EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Jensforyou am 14.06.2014 um 18:00 Uhr
Sex mit der Putzfrau? Wie bringe ich meine Putzfrau dazu, ausser der Reinigung meiner Wohnung, sich auch mal speziell mit mir zu befassen?
Frage bewerten:
x 25
x 12
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 16:36 Uhr
Biete ihr eine Fünfziger für Ficken oder Blasen und einen Hunderter für Samenschlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 10.11.2014 um 01:04 Uhr
Bei mir muss Raumpflegerin auch meine Schwanz pflegen. Die wird gut bezahlt, dafür muss sie nackt arbeiten und mir jederzeit mit Fotze und Mund zur Verfügung stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 14:53 Uhr
Otto hast du auch Lust auf eine,
169 kilo schwere schwarze Frau
mit Big Boobs Interesse.Weist du
was dieses sind Big,Boobs daran
kannst du dich richtig aus toben.
Ohne Geld und ohne Gummi wen
du gesund bist,mein lieber Otto.
Hast du auch einen dicken harten
starken langen Ständer .Er sollte
schon von:34-39 cm sein,stark
mindestens zehn das reicht für
mich,und Ausdauer hast drei stunden minimum.Seine Big Mama 27 j freue mich auf unser
treffen,habe auch ein Auto.Melde
dich mein lieber Otto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 16:42 Uhr
Putzfrauen wollen für den Fick bezahlt werden, ist eigentlich kein Problem. Du bist der Chef, da kann kaum eine Frau Nein sagen. Problematisch ist, wenn die Frau Ängste hat, was man ihr eigentlich ansieht. Meine Putzfrau begrüßte mich immer sehr freundlich, hat mir in die Augen gesehen und sich auf eine paar Worte mit mir eingelassen, soweit das möglich war, kam nämlich aus Polen und spricht wenig Deutsch. Die Frage, ob sie mir ihren schönen Po zeigen würde, hat sie verstanden und sich dann auch die Hose ausgezogen. Alles weitere kam dann von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 09:21 Uhr
Meine Eltern haben eine Putzfrau, sie ist ca. 30 jahre alt. Sie putzt immer Mittwoch Nachmittags bei uns, wenn meine Eltern arbeiten. Doch meine Berufsschle ist dann schon beendet, so das ich sie oft bei uns zuhause antreffe. Im Sommer hat sie schon öfters tolle durchscheinende Blusen getragen. Doch seit einiger Zeit trägt sie einen Overal, der vorne per Reissverschluss auf- oder zugeht. Er war über die Hälfte auf, so das ich ihre nackte Brust sehen konnte. Da war es um mich geschehn. ich folgte ihr , während sie das Bad reinigte. Ich stellte mich einfach vor ihr und zog ihren Reißverschluss ganz auf. Sie trug nur ein Höschen drunter. Das war auch schnell ausgezogen. Ich fickte sie im Stehen von hinten. Der saft tropfte anschließend wieder aus ihrer Muschi, so das sie dort nochmals putzen musste. Nun sehe ich zu, das ich Mittwochs immer früh zu Hause bin. Mittlerweile hat sie mir verdammt viel beigebracht. Sogar anpinkeln durfte ich sie schon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 08:44 Uhr
ich zeige beim Putzen viel Haut, ohne BH und viel Ausschnitt oder leicht offenes Oberteil und viel Bein - da gibt es immer extra Trinkgeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:57 Uhr
Wenn eine Putzfrau die Ehre hat, von einem Mann gebumst zu werden, sollte ihr der Gegenwert vom Lohn abgezogen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 13:19 Uhr
Ich hatten mal eine Kroatin als Putze. Klein, etwas pummelig mit dicken Titten die sie immer in einem weit ausgeschnittenen Pulli zeigte. Irgendwann konnte ich nicht wiederstehen als sie sich nach vorne bückte und hab die Euter begrapscht. Hat ihr gefallen und kurz danach hab ich die Sau flachgelegt. Ihre Fotze war schleimig nass, ohne Gummi hab ich in sie gefickt und vollgeschleimt. Leider war das einmalig, sie kam nie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 11:46 Uhr
Ich war auch immer geil auf unsere Putzfrau und wir haben viel Geld. Eines Tages hab ich ihr dann an den Arsch gepackt worauf sie sagte: "Aber nur wenn ich 60 euro bekomme". Ich knallte sie extrem hart und sie hat enorm laut gestöhnt. Das Problem war das wir es ohne Gummi taten und sie Schwanger von mir war. Nun hab ich eine kleine Tochter mit ihr. Am besten immer mit Gummi an alle!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 03:30 Uhr
Ich mach ab und zu die vertretung für meinen Kumpel.
Da geht immer etwas ab ,sind international besetzt da gibt es immer was zu ficken,mal in den Büros,mal auf den Toiletten lm matriallager!
Ficke da mit einer reifen türkischen Ehefrau,sie ist dauergeil und wird aber nicht genug von ihren Mann.
Da ich für alle Räume einen Schlüssel habe ist es kein Problem zum ficken !
Die Türkin lässt sich in alle Löcher ficken und das alles ohne .
Jetzt hat er eine junge muslinin eingestellt,die ich gerne mal ficken will ,wenn sie die Büros putzt nach ich öfters kontrolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 03.07.2018 um 21:01 Uhr
Unser Putzteufelchen Sabrina (24)
habe ich als wir alleine waren in der Umkleide, langsam die Ecke gedrängt und bin ihr näher gekommen. Sie wusste genau was ich von ihr will. Zu erst küssten wir uns, ich schob meine Zunge tief in ihren Hals. Danach verschwanden wir zusammen auf die Toilette. Als erstes lutschte sie mir meinen Schwanz und ich durfte in ihrem Mund abspritzen. Sie schluckte zwar nicht, aber das war egal. Danach bearbeitete sie ihn weiter, bis er wieder mächtig hart war, setzte sich auf ihn und reitete als ob es ihr letzter Fick wäre. Während wir es trieben, gingen meine anderen Arbeitskollegen auf die Toilette neben an, doch das kümmerte uns nicht weiter. Wir waren nur etwas leiser. Wir kamen gemeinsam zum Orgasmus und ich rotzte eine volle Ladung in ihre kleine feuchte enge Muschi.
Ich drückte ihr 50 Euro in die Hand und wir beide gingen wieder an unser Arbeit. Ich hoffe es war nicht das letzte Mal! Würde sie gerne einmal in ihren Knackarsch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jensforyou
Sex mit der Putzfrau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑