EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von lochlecker am 07.12.2012 um 00:01 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit reifen Frauen? ich suche eine reife frau, also so ab 58 .... finde es sehr scharf mal so eine frau zu verwöhnen. Und wie stellt man es am besten an sie rumzukriegen?
Frage bewerten:
x 16
x 15
Beste Antwort
am 25.02.2013 um 10:14 Uhr
Geile Ältere schauen sich im Bekanntenkreis und bei der Arbeit um. Meine Alte (55) lässt sich von einem jüngeren Kollegen vögeln. Ich verwöhne die Frau eines Freundes, der seine Sekretärin bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.12.2012 um 18:50 Uhr
Gehe in ein Cafe am nachmittag und lade sie zu einem Stück Käsesahne oder schwarzwälderkirsch ein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2012 um 22:25 Uhr
Gehe mit offenen Augen durch die Straßen,Wochenmarkt oder zum Friedhof.Dort sind Witwen,die die Gräber ihrer Angehörigen pflegen.Du wirst ja wohl ein Gespräch zustande bringen,oder etwas in der Art.Gib dir Mühe kann ich dir nur raten!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2013 um 22:00 Uhr
Sage einfach ,dies ist deine letzte Chance wenn du sie ausschlägtst,kannst du es dir selbermachen,oder glaubst du bekommst noch einen anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 17:06 Uhr
Auch zu einer älteren Dame muss man lieb sein, sie anlächeln, am besten schüchtern tun und zu verstehen geben, dass man noch nie gefickt hat. Es gibt Frauen, die so frustriert sind, dass sich sich auch nichts mehr einlassen wollen. Die meisten alleinstehenden älteren Damen sind aber durchaus interessiert und liebesbedürftig. Leider sind sie keineswegs völlig anspruchslos, machen Dir u. U. ziemliche Eifersuchtsszenen. Du musst also auch eine alte Frau gut behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 11:50 Uhr
Sonn und Feiertags mal besonderes Cafe aufsuchen, Steigenberger, Burgcafe ect. Wenn sie ne Dame in Schale geschmissen hat, knielangen Rock hochhackige Pumps, Make up, eindeutiger und auffälliger Lippenstift in Signalfarbe, aber ohne potenten Stecher unterwegs ist, dann ist sie willig und auf Liebkosungen und Umschwärmen aus. Dann ist das eine eindeutige Aufforderung und Signal an die Gentlemens, ihr den Stuhl zurecht zu rücken, die Tür und Mantel aufzuhalten und ihr deutliche Komplimente zu machen.
Auf dem Friedhof kann man ihr auch mal die schwere Kanne schleppen, während sie sicher geschmeichelt zum Grab vor stöckelt. Anschließend zum Kaffee ins Cafe einladen, dann kann man sie von vorne begutachten und die Alte Lady klarmachen und anschließend ordentlich verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lochlecker
Hat jemand Erfahrung mit reifen Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑