EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sonderling am 22.09.2016 um 21:08 Uhr
Seit über 18 Jahren ohne Sex. Gibts das nochmal auf der Welt? Wenn ich das hier so lese, muss ich feststellen, dass es massenhaft Frauen geben muss, die gern Sex mit einem Mann haben. Mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt sich das aber leider überhaupt nicht. Es gibt viele Frauen, die mir gefallen, und noch mehr, mit denen ich zusammenarbeite, was mein Job in der Krankenpflege so mit sich bringt. Aber es ist wie ein Fluch, denn in all den Jahren ist es mir dort und auch privat nie passiert, dass eine auch nur ansatzweise interessiert war, mich näher kennenzulernen. Andererseits kam es mehrfach vor, dass ich versucht habe, mit Kolleginnen zu flirten, wenn ich sie nett fand. Doch wurde das meist als sexuelle Belästigung ausgelegt und hat mir einmal sogar richtig Ärger mit der Klinikleitung eingebracht. Und das nur, weil ich einer Kollegin gesagt habe, dass mir ihre Urlaubsbräune gefällt. Im Privaten ist es nicht anders, eine Kontaktanzeige vor einigen Jahren blieb unbeantwortet, und auch im Urlaub hat sich nie was ergeben. Frauen, die ich kenne und auf der Straße grüße, geben mir keine Antwort. Und fremde Frauen getraue ich mir sowieso nicht anzusprechen, denn ich möchte sie nicht belästigen. Trotzdem erlebe ich es immer wieder, dass Frauen zickig und abweisend reagieren, sobald sie denken, dass ich etwas von ihnen will. Das ist doch nicht normal, oder? Eigentlich sollten Männer und Frauen doch aneinander irgendwie interessiert sein, aber wenn man so viele Jahre von keiner Frau mehr angeschaut worden ist, zweifelt man daran. Vielleicht stelle ich auch einfach nicht genug dar. Dabei hätte ich doch so gern eine Freundin. Oder wenigstens nur einen netten Flirt.
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 06.10.2016 um 06:55 Uhr
Ich arbeite in einem großen Pflegeheim, wo der Anteil weiblichen Personals in meiner 21jährigen Berufslaufbahn nie auf unter 90 Prozent fiel. In dieser Zeit hat sich keine einzige Kollegin je für mich interessiert, aber inzwischen rechne ich auch gar nicht mehr damit. Frauen haben halt ihre Ansprüche, denen längst nicht jeder Mann gerecht werden kann. Da ist es manchmal besser, allein zu bleiben. Lern damit zu leben, denn jammern bringt dich nicht weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Mid
Profil Nachricht
am 23.09.2016 um 17:56 Uhr
Ich bin seit 29 Jahren ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 22:14 Uhr
So einzigartig sind Typen wie du gar nicht. Ich kannte mal so einen, ein grundanständiger Kerl, der genau das gleiche Problem hatte wie du, und ein prima Kumpel, mit dem man Pferde klauen konnte, der aber in seinem Leben kein einziges Mal Sex hatte. Die Mädels nahmen den gar nicht für voll, und mir hat er deswegen immer die Ohren vollgeheult. Ich konnte nie verstehen, dass den keine Frau wollte. Er wünschte sich nichts mehr als eine Freundin und hätte sogar eine mit Kindern genommen, bis er schließlich mit 45 an Bauchspeicheldrüsenkrebs abkratzte. Deswegen solltest du nicht so rumjammern, nur weil du keine Freundin hast, sondern jeden Tag deines Lebens genießen als ob es dein letzter wäre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 09:57 Uhr
Echt Scheiße so was und ich kann es nicht verstehen. In meiner Jugend sind mir die Frauen nur so nach gelaufen...das war aber auch nicht so angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2016 um 12:20 Uhr
Das bloße Ansprechen einer Frau gilt noch nicht als sexuelle Belästigung. Mit strafrechtlichen Konsequenzen hat ein Mann erst zu rechnen, wenn ihm die Frau eine Abfuhr erteilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 08:49 Uhr
Möglichkeit 1: Du bist 18 Jahre alt und hattest noch keinen Sex.
Möglichkeit 2: Du hast seit 18 Jahren keinen Sex mehr. Was bedeutet, dass du schon einmal Sex hattest und seitdem nicht mehr?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 20:35 Uhr
Obs das nochmal gibt? Klaro! Gibt ne Menge die ihr Leben lang auf Sex verzichten. Und das auch noch freiwillig! Männer wie Frauen. Schon mal was vom Zölibat gehört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 23:20 Uhr
Gibt halt so Typen, von denen Frauen nix wissen wollen. Kann man nix machen, ist halt so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 10:24 Uhr
mein lieber Sonderling,da ich als Arzt in einer grossen Klinik gearbeitet habe,habe ich einige Krankenschwestern glücklich gemacht und gefickt,einige sind schwanger gworden,weil ihre Männer keine Kinder zeugen konnten,oder wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 12:41 Uhr
Also normal isses nich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 21:19 Uhr
Da gibts viele Typen, die zum Wichsen verurteilt sind, weil die keine Frau anschaut. Und bei solchen bleibt es meist auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 23:42 Uhr
Nee, sowas ist einmalig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 22:02 Uhr
Findste keine Schlampe zum Ficken, haste nur ein Problem. Haste aber eine Schlampe zum Ficken, haste viele Probleme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:58 Uhr
Pass nur auf, dass dir der Sack nicht platzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:10 Uhr
Für manche Typen gibt es halt keine Frau auf der Welt, traurig, ist aber so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:26 Uhr
Hi Sonderling und alle andren ohne sex.Meist tun Frauen ja sagen,wenn Du berühmt bist und ausreichend Geld besitzt..Außerdem wie Du ausssiehst welche Umgang Du hast. Ansonsten tob Dich imPuff aus und sei zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 11:13 Uhr
zum Thema Sex, unsesre Kinder sind groß - erwachsen - und ich führe mit meinem Mann eine offene und freie Beziehung. wir haben einen älteren Herrn im Haus wohnen,Single, 65 Jahre alt, nun er ist in häuslichen Dingen unbeholfen und ich bin ihm behilflich. Ich war beim ihm in der Wohnung, er lud mich zum Sekt ein, und wir liesen es uns schmecken. Er wurde zutraulicher zärtlich zu mir. er fing an mich zu streicheln, ich lies mir das auch gefallen, der Sekt tat seine Wirkung. wir lagen bei ihm auf der Couch, er versuchte in mich einzudringen, aber sein Glied streikte, er leckte mich, aber ich hätte ihn halt gerne in mir gespürt, er versuchte es mehrmals, und ich merkte, daß er sehr nervös wirkte, so kam ich einfach nicht zum Org. ich machte es dann oral bei ihm, wo er dann auch kam, ich machte es mir dann selber, aber es war nicht das was ich wollte. Ich habe mit meiner freundin darüber gesprochen, und das ist meine Frage, ich hatte ja mit ihm keinen GV, wir haben zwar gestreichelt, aber was ich unter Verkehr verstehe fand nicht statt. Wie steht ihr dazu. Er wear einfach nicht in der Lage in mich einzudringen, ich hatte zwar schon öfters andere Männer bei denen das auf anhieb ging, bei ihm nicht, jetzt hat er zu mir gesagt, daß wir es nochmals versuchen wollen, ohne Hektik und in aller Ruhe, vielleicht war dies auch schuld, er hatte ein paarmal ein hartes Glied, aber dann war es plötzlich wieder vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:38 Uhr
über 18 Jahre keinen Sex ist schon komisch.Ich hatte 6 Jahre keinen Sex,keinen Alkohol und nicht geraucht,dann wurde ich eingeschult und dann ging es aber los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 15:21 Uhr
So pflanzt sich die Dummheit wenigstens nicht fort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 10:23 Uhr
Hallo Sonderling. Bin jetzt fast 53 und seit 4 Jahren verheiratet. Sex ist trotzdem nicht. So what. ist eben so.
Aber wenns dir nur ums Ficken geht geh doch einfach in den Puff. Wenn Du eine Lebensgefährtin suchst such nach speziellen Datingportalen. Einfach googeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2016 um 13:07 Uhr
nein das ist nicht normal,ich habe schon viele Frauen und Mädchen gefickt,mir wären sonst die eier geplatzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 20:44 Uhr
Da kannst du dich gleich kastrieren lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 21:34 Uhr
Die Frauen merken halt, dass du irgendwie einen an der Klatsche hast oder so. Das können die nicht ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 22:00 Uhr
Hey, bagger die Mädels einfach an! Wenn du eine rumkriegst, dann freu dich. Wenn nicht, dann versuchs immer wieder. Und falls dich so eine Schlampe wegen sexueller Belästigung anzeigt, kommste mit bisserl Glück in den Häfen, und da haste jeden Tag Sex und kriegst den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 01:07 Uhr
Hallo. Ich bin jetzt selber bei knapp 15 Jahren. Letzter Sex war Dienstag,18.06.2002,gegen 22 Uhr. seitdem hatte ich weder eine Beziehung noch die Möglichkeit auf Sex. Hab irgendwie mit dem Thema abgeschlossen,da ich die Hoffnung aufgegeben habe. Ich würde mich selber nicht als schüchtern bezeichnen,da ich mit allen Frauen immer sehr gut ins Gespräch komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 00:27 Uhr
Also ichams Frau kann nur sagen was ich so mit bekomme . Meist starren Männer einen an als wäre man ein Alien anstatt mal aus sich heraus zu kommen und einen anzusprechen .... ganz klar so läuft das nicht ;) Ne Frau will einfach umgarnt erobert werden , wir fallen euch nicht in denn Schoss und schreien gleich laut drauf los vor lauter Geilheit . Ne ganz altmodisch erobern , geh raus tanzen oder irgend wohin was dir Spaß macht flirte jemand an so schwer kanns doch echt nicht sein . Ich war früher so dermaßen schüchtern und verlelennt und dennoch ich hats nicht schwer jemanden zu finden zum Spaß haben man muss nur eben wiesen wie ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sonderling
Seit über 18 Jahren ohne Sex. Gibts das nochmal auf der Welt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑