EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Primasonia am 15.06.2014 um 23:26 Uhr
Macht Marihuana Lust auf Sex? Was würdet Ihr sagen: turnt ein Joint eher an oder ab?
Frage bewerten:
x 8
x 9
Beste Antwort
am 01.01.2016 um 15:56 Uhr
Hatte im Urlaub mal einen Joint geraucht. Ich wurde so extrem geil! Mir ist die Pussy so feucht geworden, dass ich nach kurzer Zeit schon einen nassen Fleck im Minirock hatte... Mein Freund hat mich dann auch danach mehrere Stunden am Stück ficken, fingern, lecken und fisten müssen, bis ich einigermaßen befriedigt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 10.10.2014 um 15:57 Uhr
Chrystal macht Lust auf Sex, aber lass lieber die Finger davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 22:45 Uhr
Gras auch. Aber nicht bei jedem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 11:00 Uhr
Lass die Finger davon !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 14:09 Uhr
Leute lasst bloss die Finger von diesen Zeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 03:06 Uhr
Speed und Coca sind am geilsten wenn man es auf Stoff machen will... Aber bei klarem Veratand ist noch immer am besten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 11:43 Uhr
auf Speed und dann eine stute die sich schön benutzen lässt das geilste was es gibt stundenlang einfach ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 08:49 Uhr
Bei mir schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 19:28 Uhr
Ich werd auf Gras immer spitz wie sau. Noch paar Bier dazu, dann gehts ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 21:14 Uhr
Ich werde davon immer mega geil und hemmungslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 12:16 Uhr
Ja, definitiv! Ich habe vor einiger Zeit mal mit meinem Freund was geraucht, und danach gab es kein halten mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 11:07 Uhr
Also mich turnt ein Joint extrem an. Wenn ich einen geraucht habe, dann kannst du mit mir machen was du willst. Ich ficke dann mit jedem und stecke mir auch alles in die Löcher rein, was irgendwie reingeht. Hatte da schon einige geile Erlebnisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 12:48 Uhr
Der turnt an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 14:42 Uhr
Wer nicht in der Lage ist ohne jegliche Drogen beim Sex 100 prozentig bei der Sache zu sein, ist halt ein 100 prozentiger Loser, ein Nichtsnutz und der geborene Versager auf ganzer Linie. So ein Dreck kommt mir bestimmt nicht ins Haus. Todesstrafe für alle Junkies!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 15:15 Uhr
Oh jaaaaaa,das wirkt und wie,2 Bier und einen Joint und ich bin extremst geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 17:28 Uhr
Das hängt auch davon ab, was du für Gras bekommst, und wie du an dem Tag drauf bist, Ich hatte von zwanzig Jahren mal richtig geilen Sex, nachdem ich Gras geraucht hatte: die ganze Nacht (wir sind manchmal eingeschlafen, dann wieder aufgewacht, und da er noch bei mir drin war, haben wir einfach weiter gemacht). Vor kurzem haben wir mal wieder was geraucht, und das Ergebniss war eher ernüchternd: ein kurzer Fick (ca. 15 Minuten)...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 06:50 Uhr
von drogen rate ich generell jedem ab. Aber ich baller selber gerne mal ein paar Nasen und vögel die nacht durch es gibt nix besseren ;-D aber versucht es niemals .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 13:00 Uhr
vielleicht aber dafür abhängig der soziales und körperliche und seelische Abstieg ist dir gewährleistet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 20:06 Uhr
Gras und viagra funktioniert bei mir nicht. Bin wahrscheinlich selbst zu Dauergeil und mein Körper verwehrt es irgendwie. Pep und koks ist Hardcore ficken angesagt. Xtc ist liebchensex. Was das tolle an Drogen mit Sex ist ist jede Berührung und der orgasmus der einen jedesmal weghaut. Intensiv. Aber hab auch oft genug Sex ohne Drogen gehabt da kommt es auf die Frau an die einen anpeitscht und verrückt macht vor geilheit dann schießt du auch mal 4-5 ab. Übertreiben sollte man es auch nicht mit Drogen. Maßvoll halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Primasonia
Macht Marihuana Lust auf Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑