EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von mausilein_69 am 21.02.2016 um 17:02 Uhr
Sind devote Frauen schlecht im Bett? Es heißt doch immer von den Männern dass eine Frau dann gut im Bett ist wenn sie auch aktiv ist und die Initiative ergreift.
Was ist damit genau gemeint? Kann mir das jemand genauer erklären?

Ich bin devot veranlangt. Ich gehöre nicht zu den Frauen die oft und gerne das Kommando übernehmen. Deshalb mach ich mir Sorgen ob ich mit meiner Neigung dann in die Kategorie "schlecht im Bett" falle. Wie seht ihr das? Was macht für euch guten Sex aus?
Frage bewerten:
x 22
x 11
Beste Antwort
am 31.03.2016 um 15:13 Uhr
Guck mal. Devot ist nicht gleich schlecht. Wenn er sich zurück lehnt und du ihm einen bläst, ist das Devot von dir, aber du machst auch was. Oder wenn er stößt und du mitgehst. Schlecht im Bett bedeutet für Männer eigentlich nur eines und das ist wenn du da liegst wie ein toter fisch. Da kann er auch eine Sexpuppe holen. Also sei devot, aber mach dann auch devote sachen. Und wenn er dich fesselt so das du nichts mehr machen kannst, dann weiß er das es daran liegt. Aber dann kannst du anders reaktion zeigen. Mit Worten. Sex spielt sich auch im Kopf ab. Wenn du devot bist dann sag sachen wie "nein stop" (einigt euch vorher auf ein anderes save wort damit ihr beide wisst das man bei nein nicht aufhört sondern bei dem Wort auf das ihr euch einigt. Ananas zum Beispiel.) oder winsel ein bisschen. Zeig ihm einfach das er ein lebendes ding fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
20 Antworten
am 29.02.2016 um 18:03 Uhr
Mache dir keine Sorgen, Mausillein. Wie fast immer und überall im Leben muss es einfach passen. Schwierig wird es nur, wenn dein Partner ebenfalls devot ist und ihr beide auf die Aktivität des Anderen wartet. Bei uns sind die Rollen wechselnd, je nach Lust und Laune. Ich genieße es, wenn sie devot ist, es auch einfach genießt genommen zu werden und mir einfach sagt, sie sei meine Nutte, mit der ich alles machen soll und darf, was ich will. In dieser Rolle, wie in anderen auch, ist sie für mich perfekt im Bett. Leb es einfach aus und schalte den Kopf beim Sex weitestgehend aus. Es ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 16:35 Uhr
Wie ein Brett, Nein Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 13:55 Uhr
Hatte eigentlich schon viele devote geile Mädels mit im Bett, aber diese gingen echt ziemlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 15:17 Uhr
Ja so ein schmarrn. Devote Frauen sind der Himmel auf Erden...Gibt es noch andere..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
puh
Profil Nachricht
am 29.04.2016 um 22:17 Uhr
Mein ist auch devot
Ist doch geil ich sach ficken und die Macht die Beine breit.
Ich sach lasse dir nen Bär wachsen und die rasiert sich nicht mehr.
Ich sach dreh ein Video und die Macht dat.

Ich sach

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:00 Uhr
Ich bin sehr devot und lass mich gerne hart ficken, aber deswegen bin ich noch lange nicht inaktiv. Ich bekomme ganz schön was zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 19:26 Uhr
Habe vor 5 Jahren auf Kur eine Frau Typ Lieschen Müller kennen
gelernt. Geile leicht dralle Figur, Prachtartsch und schöne große Titten. War im Verhalten zwar devot aber super geil. Mochte geile versaute Sachen hölren und je ordinärer um so geiler wurde sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 12:05 Uhr
Nun wenn eine Frau sich nackt macht will sie auch gefickt werden.Ich ging tanzen heut heißt es Disco ich forder ein Mädel auf.Beim tanzen merkt man schon ihre Reaktion wenn man sie streichelt und eng an sich drück ob sie will. Meist hatte ich meine Hand in ihren schritt gesteckt umgedreht und ihre Fotze gefühlt. Meistens dann mit den Fingern schon gefickt. Sie sagt dann komm wir gehen raus oder aufs Klo und dann wird in alle Löcher gefickt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 14:02 Uhr
Mausilein_69, bestimmt bist du, weil devot, eine Granate im Bett.
Du darfst eben nur nicht zu unterwürfig werden. Ein wenig eigener Kopf sollte bei dir mit im Spiel sein. Wenn nicht, findest auch du den passenden Deckel - oder Topf, je nachdem was du dein möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 10:58 Uhr
Devote Frauen können auch aktiv und phantasievoll sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 13:10 Uhr
Ist doch geil wenn die Alte macht was ich sage.
Eine echt Devote spurt immer, ist willig und gehorsam.
Die kann man ficken sooft man will, egal wann und wo, die weiß das sie dazu da ist zu dienen.
Wem das langweilig ist, dem ist nicht zu helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 04:22 Uhr
Du bist die Richtige für mich Mausilein. Auf dir kann ich bestimmt so richtig lustvoll reiten und meine Hoden in deinen erwartungsvollen Bauch entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 07:31 Uhr
Nein devot heiß für mich geilen Sex zu bekommen ich erwarte dass die Frau alles macht was ich will also unterwirf dich und du hast mega geilen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 16:40 Uhr
Ich in ein beinharter Typ und liebe es, die Weiber zu peitschen, bevor ich ficke. dafür sind die devoten langweilig. Ich bevorzuge Huren und Weiber die Geld brauchen. Da kann ich es genießen, sie zu unterwerfen und brutal meist im Maul zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 04.02.2017 um 06:45 Uhr
Devote Frauen sind die aktivsten im Bett. Man(n) braucht nur sagen was man will und sie tut es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 10:51 Uhr
Absolut kein Problem, Mausilein! Du brauchst nur den richtigen Partner. Einen der dich nimmt und fickt. Und nicht einen, der darauf wartet, dass du eine fordernde oder führende Rolle übernimmst. Wenn du den richtigen Stecher hast, werdet ihr geilen Sex haben. Und wenn ihr geilen Sex habt, bist du auch gut im Bett.
Also Augen auf bei der Beru... Liebhaberwahl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 21:26 Uhr
Devote Frauen sind blöd,weil Sie doch jeden devoten Mann für IHRE LUST benutzen könnten und damit viel mehr für sich hätten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 09:58 Uhr
Ne Frau ist dann "gut im Bett" wenn sie die perfekte erotische Ergänzung zu ihrem Lover ist. Ist das nicht der Fall, ist sie nicht die richtige Frau für ihn oder er nicht der richtige Mann für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2018 um 00:58 Uhr
Mit einer devoten Frau Sex zu haben kann auch saugeil sein. Mit einer solchen kann man genauso gut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mausilein_69
Sind devote Frauen schlecht im Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑