EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Manuel1 am 18.06.2014 um 12:13 Uhr
Meine Freundin kommt nur zum Höhepunkt über den Kitzler? Bei wem ist es ähnlich?
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 05.06.2015 um 15:23 Uhr
er streicht mir immer über meine
Schamlippen und mit der Peniseichel
und der Harnröhrenöffnung auf den
Kitzler, ich versuche dann diesen
in seine Harnröhrenöffnung zu stecken,
dabei geht mir ein extremer Orgasmus
ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2014 um 14:25 Uhr
Das ist das norlmalste, was es gibt. Der Kitzler ist das sexuelle Gefühlszentrum der Fotze. Wenn Du sie streichelst oder leckst, kommt sie vermutlich auch durch die Stimulation ihrer kleinen Schamlippen, die aber in enger Verbindung zum Kitzler stehen. Der angebliche vaginale Orgasmus wird durch Reizung des Vaginaleinganges bewirkt. Eine sicher Unterscheidung zum klitoridalen Orgasmus besteht nicht. Jede Frau hat unterschiedlich starke Orgasmen, je nach Verfassung und Phantsien, in die sie sich hineinversetzt. Meine Frau hat die stärksten Orgasmen, wenn ich sie mit einem ziemlich dicken Dildo im Vaginaleingang reize und der Dildo dabei auch die Klitoris berührt. Am stärksten kommt sie, wenn sie sich dabei vorstellt, von einem völlig fremden Mann vergewaltigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2016 um 20:33 Uhr
Es gibt vaginal und klitoral veranlagte Frauen. Die klitoral veranlagten sollen sogar in der Mehrheit sein ;-) Daher gehört deine offensichtlich auch dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 15:33 Uhr
Ich währe schon froh wenn meine überhaupt kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Manuel1
Meine Freundin kommt nur zum Höhepunkt über den Kitzler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑