EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geil_gewichst am 19.08.2015 um 22:50 Uhr
Habt ihr schonmal in einer öffentlichen Toilette oder Dusche gewichst? Wart ihr alleine, hat euch jemand gesehen oder jemand mitgemacht?
Frage bewerten:
x 31
x 18
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 17:05 Uhr
Ich hab mich mal in einer Sammeldusche in einem Thermalbad gefingert. Es war schon ca. eine halbe Stunde bevor das Bad schließt. Ich bin dann am Anfang allein in der Dusche gewesen. Als ich angefangen hab, meine Pussy zu streicheln, ist noch jemand rein gekommen. Ich tat so, als ob ich mich an der Pussy abwaschen würde, doch als ich sah, dass es eine junge Frau, ca. 20 Jahre, war, hab ich einfach wieder ungeniert an meiner Pussy weitergefingert. Als sie das sah, hat sie sich nackt ausgezogen und hat auch angefangen. Wir haben uns dann gegenseitig gefingert und uns zum Orgasmus gebracht.
Leider hab ich seitdem nie mehr so eine geile Frau in der Dusche gesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
59 Antworten
am 20.08.2015 um 10:37 Uhr
Ja, alleine
In einer Schwimmbadumkleide wo viele kleinenkabinen nebeneinander stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 12:35 Uhr
Bin viel auf der Autobahn unterwegs und wichse regelmäßig auf dem Klo dort. Es Haben mich auch schon andere Kerle gesehen. Leider ist nur einmal einer angesprungen und hat mir einen geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 18:23 Uhr
Wixxe überall. In Umkleidekabinen von zb H und m wo noch Unterwäsche vom Mädchen liegt was vorher drin war um diese zu probieren, machts besonders Spaß!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 15:36 Uhr
Ich hab im Turnunterricht immer auf die Toileten gewichst. Manvhmal blib ich auch länger und ging auf die Mädchen Toileten/Duschen, hab alles voll gepisst und überall hingewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 00:44 Uhr
Im Toilettenwagen gegenüber war ein Loch und ich konnte jede Fotze genau sehen da Muße ich wixen .(wurde dabei erwischt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 15:51 Uhr
Im Urlaub . Toilette am Pool .
Mehrmals am Tag musste ich auf der Toilette mir einen wichsen . Weil , wenn ich so viele Titten sehe , bekomm ich immer einen steifen Schwanz ( er wird auch seif wenn ich vorher abgespritzt hatte ) .
Ein mal , zwei junge Frauen hatten sich deswegen mal ein Spass draus gemacht .
Sie haben gesehen , das ich mir steifen Schwanz auf Toilette ging und mit schlaffen wieder raus kam . Dan wussten sie was ich da drin mache .
Also (hab ich danach erfahren ), wetteten die beiden , wenn sie sich in meine Nähe legen , mit nackten Titten ( und es waren wunderschöne große Titten ) , wie oft ich auf die Toilette wichsen gehe .
Fünf mal musste ich .
Am Abend , an der Pool Bar , sprach mich eine der beiden darauf an .
Sie fragte , weil ich nie lange zum wichsen auf der Toilette was , ob ich immer abgespritzt hab .
Ich sagte ja und das auch immer ordentlich Sperma kam .
Das hat sie wohl neugierig und geil gemacht , das sie es mal sehen wollte , wenn ich wichse .
Ich sagte , " wie gehen aufs Pool Klo ,und dann zeig mir deine Titten " .
Gesagt getan . Hab sofort ein mächtig steifen Schwanz bekommen , kurz gewichst und abgespritzt .
Sie war von der Sperma Menge und meinen sehr dicken , großen steifen Schwanz so begeistert , das ich sie noch auf ihrem Zimmer Ficken durfte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 14:49 Uhr
Habe ich auch schon mal gemacht. Das war nach einem Tag in der Sauna-Wellness-Therme, hab da wohl zu oft und zu sehr auf die nackten Frauen speziell auf die rasierten Schamlippen geschaut, hat mich total angetört, bekam beim Anblick auch oft einen steifen Penis, was aber den Frauen nichts ausmachte, bis nach Hause wollte und konnte ich nicht mehr warten und bin dann dort ins WC gegangen und habe dort kurz gewichst und schön ins WC-Becken gespritzt. Ist doch ne saubere Sache, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 22:07 Uhr
Also ich hole mir überall ein runter je nachdem wo ich grade bin
Bahn WC,MC Donald WC,im Wald

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 22:32 Uhr
wichse öfters auf wc und umkleide , bin immer in knallengem leder und dauergeil......

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 13:01 Uhr
Ja, im Schwimmbadklo. Meine Frau und ich waren im Schwimmbad und sie wollte nicht mit. Deswegen bin ich allein auf die Toilette und wurde dort von einer jungen und hübschen Frau erwischt. Was auch immer sie dort wollte... haha... sie bot mir bereitwillig an mit ihrem Mund zu helfen. Allerdings kam meine Frau dann noch nach und es wurde nichts draus... und meine Frau will nicht blasen, weswegen ich dann ganz leer ausging...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:17 Uhr
Ich wichse oft im WC Busterminal Zell am See, und am dortigen Parkplatz hinter der Jet- Tankstelle. Suche einen Wichsfreund aus der Umgebung. Wichsen, Eierlecken, Hodensack massieren....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 12:47 Uhr
Mag es denn einer eine zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 14:59 Uhr
Ja, in einer gemischten Dusche im Hallenbad.
Ich stand mit meinem Freund unter der Dusche, er war geil und sein Schwanz halbsteif. Es standen noch mehrere Männer unter den Duschen und ich gab meinem Freund zu verstehen, daß ich erst zu mehr bereit bin wenn wir alleine sind. Wir zögerten unser waschen hinaus und als der letzte Mann den Duschraum verlies griff ich meinem Freund an den Schwanz. Ich schob ihm die Vorhaut zurück, beugte mich nach vorne und küsste seine Eichel. Er griff mir an die Titten, massierte sie, ich ging vor ihm auf die Knie und ich brauchte nur kurz seinen Schwanz zu wichsen bis er in mein Gesicht und Mund abspritzte. Ich schluckte alles und leckte ihm den Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 00:16 Uhr
Hatte mein erstes mal mit einem Mann auf einer Toilette. Er hat mir beim Pinkeln zu geschaut und ich hab voll den Steifen bekommen. Er hat einfach hin gefasst und meinen Schwanz Gewicht und dann auch geblasen. Seit den weiß ich, dass ich auch auf Schwänze stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 17:13 Uhr
Ja, wichse immer in der Sammeldusche des lokalen freibades/ Hallenbades, manchmal gehe ich in die Kabine ohne extra trennwand, da wichse ich immer. Aber wenn ich eine Dusche ohne trennung habe, wichse ich nur wenn keiner unter 50 da ist( Ich selber bin 20). Alte männer verstehen das, zwei haben mir auch schon geholfen, einer hat mich gefickt. Kann ich nur empfehlen, wenn man die blicke abhaben kann, von den leuten die das ekelhaft finden.
Achja, fast vergessen, wenn ich abends der letzte in der Dusche bin, warte ich immer auf die Putzfrau, die lässt mich auch meistens dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 00:52 Uhr
Ich war vor ner Weile nach dem Hanteltraining ziemlich rattig. War schon spät und sonst keiner da, hab dann unter der Dusche gewixt. War gerade am Absahnen, als da doch einer reinkam und mich dabei sah. Hab ihn angegrinst und gesagt, sorry, Testosteronschub, ging nicht anders. Er dann gesagt, jo, kennt er auch, er wixt auch immer nach dem Training. Waren danach noch zusammen einen saufen und haben dann noch bei mir Porno geguckt und jeder seinen eigenen nochmal gewixt. Bin nicht schwul, aber schon geil zu sehen wie ein anderer Kerl absahnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:26 Uhr
Ich war im Hotel schwimmen. Nach dem Duschen trocknete ich mich ab. Dabei merkte ich, dass noch ein Boy, vielleicht 22 Jahre, in der Umkleide war. Der hatte einen tollen Körper und stand da nur mit einem knappen Slip bekleidet. Sein Schwanz zeichnete sich schön ab in der Hose und ich konnte sehen, dass er steif war. Ich bin schon etwas älter und nicht schwul. Aber der geile Anblick lies meinen Schwanz steif werden. Ich wurde so scharf, dass ich gar nicht wußte, was ich tun soll. Absichtlich lies ich mein Handtuch etwas zur Seite fallen, so dass er meinen geilen Steifen sehen konnte. Er sah hin, es schien ihm zu gefallen. Gern hätte ich ihm seinen Schwanz massiert und gesehen, wie er kommt. Allein der Gedanke machte mich noch heißer. Ich hab mich aber nicht getraut, aktiv zu werden. Ich konnte aber nicht anders, ging noch mal in die große offene Dusche und lies das heiße Wasser auf meinen mega Steifen rieseln. Der ist nicht super groß, normal eben, aber wird super steif. Der Strahl war eine herrliche Massage und ohne die Hand zur Hilfe zu nehmen, spritzte ich ab. Ich weiß nicht, ob der Boy mich beobachtet hat, aber die Vorstellung, er könnte, war schon super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 19:44 Uhr
Habe ich früher als mal gemacht. Nur auf Toiletten, nicht in Duschen. Ich habe mir da meist Kabinen ausgesucht, in denen geile Bilder an die Wände gekritzelt waren oder säuische Texte dranstanden. Wenn ich mal an einer unbekannten Toilette vorbeiging, hat mich immer interessiert, was dort in den Kabinen an den Wänden war. Wenn es mich richtig aufgegeilt hat, habe ich auch gewichst und abgespritzt.
Manche Bilder waren so geil, dass ich dann irgendwann nochmal reinging zum Wichsen.
Einmal war ich in einem Kaufhaus, bin in eine Klokabine rein. Die Bilder an den Wänden haben mich derartig augegeilt, dass ich augenblicklich einen steifen Schwanz bekam. Da ich Zeit hatte, habe ich mich vor das Klobecken gestellt, die Hose runtergelassen und mir ordentlich einen gewichst. ich war ganz konzentriert bei der Sache und total auf die vielen geilen Bilder fixiert. Eine zeigte eine Riesenvotze mit einem dicken Schwanz davor, der gerade abspritzt. Als ich dann selbst soweit war und absaftete

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:26 Uhr
Ich habs mir schonmal in der Umkleidekabine von decathlon gemacht und danach darin meinen muschi Schleim verteilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:32 Uhr
Unter der Dusche mit anderen Jungs sehr oft schon gewichst. Es ist doch geil wenn die Schwaenze dann abpritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 20:36 Uhr
Zusammen mit anderen Mädels ist das immer wider geil, finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 17:29 Uhr
Mach ich auch ab und zu mit anderen Mädls auf dem Klo... Meistens auf Partys

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 09:07 Uhr
Ja, auf der Arbeit.
Er und ich waren noch früh auf der Arbeit und haben geknutscht.
Das hat mich wahnsinnnig erregt! Weil er dann zum Kunden fahren mußte und wir nicht ficken konnten, habe ich meine Fotze auf der Toilette gewichst bis ich gekommen bin und weiter arbeiten konnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 20:15 Uhr
War mal spazieren gegangen und da kamm mein Freund und wollte unbedingt blasen ich habe ihn dann ein geblasen bis er gekommen ist und er bei mir auch bin auch gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 17:17 Uhr
Hab am Wochenende erst wieder in einer Sammeldusche in einer Therme an meiner Pussy gespielt. Plötzlich sind dann zwei Mädls reingekommen, die schon geil waren und auch gleich begonnen haben, an ihrer Pussy zu spielen. Wir haben und dann zu dritt befriedigt, bis jede von uns zwei Orgasmen hatte. (Die Mädls waren übrigens Linda und ihre Freundin, also auch geile Schlampen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 20:35 Uhr
Ich habe mir schon auf dem Parkplatz, im Schwimmbad, auf dem oeffentlichem Strand, Parkplatzklo,Flughafen, Autobahn,Umkleidekabine runtergeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:59 Uhr
Vor ein paar Jahren, ich hatte mir neue Tangas gekauft. Da war einer bei, den fand ich besonders schön. Beim Autofahren musste ich dauernd an das Teil denken und wurde dadurch richtig geil. Da bin ich zur nächsten Raststätte aufs Klo und hab den Tanga angezogen. Mein Schwanz war so steif, dass er nur knapp in das Höschen passte. Ich musste ihn dann massieren und dabei ging mir so richtig einer ab, so dass mein Sperma durch die Gegend flog.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 08:35 Uhr
Schaue in jeder öffentlichen Toilette ob ich was erregendes, wie Bilder, volle Kondome, Löcher in den Wänden oder geile Typen finde. Gehe oft bei mir in der Nähe auf eine Toiletten mit einem Loch in der Wand. Lasse mir dort gern beim Wichsen zusehen oder stecke meinen Schwanz durch das Loch um mich anonym wichsen oder blasen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 19:26 Uhr
In jungen Jahren habe ich häufig auch in öfftl. Toiletten gewichst, hauptsächlich, wenn es Löcher in der Wand zur Damentoilette gab. Und da keine waren bin ich auch mal heimlich gleich dorthin. Wenn ich Glück hatte war in der anderen Kabine auch mal eine Frau die es sich besorgte oder auch spannte.
4 oder 5 mal habe ich sogar eine durchs Loch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 17:23 Uhr
Als Vertreter komme ich viel rum.
Meistens zum Mittagstisch in Kaufhäusern schleuder ich mir einen auf dem WC oder im Aufzug.
Letztens hielt plötzlich der Aufzug weil eine Mitarbeiterin mit dem Schlüssel sperrte.
Da ging die Tür so schnell auf das ich die Hose nicht mehr zubrachte.
Zuerst tat Sie entsetzt bis die Tür geschlossen war.
Dann fuhr der Lastenaufzug in den 26ten und hilt wieder.
Da ergriff sie schnell meine Hose und fing an meinen Sack zu kneten.
Bis ich mich versah holte sie ihn raus und fing so stark an zu saugen, Ihre riesentitten fielen hin und her und ich platzte schon nach wenigen sekunden.
Sie schluckte alles und leckte ihn noch sauber, dann erwähnte sie beiläufig lass Dich nicht nochmal am Dienstag immer zwischen 16.00 und 17.00 Uhr im Aufzug erwischen :-).
Da benutze ich ihn immer.
Was das wohl heisst?
:-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 16:54 Uhr
immer wenn ich auf öffentlichen toiletten merke das mich einer beobachtet fange ich an intensiv meinen schwanz zu wichsen. meist dauert es nicht lange und eine wichser steht neben mir und wir wichsen uns gegenseitig die schwänze ab herrlich, wenn die sahne spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 13:08 Uhr
Ja oft bei uns in der Schwimmbad duschen gehe gerne in die Mitte der Duschen da sind auf beiden Seiten löcher zum spannen....bin Bi.deshalb spanne ich gerne auch bei Frauen und teengirls
Aber ich Finger auch gerne auf Öffentlichen Klos....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 05:06 Uhr
Mal auf dem Klo vom Arbeitsamt. War vorher bei einer Sachbearbeiterin die derartig geile lange Fingernägel hatte,dass ich sofort den Druck ablassen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 06:14 Uhr
Wichsen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 06:16 Uhr
Eier abgebunden an denn titten klammern und los

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 23:12 Uhr
Ich war schon immer bi. Ich bin deshalb sowohl auf die Herrentoilette zum wichsen gegangen als auch auf die Damentoilette. Auf der Herrentoiltte ergab es sich oft, daß man mit anderen Wichsen oder ihn in einen geilen Arsch stecken konnte. Habe auch öfters meinen Schwanz blasen lassen.
Auf der Damentoilette hat mich angemacht Frauen pissen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 03:55 Uhr
Früher in der Schul Toilette die ersten Erfahrungen mit Teen schwänzen und boy milch jetzt gerne in Ö klos oder Schwimmbad umkleiden mit löchern zum spannen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 17:50 Uhr
Ich war heute einkaufen und musste schon beim Betreten des Geschäfts total pinkeln.
Nach einer viertel Stunde bin ich dann in Richtung Toilette gelaufen. Ich ging direkt aufs Klo und hatte total vergessen abzuschließen. Plötzlich ging die Tür auf und ein älterer Herr stand vor mir und sagte er wolle nur mal schauen. Ich pinkelte also weitee und merkte wie er seinen Schwanz anfing zu kneten.
Ich bat ihn in die Toilettenkabine. Er kam sogar direkt rein und schloss die Tür ab. Ich saß noch immer auf der Toilette und pinkelte. Plötzlich drückte er mich nach hinten und hielt seine Hand unter meine Fotze und lies meine Pisse über seine Hand laufen. Ich wurde direkt nass und so mischte sich pisse mit Fotzensaft.

Als ich fertig war mit pissen begann er meine Fotze zu fingern. Ich fasste ihn an seinen Schwanz durch die Hose und spürte das alles nass war. Ich sagte ob ich nicht lieber alles trinken darf. Ich hörteauf mich zu fingern und holte seinen steinharten großen Schwanz raus. Ich öffenete meinen Mund und er pisste in Schüben in meinen Mund, sodass ich alles schlucken konnte. Da ich mega geil war fingerte ich mir meine Fotze dabei.
Als er fertig gepisst hatte wichste zwei drei mal kurz seinen Schwanz und spritzte mir alles ins Gesicht. In dem Moment kam es mir auch und ich spritze auf den Boden. Ich leckte das Sperma ab und dachte es sei alled vorbei.

Nein nein...er nahme eine Tasche mit Unterhosen und Kleidungsstücken er bat mich alles vollzupissen . Was ich natürlich auch tar. Danach verlies er wortlos die Toilettenkabine. Ich fingerte mich danach nochmal.
Genie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 11:58 Uhr
In unserem Seebad hat es Kabinen und zwei getrennte Umkleiden für Jungs und Männer. Wir Jungen gehen aber regelmässig rüber zu den Männern. Stehen dort einfach so nackend herum vor den Kästen, als würden wir uns umziehen. Viele eher junge Männer werden richtig geil, wenn sie unsere kessen Hintern sehen, wir bemerken, wie sich ihre Schwänze heben. Dann setzen wir uns nackend auf eine Bank, ziehen die Beine an, dass sie unsere sexy Pussy sehen können. Das ist die grösste Versuchung und natürlich auch unser Angebot. Geht nicht lange, nicken wir einem Steifen Jungen zu und gehen zusammen in die Kabine. Dort geniessen wir den totalen Boysex, vom Wichsen, Saugen, Lecken, Fingern bis zum Zungenfick, den ich so wahnsinnig gerne mag. Sie trinken unsere süsse Boymilch beim Saugen, und wir bekommen die ihre genauso, den Mund voll! Hat Löcher in den Wänden. Ist egal, wenn andere uns zusehen und auch geil werden. Sind ja unsere Kameraden! Die Wände sind verspritzt, und überall hat es geile aufmunternde Sprüche, was Jungs machen sollen. Beim Anziehen nach dem Baden sind wir immer zu zweit oder gar zu dritt in den Kabinen und besorgen es einander nochmals, bevor wir in die Höschen steigen! Berichten unsere Erlebnisse und freuen uns schon wieder auf den nächsten Badetag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 12:35 Uhr
Ich gehe regelmäßig auf Öffentliche Klos und schaue da ob Spermareste an der Wand oder am Boden sind.Die nehme ich mit meinen Finger auf und verreibe ich in meinen Gesicht.Dabei wichse ich,und schlecke meine Wichse von der Hand ab.Volle Kondome sind noch besser,die Wichse lasse ich mir in meinen Damenslip oder in meinen Mund laufen.Mit Pissresten reibe ich mich gerne ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 23:51 Uhr
Ich hab mal in der Dusche eines Schwimmbades einen Ständer gekriegt, als die Putze reinkam. Musste mich sehr beherrschen, ihn nicht vor ihren Augen abzuwichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 15:55 Uhr
Aber na klar. Am meisten bei meiner Arbeitsstelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 07:04 Uhr
Leider habe ich bisher noch keinen wichsen sehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2017 um 11:33 Uhr
jaa schon mehr mals soziemlich fast überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 17:46 Uhr
Ich habe mich mal mit einem Bekannten auf einer öffentlichen Toilette getroffen und als ich ihm einen geblasen hatte hielt er meinen Kopf fest und drückst seinen schwanz hinein und Piste los so das ich alles schlucken musste und danach auch noch seinen Saft das war geil. Wir durften nicht zu laut sein da ja noch andere da waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 00:51 Uhr
Wichsen in öffentlichen Duschen und Staunen gehört zu den absolut aufregendsten Sexerlebnissen die ich hatte. Anfang der Woche saß ich mit einem jungen Typ, der umwerfend aussah, in der Sauna. Mein Schwanz begann sofort zu steigen. Nach kurzer Zeit, begann er sich zu wichsen. Ich konnte nicht anders, bin zu ihm und habe geblasen das alles zu spät war. Er stoehnte auf, und spritzte mir in den Mund. Unsafe Aber super super geil. Eine halbe Stunde später, haben wir es in der Dampfsauna wiederholt. Ich hab mir natürlich jedesmal dazu einen Gewicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 08:40 Uhr
Vorige Woche war in einer Sauna. Dort sehe
ich viele nackte Maenner. Da bekomme ich
immer einen Steifen. Ich wichse mich dann
so lange bis der andere mitmacht und dann
zusammen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 09:39 Uhr
Ja habe ich schon mal in der Umkleide vom Schwimmbad gemacht aber auch schon beim shoppen in der umkleide von H/M aber auch bei MacDonalds im klo
Aber das geilste war mal in der Sauna mit einer geilen Frau so mitte 40 war sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 11:33 Uhr
Ja, finger mich auch gerne mal unterwegs und da bietet sich sowas an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 18:46 Uhr
Ja, ist aber lange her. Hab das als junger Kerl gerne gemacht. Mein erstes mal war auf dem Schulklo. Da war an einer Kabinenwand eine geile Zeichnung. Ich bekam einen Ständer und wichste mich. Wenn man so unterwegs ist, muss man ja auch mal pissen. ich ging dann als mal auf ein öffentliches Klo und sah nach, was für geile Sachen an den Kabinenwänden stehen. Da hab ich dann meist auch gewichst, wenn ich genügend aufgegeilt war. Einmal habe ich in einer Kaufhaustoilette gewichst. ich stand vor dem Klobecken, hatte die Hose runter , sah mir die ultrageilen Wandkritzeleien an. Es war unter anderem eine fette Frau mit riesigen Titten und viel Haaren an der dicken Votze, aus der der enorm starke Kitzler herausragte. Daneben stand "Nutte im Puff". Ich wichste drauf los, was das Zeug hielt, und als ich dann gerade so richtig voll meine Ladung in das Scheißbecken gespritzt hatte, voll satt mit mehreren starken Spritzern, hörte ich ein Stöhnen von so vorne über mir. Ich schaute hoch und sah einen jungen Kerl in meinem Alter, der in der Nachbarkabine auf dem Klobecken stand und eben auch abgespritzt hatte. Er stöhnte laut auf und verzog das Gesicht und japste sowas wie "oh, wie geil". Da war ich dann aber doch etwas verlegen. Sowas war ja nicht geplant. Na, ich bin dann schnell abgehauen.
Das Klowichsen törnt mich aber schon lange nicht mehr an. Später ging ich als mal in Sexshops, wo ich mich in solchen Solokabinen abgewichst habe. Man hat da ja viele Videos zur Auswahl. Und der Spermageruch hat mich immer tierisch aufgegeilt. Dann auch die vollgewichsten Taschentücher in dem Abfalleimer oder auf dem Boden. Öfter mal bin ich auch zum Wichsen in Pornokinos gegangen. Da kann man sich dann schon mal ausziehen und vor sich hinwichsen und natürlich anderen beim Wichsen zusehen. Manchmal kommen auch Nutten rein und bieten ihre Dienste an. Heute wichse ich fast nur zu Hause vor dem Bildschirm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 23:39 Uhr
Ich war mal in einer Schwimmhalle unter der Dusche und würde erregt.
Der Mann, welcher mir gegenüber stand, wurde auch erregt.

Wir wichsten dann zusammen und Spritzen auch zusammen ab.
Würde es immer wieder tun. Megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 11:45 Uhr
Überlege gerade wo ich mir noch nicht den schwanz leer gequält habe.
Is doch sau geil überall zu wixen.
Oh.doch während dem Auto fahren noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 08:23 Uhr
Ja, in der Sauna beim duschen. Dort waren
mehrere Maenner. Sie haben gerade ihren
Schwanz eingeseift. Anschliessend wichsen
wir zusammen. Das war so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 16:57 Uhr
Bis in die 80er Jahre waren auf fast allen Damentoiletten Löcher in den Kabinenwänden. Oft auch zwischen Herren und Damenabteilung. Ich bin sehr viel zum Wichsen auf Damentoiletten gegangen. Im Supermarkt, im Kaufhaus, im Schwimmbad, Behördentoilette,öffentliche Toilette. Wenn es eine Toilette war auf die auch Personal ging hatte man manchmal das Glück eine Sie beim Wichsen zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 08:32 Uhr
gehe auch oft und gerne auf öffentl. damenklos. schaue aber nicht durch die löcher sondern untendrunter mit nem spiegel, sozusagen genau rein. viele frauen/mädchen setzen sich net ganz hin, so das man alles schön sieht. bin dabei auch oft in damenwäsche (slip, fsh, hochhackige) geil ist es wenn schon eine in einer kabine ist und ich mit den schuhen reingehe. sie merkt nicht, das es ein mann ist. natürlich steht er mir dabei, und wird auch gewixt. es ist erstaunlich, wieviele sich net abwischen, also nachdem pinkeln. habe dabei auch schon oft binden und tamponwehsel beobachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 13:19 Uhr
Oh ja, weiß gar nicht mehr wie oft.
Oft bin ich in den Pissoirs auf den autobahnparkplätzen.
Meistens ist man dort alleine, aber ab und zu macht auch jemand mit. Ist eine Frage der Tageszeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 12:16 Uhr
mach ich oft. zwei oder dreimal die woche in der schule aufm klo. habs auch schon unter der bank gemacht mit meinem kumpel. aber sonst wixe ich im schwimmbad oder öffentlichen toiletten. auch in der u-bahn. hab mir in der umkleide bei kaufhof mal von nem verkäufer einen blasen lassen... der hat bemerkt das ich wixe und kam rein. wollte wissen ob die jeans paßt. wir haben voll abgerotzt. mit meinen fußballkollegen wixe ich ab und zu in der kabine... unser trainer hat uns mal erwischt ist aber wieder raus. ich wixe zwei bis dreimal am tag volle kanne.
spritz dan voll krass ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 04:56 Uhr
Ich wichse oft auf Spielplätzen. Das macht mich geil auf die Schaukeln oder Rutsche zu wichsen. Mache das meistens mit meinem Kumpel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geil_gewichst
Habt ihr schonmal in einer öffentlichen Toilette oder Dusche gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑