EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Rosegirl am 31.01.2015 um 17:01 Uhr
Ich (w) 21, mit Ausbilder 27 ficken? Wie bekomme ich den rum? Nicht direkt Vorgesetzter aber arbeitet als Ausbildungsvertreter. Uninteressiert ist er aber nicht. Schwer zu knacken allerdings.
Frage bewerten:
x 22
x 18
Beste Antwort
am 29.03.2015 um 23:25 Uhr
Ich bin auch 21 und ficke mit meinem Ausbilder (29).Auf Arbeit lassen wir uns natürlich nichts anmerken. Geht ja auch niemanden etwas an was wir nach Feierabend machen. Hau rein. Wirf dich an ihn ran uns habt Spaß. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 05.02.2015 um 00:44 Uhr
Versuche zu flirten oder sei direkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 14:13 Uhr
Schau mal in einen spiegel und wenn du findest, dass Du attraktiv bist, dann ist er vieleicht etwas begriffsstutzig oder ängstlich, das kommt vor. Dann musst du deutlicher werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 23:00 Uhr
Du wirst ihn nicht rum bekommen ich denke sein Job ist ihm wichtiger. Gesetzlich ist es natürlich so erlaubt, aber da du ne art Schutzbefohlene bist, würde seinem Arbeit geber das bestimmt nicht gerne sehen so, selbst wenn er nur Vertretung ist. Warde bis eure ausbildungverhältnis zu ende ist und dann direckt einfach versuchen. Kann aber sein er hat ne frau, freundin, u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 16:03 Uhr
Gelegenheit macht Diebe. Das gilt auch fürs Ficken. Gibt es denn eine Chance, mit dem Mann zusammen zu kommen? Natürlich ergibt sich auch die Frage, ob der Mann veileicht gerade frisch verliebt ist. Hat er eine Beziehung? Das bedeutet nicht bei jedem Mann viel. Ich selbst habe meinen Schwanz eigentlich immer in jedes Loch gesteckt, das sich mir geboten hat, auch wenn ich frisch verliebt war. Eigentlich liebe ich sowieso alle Frauen. Aber nicht alle Männer sind so wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2015 um 15:46 Uhr
Würde gerne eine auszubildende haben die sich regelmäßig nehmen lässt natürlich gegen extras.....aber gibtbes solche wirklich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 20:42 Uhr
Du knackst ihn schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 09:51 Uhr
Lass Dir lange Fingernaegel machen und mach im Unterricht Wichsbewegungen am Kugelschreiber.Er wird sich wuenschen,es wäre sein Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 15:12 Uhr
Du machst die Beine breit für den Burschen klar..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 07:49 Uhr
Na, Du solltest schon mit Deinen Reizen nicht geizen, insbesondere dann nicht, wenn Du Brüste hast, die kein Mann übersieht, wenn sie geil hergezeigt werden, sie es mittels einer aus Versehen nicht völlig geschlossenen Bluse oder ihne BH zu ihm zu gehen, dass er sie dann hoffentlich strammen Nippel sehen kann. Steter Tropfwn höhlt den Stein, Du musst nur an ihm dran bleiben, irgendwann wird er Dich dann schon ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 13:34 Uhr
blas ihn mal einen da kann kein mann wiederstehen so hat du ihn schnell rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rosegirl
Ich (w) 21, mit Ausbilder 27 ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑