EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pussy48341 am 24.06.2014 um 10:33 Uhr
Rammeln wie die Kaninchen? Warum heisst es eigentlich rammeln wie die Kaninchen?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 18:24 Uhr
weil viele männer nur ficken wollen rammeln und fertig aber wir frauen woller mehr auch ich mit 76 habe noch spass auf schwanz lutschen fotze lecken titten spiele und ordendlich ficken nich nur rammeln und weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 12.07.2014 um 04:05 Uhr
Ich liebe es saftige mögen zu lecken,und auch einen geblasen bekommen. Ich bin beschnitten,da kommt das blasen nochmal so gut ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 22:49 Uhr
Wenn Sie im Bett nichts taugt, dann wird gerammelt, Hose an und tschüß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 10:44 Uhr
wenn ich eine frau ficke wird nicht gerammelt,beide geilen sich gegenseitig auf,ich lutsche gerne die pflaume und kitzler,und sauge an den titten,dieses ist schon ein kleiner orgasmus,im gegenzug lutscht die frau am pimmel und wichst bis er steif ist,dann kann die frau den penis aufnehmen in der pflaume und bis zum orgasmus ficken und den samen einspritzen,so haben beide was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2015 um 09:56 Uhr
sandra sagte zu mir gut das ich ich dich getroffen habe,und christel mir viel erzählt hat was du so alles an sex machst,so wie du aussiehst kannst du doch freunde haben,schon aber die wollen nur schnell ficken,so einen hatte ich mal,aber ich habe ihn nicht dran gelassen,du bist zärtlich und kein schnell ficker,so wie du mich befriedigst ist das schön,mit titten lutschen und muschi lecken,komm mit ins bett wenn ich so rede werde ich geil,wenn ich sandra vor mir sehe steht der schwanz schon,schöne dicke kugeln,eine glatte muschi und ein schlanker körper,ich geilte sie auf saugte an den titten,und der muschi da kam der fotzensaft raus,jetzt steckte ich den langen in ihre grotte der lust und fickte sie bis zur ohnmacht,nachher sagte sie ich war ein paar minuten weg,ja du hattest einen super orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 02.03.2017 um 04:29 Uhr
Ich rammle nicht mit Kaninchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 10:17 Uhr
es wir bei mir nicht gerammelt,ich ficke die Partnerin lange,denn ich will was davon haben,und nicht nur absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pussy48341
Rammeln wie die Kaninchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑