EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von g345g am 08.02.2014 um 14:30 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen Nutte und Hure? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 11.06.2017 um 19:08 Uhr
Flachwitz: Die Buchstaben N, H, T und R.

Genauso flach wie die Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 11.02.2014 um 09:37 Uhr
Mich nennt man wegen meiner häufig wechselnden Sexpartner eine Nutte.Würde ich Geld für meine Liebesdienste verlangen,wäre ich eine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2014 um 00:35 Uhr
Istdoch ganz einfach.Nutte fängt mit N an ,Hure mit H.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:05 Uhr
Nutte, Hure, Schlampe, Fotze, Fickschlitten, Poppschlitten, Fickfotzenluder, Fickritze usw.usw. ist doch scheissegal. Hauptsache Lust am Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2014 um 22:08 Uhr
Ihr frauen seid alles geld geile nutten/ huren ist alles dasselbe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 12:44 Uhr
Ganz einfach eine Nutte nimmt Geld dafür, eine Hure hat nur Spaß daran von vielen Kerlen gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 12:02 Uhr
Ich bin für meinen Mann Hure und Nutte zugleich.So hat er keinen Blick fuer andere Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 09:58 Uhr
Nutte und Hure sind unterschiedliche Bezeichnungen für Frauen, die Sex gegen Geld anbieten wobei diese Frauen meines Wissens nach lieber als Hure bezeichnet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 13:55 Uhr
Ich mache es nicht nur für Geld man kann mich auch einfach so ficken ich liebe es einfach von absolut jedem gefickt zu werden besonders liebe ich es wenn ich die Leute kein Stück kenne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 19:02 Uhr
Hallo euch allen.Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und muss echt sagen,daß ich total schockiert bin,was manche hier für einen bullshit von sich geben.und an allem übertroffen hat ja nun echt der letzte Kommentar! Wenn man sich schon selbst bitch no1 nennt,und sich selbst in aller Öffentlichkeit so beschreibt,kann ja nicht mal mehr den kleinsten Funken,Ehre,Stolz und selbstachtung besitzen!Machst du es eigentlich nur mit Männern oder auch mit Frauen?Und wenn du schon jeden ranlässt,benutzt du wenigstens Gummis, oder sind dir die Risiken dich gerade bei fremden Männern mit HIV,Hepatitis und Co anzustecken auch so egal,wie dir auch egal ist,mit wem du dich da einlässt?Naja jeder so,wie er will!hast du Kinder?Ich hoffe das,daß nicht der Fall ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 14:58 Uhr
Ist doch fickegal fickt solange bis die Welt untergeht ihr verfickten fickigen alles Ficker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 07:02 Uhr
Mir wäre jede sympathische, versaute, geile Vielfickerin zum heiraten recht, um endlich in einer Cuckold-Hotwife Beziehung zusammen zu leben! Egal ob Nutte, Hure, Pornodarstellerin. Sie könnte auch schwanger sein oder Kinder haben, ebenso würde ich prinzipiell auch für jede zukünftiges Kind von Ihr die Vaterschaft übernehmen, egal wer sie dick gefickt hat. Sie könnte auch gerne eine Ausländerin sein und in ihrem Heimatland (inoffiziell) einen Ehemann haben, oder vor Ort eine Zweit- oder Drittbeziehung führen. Wer interesse hat oder eventuell jemanden mit interesse kennt einfach melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von g345g
Was ist der Unterschied zwischen Nutte und Hure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑