EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von stefanchiemgau am 14.12.2012 um 02:09 Uhr
Findet ihr nen gebogenen Schwanz geiler als nen geraden? Wollt mal wissen was euch besser gefällt. Ich hab ne richtige Banane nach oben 16*6 cm.
Frage bewerten:
x 16
x 14
Beste Antwort
am 04.12.2014 um 05:46 Uhr
Wir hatten einmal in unserem Freundeskreis ein Paar, bei dem er eine wirklich herrliche Banane hatte. Mit ihm zu ficken war mächtig geil, weil sein Schwanz in meiner Fotze ganz anders agierte als der meines Mannes oder der des Mannes meiner Freundin, mit den beiden ficke ich seit Jahren regelmäßig und mit viel Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 26.01.2013 um 15:22 Uhr
Ob gerade oder gebogen ist egal hauptsache er ist richtig Lang genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2013 um 15:55 Uhr
Der schwanz von meinem freund ist gebogen und vor allem.beim arschfick fühlt es sich fantastisch an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:56 Uhr
Ob gerade oder gebogen, ob dick oder dünn, ob lang oder kurz, egal. Er muß mich befriedigen können und viel Ficksahne rausspritzen, das es im Loch dann so richtig flutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2014 um 17:51 Uhr
Der Satyr, eine Sexgestalt im antiken Griechenland hatte einen Bananenschwanz. Frag mal Google nach Satyr. So ein Ding hat Vorteile, weil man damit in der Missionarsstellung an den G-Punkt kommt und beim Arschficken von hinten funktioniert das Teil wie ein Analhaken. also, lerne mal damit gekonnt umzugehen, die Mädels werden es lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 14:31 Uhr
Ich finde einen gebogenen Schwanz schon beim Ansehen viel geiler und ficken lasse ich mich von einem solchen auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 15:51 Uhr
Ich finde einen gebogenen Schwanz, so wie ihn mein Freund hat, schon geiler als einen Geraden. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ein gerader nicht auch geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 06:07 Uhr
Ich habe einen absolut graden Schwanz und höre von ganz vielen Fickpartnerinnen (privat und pay sex) das ich einen ganz tollen Schwanz hätte, es soll angeblich ein geiles Gefühl beim ficken geben, da er dabei anstösst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 14:29 Uhr
Mir ist es egal, solange er nicht zu krumm ist, weil mir das dann weh tut. Aber wenn es ein sehr langer und dicker Schwanz ist,dann am liebsten schön gerade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:53 Uhr
Wenn es der Frau gut tut dann ist es doch egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 16:49 Uhr
Mein Schwanz ist im steifen Zustand 18 cm lang, kerzengerade und beschnitten...Bis jetzt hat noch kein Mädel gemeckert ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 15:22 Uhr
Mein Schwanz ist 17 cm und gebogen. Mein Mädchen kommt auf ihm schnell,sehr schnell zum Orgasmus! Ich selbst lutsch auch lieber Gebogene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:21 Uhr
Beides super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 10:42 Uhr
So wie Du Deinen Schwanz beschreibst, ist er fast wie bei meinem Sahnespender. So ein Schwanz ist einfach traumhaft. Ich bekomme nie genug von so einer Banane. Schade das man iim nicht den ganzen Tag blasen kann.. Schade,das hier keine Bilder zu sehen sind.,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 14:57 Uhr
Kommt drauf an, ob der Schwanz konvex oder konkav gekrümmt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 17:27 Uhr
Nach oben gebogen finde ich am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 05:18 Uhr
Wir haben zwei feste Hausfreunde, die uns regelmässig besuchen kommen, um mich zu beficken und fremd zu besammen. Einer davon hat einen extrem nach oben gebogenen und knüppelharten Schwanz. Nebst dem, dass er mich tierisch gut schleckt wo ich bereits mehrfach komme, fickt er mich mit seinem Säbelschwanz so hart und heftig durch, dass ich nach mehreren Orgasmen fast in Ohnmacht falle, was meinen Mann auch total anturnt, und vom geilen Treiben immer Fotos und Videos zum späteren Wicisen macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 14:08 Uhr
ni hao...ich bin chinese und also ich mag jeden schwanz ...wichtig er ist nix zu lang und zu dick...aber wenn ich aussuchen könnte find ich ganz gerade und beschnitten schon besser..die spritz nix so schnell u8nd sehr saubererer..älter sollte er auch sein gerne kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2017 um 00:41 Uhr
Gebogen. Und Eure Mom hat das nicht richten lassen? Die Kasse zahlt ja bei solchen Behinderungen. Ihr Analhaken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 18:46 Uhr
Sieht doch ziemlich geil aus, wenn der willige Schwanz höher steht, als allgemein bekannt... Total erotisch! Da möchte Frau sich doch gleich drauf setzen und den G-Punkt stimuliert haben! Wenn der dann beim Spritzen noch herrlich pumpt... Wow!! Würde meine geile Möse gerne mal da hinhalten und mich kräftig besamen lassen... Sabber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stefanchiemgau
Findet ihr nen gebogenen Schwanz geiler als nen geraden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑