EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 17.08.2015 um 17:26 Uhr
Wie fühlt Ihr Euch wenn Ihr Damenwäsche tragt? Ich trage sehr gerne Nylons, Dessous und Damenlederoberbekleidung wie Rock, Hose und Bluse. Style mich als Lederschwanznutte und fahre so mit dem Wagen durch die Gegend.
Frage bewerten:
x 29
x 21
Beste Antwort
am 25.02.2016 um 21:07 Uhr
Wenn Wochenende ist dann ziehe ich diese Scheiss Boxerschorts aus und trage endlich meine geliebte Nylonstrumpfhosen. Am besten 2 Übereinander und eine tolle Damenmiederhose. Die sind so schön eng untenrum. Schon der Anblick von Nylonstrumpfhosen Geilen mich derart auf,dass ich fast einen Abgang kriege. Und dann noch die Miederhose. Das ist wie in der Extase. Das Trage ich auch in der Woche zum aufgeilen. Aber gewichst wird am Wochenende,wenn der Hoden voll Saft ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 31.08.2015 um 13:11 Uhr
Ich fühle mich geil in Strapsen und String. Glatten weichen Damenslips und BH. Trage auch zuhause gern Miniröcke. Eine düüne weiße Bluse wäre sicherlich auch heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 21:42 Uhr
Ich trage gerne Tangas

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2015 um 03:44 Uhr
Ich trage gerne FSH Nylons BH und wichse auch darin ! Ein geiles Gefühl ?,

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 10:27 Uhr
Ich trage gerne schwarze Damen-Dessous, manchmal aber auch albern bunte Damenslips, fühle mich gut dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.02.2016 um 20:26 Uhr
Also ich trage gern Diese Nylonnachthemden,die es mal in den 90 ern gab. Die fühlen sich so schön Glatt an.Auch toll finde ich die Nylonunterröcke,die ich sehr erregend filde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 09:53 Uhr
Hallo liebe Freunde:

Heute habe ich mir wieder meinen in alles geliebten Gymnastikanzug angazogen.Der besteht ja wie immer aus Zwei Feinstrumpfhosen und der von mir in allen angehimmelten Miederhose. Heute hatten wir Minusgrade. Meine Mutter hat da zu mir gesagt :" Zieh dier doch die Baumwollenen Unterhosen an." Ich habe da nur gesagt "Das geht schon". Wenn die wüsste.
Das ist ein wunderbares Gefühl . Die Strumpfhosen,zusammen mit der Miederhose zu spüren.
Die beiden Feinstrumpfhosen sind für mich wie meine Lieblinge . Die tum so schön an der Hose und Überall reiben . Schade dass es langsam wärmer wird. denn ich ziehe immer zwei Feinstrumpfhosen übereinander an. Dann die Miederhose. Das ist am Wochenende immer Toll .

Was meint Ihr. " Wieviel Strumpfhosen sollte ein Mann sich so zulegen,ohne Schwirigkeiten mit Ersatz zu haben ?
Ich ziehe die Feinstrumpfhosen immer wie eine Frau an,da gehen diese micht so schnell kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2016 um 12:49 Uhr
Ich finde es sehr anregend wenn ich einen Mann in Dessous, Nylons und Heels sehe, das macht mich sehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2017 um 16:59 Uhr
ich trage sehr gern Feinstrumpfhosen und Miederhosen.

Das ist immer am Wochenende mein alles geliebter Gymnastikanzug.denn dieser besteht immer aus Zwei Damenfeinstrumpfhosen und einer elastischen Miederhose.Das trage ich so oft es geht auch mal in der Woche. Schon beim anziehen von Strumpfhosen werde ich immer Geil mich einen zu Wichsen. aber dann noch kommt ja noch das Beste,die Miederhose. Schon beim Anblick dieser macht mich fast Wahnsinnig,denn diese ist ja überall eng und elastisch überallrum.Diese Miederhose ist eigentlich das Größte,schon beim Hochziehen über meinen Steifen.Die fühlt sich so schön im Material Glatt und Elastisch an da diese dann überall sehr eng anliegt.
Ich lege mir immer einige Kollektionen hin.diese bestehen ja immer aus einer Damenmiederhose und meistens Zwei Feinstrumpfhosen.

Ja ich habe Euch Heute einen Gymnastikanzug der besonderen Art Vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2018 um 20:00 Uhr
Als ihr zum ersten mal Damenwäsche angezogen habt, habt ihr das dieses "Plonk" gehört? Das war eure Männlichkeit die sich verabschiedet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 11:46 Uhr
Mein Ehemann fühlt sich in einem Damen Strings und halterlosen Strümpfen pudelwohl. Haben wir extra in seiner Größe gekauft. Wir haben auch nichts dagegen wenn das jemanden auffällt, was schon des Öfteren vorgekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 14:23 Uhr
Sehr geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 21:07 Uhr
@Anus
dein Name ist für Dich Programm.
Bist hier unterwegs, aber findest es abartig, wenn Männer Damenwäsche tragen. Und diese Tatsache, das Männer sich darin wohl fühlen, sprengt noch nicht mal die Tragweite dieses Portals. Also, Du kleines armes Würstchen:
Warum bist Du hier zugange?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Wie fühlt Ihr Euch wenn Ihr Damenwäsche tragt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑