EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Preggy1987 am 30.06.2014 um 16:23 Uhr
Fotzenlecken als guter Start in den Tag? Wenn mir mein Lover morgens als erstes ungefragt meine Fotze ausleckt, geht es mit den Tag über prima. Wer kennt ähnliches?
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 02.03.2015 um 09:15 Uhr
Wer den Anfang macht ist egal ob Er mich leckt oder ich Ihn blase,
am Ende ist es immer ein Fick und der Tag kann kommen,irre schönes Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 02.07.2014 um 11:34 Uhr
Das ist das gleiche wen mir der schwanz in der früh geblasen wird im gegenzu schleck ich sie,ein super tagesanfang

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2014 um 11:45 Uhr
Hab ihr heute morgen wieder ihre fotze geleckt war noch naß vom pinkeln hat lecker geschmeckt und sie ging befriedigt auf die arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 15:34 Uhr
Früh ist es am besten die Fotze schön lecken uns den Schwanz richtig abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 05:52 Uhr
Morgens muss ich als erstes geleckt und gefickt werden. Dann läuft alles wie geschmiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 08:59 Uhr
finde ich auch, zb, beim Kaffee trinken. oder auch gerne mal den schwanz blasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:45 Uhr
Ich lecke am liebsten morgens, die Scheide schmeckt morgens sehr intensiv. Ich drücke ihr dann immer auf die Blase so das ein wenig Pipi dazukommt. Sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 01:56 Uhr
So ein Sex zum Frühstück mit allem ist supergeil.Wenn du über 50 ünd gratis hemmungslos abgefüllt,und ausgiebig geleckt werden willst,bis du abspritzt, dann komm doch über Wochenende nach Rothenburg ob der Tauber, Ruf mich an,wenn du geil bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2016 um 14:52 Uhr
Mein Freund leckt mich morgens auch manchmal, dass ich wach werde. Ich finde es richtig geil, aber meistens bin ich an den Tagen so sexgierig, dass ich am liebsten den ganzen Tag einen Schwanz in meiner Pussy haben möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 15:27 Uhr
Ich finde es geil morgens nackt, vor allem mit meinen Affären, zu frühstücken und seine oder quch ihre Zunge zwischen meinen Schamlippen zu spüren.
Ich wecke meine Fickbuddies morgens gerne indem ich ihren Penis in den Mund nehme und anfange zu Saugen bis sie mir ihr heißes Sperma in den Mund spritzen.
Oralsex am Morgen ist toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 09:52 Uhr
Ein Tagesstart ohne Fotzenlecken / Riemenblasen bzw. Vögeln geht es in unserer WG sowieso in der Regel nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 12:03 Uhr
Fotze und Schwanz lecken am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2016 um 11:13 Uhr
Oh ja das stimmt geleckt zu werden am morgen ist geil oder ihm zum aufwachen ein zu blasen und dann geil ficken abreiten bis er mich besamt der beste start in den Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 23:46 Uhr
Ich gönn mir morgends öfter die rasierte Muschi meiner Freundin. Sie schläft noch halber, ich schlupf unter die Decke und sie macht bereitwillig die Beine breit. Es dauert nur kurz und ich kann ihren süssen Muschisaft schmecken. So eine Muschi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 22:15 Uhr
Morgens schön lecken und mit dem tollen Geschmack zur Arbeit gehen und denn ganzen Tag geile sein das gibt Abends einen Megageile fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 06:23 Uhr
Für mich ist es ein Hochgenuss, die fremdbesamte Fotze meiner Frau genüsslich auszulecken, wenn sie vom Ficken mit einem Bekannten von uns nach Hause kommt, welchen sie regelmässig in einem Hotel zur Mehrfachbesamung trifft. Die Mischung vom Fremdsperma und ihrem Fotzensaft ist einfach nur herrlich und macht mich geil und rattig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 06:46 Uhr
Oft bringe ich meine Frau zu solchen Fickdates mit unserem Bekannten in ein Altstadthotel selber hin und warte an der Bar, bis sie nach gut 2h mehrfach besamt zu mir ins Auto steigt. Kurz bevor sie aus dem Hotelzimmer geht, sie bereits schon angezogen, wichst unser Bekannter, der einiges jünger ist als wir, sozusagen als i-Pünktli in ihren saugenden Mund, worauf wir uns dann wenig später im Auto innig küssen, sndass ich auch in den Genuss des Fremdspermas komme. Zu Hause lecke ich ihr zuerst die fremdbesamte Fotze aus, bevor ich sie als Schlammschieber nachficke. Hochgenuss pur für Beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 00:21 Uhr
Aber Fremdsperma ist ja wie Fremdschämen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 21:40 Uhr
Aus meiner Sicht als Mann und passionierter Fotzenlecker sage ich: Fotzenlecken ist zu jeder tages- und Nachtzeit möglich und bekömmlich. Auch zur Mittagszeit, am Nachmittag, mitten in der Nacht. Wie es grad so kommt - im doppelten Sinn des Wortes. So kann man sagen: Fotzenlecken ist ein guter Start in den Tag, aber auch ein guter Tagesausklang, ein idealer Pausenfüller am Nachmittag, ein krönender Abschluss beim Nachmittagskaffee.
So gilt als Spruch von uns Männern für unsere feuchten Gespielinnen:
Die Fotzen müsst ihr nicht verstecken,
denn wir sind immer geil aufs Lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Preggy1987
Fotzenlecken als guter Start in den Tag?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑