt das bei dir bestimmt echt süß rüber. Und ohne BH tut ja auch mal gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 19:40 Uhr
Geh bloß nicht schulterfrei und lass die Träger wo sie sind! Sieht doch megageil aus, wenn die so richtig krass einschnüren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 21:10 Uhr
Trägerabdrücke auf den Schultern einer Frau sind Erotik pur!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 07.09.2016 um 23:44 Uhr
Wenn die Abdrücke von den BH-Trägern wirklich so schlimm sind, würde ich nicht schulterfrei gehen. Kannst dir trotzdem ab und zu was Gutes tun und lässt den BH unter dem T-Shirt einfach mal weg. Braless ist eine Wohltat für die geplagte Oberweite, ein Gefühl, bei dem ich oft ganz feucht werde. Aber muss ja nicht jeder gleich sehen, wie einen der BH schon gequält hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 10:37 Uhr
Noch geiler finde ich die Abdrücke zwar auf dem Rücken, aber auf den Schultern ist auch sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 12:46 Uhr
Wie groß sind denn deine titten? Wenn der BH so einschnürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 15:45 Uhr
Lass dich doch mal massieren! Meine Hübsche hat auch solche Stellen und wird immer total fickgeil, wenn ich sie dort massier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:16 Uhr
Kenne da einige Typen, die extrem drauf abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:59 Uhr
Ich finde Schultern ohne Trägerabdrücke irgendwie nichtssagend! Viel erotischer wirken sie doch mit den Spuren der Träger. Denn je tiefer die Einschnitte sind, umso seltener sind ihre Schultern mal ohne einschnürende Träger. Und umso größer ist im allgemeinen die Oberweite der betreffenden Dame. Ganz klar, dass ihr da jede Befreiung ganz besonders gut tut, und genau das macht ja den Reiz aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 21:09 Uhr
Ich finde es scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 23:29 Uhr
Mach dir keine Hoffnung. Da kannste schulterfrei gehen so oft du willst, das geht net mehr weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 09:39 Uhr
Ich habe auch tiefe Striemen von den Trägern, aber ich zeige sie nur denen, die mir wirklich nahekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2016 um 12:43 Uhr
Wenn ich eine Frau schulterfrei sehe, machts mich besonders geil, wenn die Träger schon deutliche Furchen gemacht haben. Weil so eine Frau ist selten ohne die einschneidenden Träger sind und gerade das macht geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 16:18 Uhr
Erlaubt ist, was gut tut! Hab erst vorhin eine Lady schulterfrei rumlaufen sehen, die von den Trägern totale Striemen hatte, aber das sah echt heiß aus bei der!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 19:18 Uhr
Absolutes NoGo!!! Schultern mit Abdrücken von den Trägern, das geht gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 22:31 Uhr
Das kommt bei Frauen schon mal vor, wenn sie sonst eigentlich immer BH tragen und spricht vor allem für eine größere Oberweite. Bei attraktiven Frauen können entblößte Schultern aber gerade mit solchen Abdrücken ganz sexy wirken. Kommt immer bisserl drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ted
Profil Nachricht
am 23.09.2016 um 18:07 Uhr
Ist sexy, weil man da sieht, das du selten mal ohne träger bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 12:23 Uhr
Solltest auch mal was rückenfreies mit tiefen seitlichen Einblicken anziehen, weil da sehen die Abdrücke vom BH megageil aus. Sei mutig, Süße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 13:01 Uhr
Hab gestern beim Oktoberfest eine ganz Süße im schulterfreien Dirndl gesehen, die hatte total die Trägerabdrücke, aber ich muss sagen, das sah voll heiß aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 21:28 Uhr
Ich könnte ausrasten vor Geilheit, wenn ich sowas sehe!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 21:12 Uhr
Zugegeben, mich machts an! In meiner Schulzeit schwärmte ich nämlich total für eine Lehrerin. Und als die mit unserer Klasse einen Ausflug ins Hallenbad machte, fand ichs voll bescheuert, dass sie keinen Bikini sondern son total verklemmten Badeanzug anhatte. Danach schlich ich ihr hinterher bis ich sie endlich unter der Dusche sah. Erstmal bloß von hinten und da fand ichs komisch, dass die mit BH duschte. Aber dann sah ichs besser und es waren nur die krassen Abdrücke vom BH da auf ihrem Body. Das machte mich so geil und weil ich sie als einziger aus meiner Klasse so völlig nackig sah, merkte auch keiner, dass ich mir heimlich einen gewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 12:31 Uhr
Geh doch mal ganz ohne. Tut dir bestimmt gut. Und zu sehen gibts auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 21:00 Uhr
Als ich das erste mal einem Mädchen den BH aufgemacht habe und die Striemen auf ihrem Rücken sah, tat mir das damals total leid. Ich wusste halt noch nicht, dass die Schinderei in engen BHs für die meisten Frauen ganz normal ist und fast immer Spuren davon bleiben. Es ist also gar nichts dabei, wenn ab und zu mal die Abdrücke der Träger auf deinen Schultern zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 00:44 Uhr
Mit so Trägerabdrücken auf der Haut bist du zur Zeit sogar total chic. Ich ging jetzt im Sommer auch oft mal schulterfrei, weil mir das einfach gut tat. Und nebenbei hab ich die Kerle mit den Striemen auf meinen Schultern ganz schön verrückt gemacht.;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 13:52 Uhr
Wer die Streifen nicht mag, soll halt wegschauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:00 Uhr
Seit ich meinen Schatz kenne hat sie diese Stellen von den Trägern, die inzwischen richtig tiefe Furchen geworden sind. Obwohl sie ihren BH im Urlaub oft weglässt und in dieser Zeit richtig aufblüht, auch drei Wochen ohne BH bringen nichts, die Striemen gehen nicht mehr weg! Weil sie sonst immer BH trägt, tut es ihr besonders gut, wenn ich ihr bspw. im Garten die Träger mal kurz runtermach und sie dort etwas verwöhn, aber öffentlich mag sie sich mit ihren geplagten Schultern nicht so zeigen. Auch wenn ich es sexy finden würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 15:34 Uhr
Ja, geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2016 um 16:49 Uhr
deutlicge Abdrücke heißt es ist immer schweres zu tragen gewesen, kannst von hinten sehen was dich vorne erwartet

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 12:40 Uhr
Jetzt kommt erstmal der Winter. Da ist nix mit schulterfrei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:01 Uhr
Was dir guttut und die Kerle anmacht kann so falsch nicht sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 22:47 Uhr
Ich kenne das Problem. Da ich eigentlich immer BH trage, sind auch bei mir Abdrücke davon geblieben, nicht nur auf den Schultern, sondern vor allem auch auf dem Rücken. Aber jeder Kerl, der mir bisher den BH öffnen durfte und die tiefen Striemen auf meinem Rücken sah, fand das einfach megageil. Ich finde, du kannst deine Schultern ruhig ab und zu mal ohne Träger zeigen. Man darf ruhig sehen, wie es eingeschnürt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 12:44 Uhr
Stören würde mich das nicht, im Gegenteil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:12 Uhr
Das haben die Frauen doch alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 17:25 Uhr
An den Striemen auf deinen Schultern sieht man, dass du eine starke Frau bist, die sowohl zu leiden als auch zu genießen versteht. Und das ist einfach wahnsinnig erotisch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 16:05 Uhr
Genau diese Erfahrung machen meine Schwester (28) und ich (26) auch immer wieder. Wegen unserer Herkunft haben wir beide eine dunkle Hautfarbe, was bei den meisten Kerlen ja total angesagt ist. Aber wenn wir zusammen fortgehen und beide (ohne BH drunter!)was Schulterfreies tragen, hat meine Schwester eindeutig die besseren Karten bei den Typen. Denn bei ihr sind die Striemen von den BH-Trägern ziemlich ausgeprägt, womit sie die Kerle jedes mal ganz verrückt macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:31 Uhr
Bei mir haben sich die Träger schon so tief in die Schultern geschnürt, dass es nicht mehr weg geht. Damit mich keiner so sieht, hat mir mein Freund verboten, mich schulterfrei zu zeigen. Dabei verlangt er von mir, immer extra enge BHs zu tragen, weil ihm das gefällt. Er ist so streng zu mir und dann wieder so lieb und zärtlich. Wenn das einschnürende Ding abends runter kommt, ist das eine Erlösung für mich, und die tiefen Striemen auf meinem Körper machen meinen Freund total an. Dann streichelt er mich dort, und das tut mir wahnsinnig gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2017 um 09:35 Uhr
ich find das nicht so sexy . solche bhs gehören in die mülltonne .sexy sind damen ohne bhs.nicht mit striemen auf dem oberkörper.das muß doch wehtun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2018 um 01:39 Uhr
Es sieht zwar nicht besonders gut aus-trotzdem sexy--aber schöner ist es wenn Frauen egal ob kleine oder große Brüste haben ohne BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 07:24 Uhr
Also ich muss mal dazu was sagen
Habe ja auch Grosse Hänge Brüste 105DD nur das mit den Stiemen ist bei mir nicht der fall obwohl ich täglich ein BH trage nur vlt. mit dem unterschied das ich fast nur sport bhs trage oder sogenante tops ich bin jetzt 43 und von striemen ist bei mir nichts zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gabriela
Abdrücke von den BH-Trägern auf den Schultern sexy oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑