EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von BH-Fetischist am 19.02.2017 um 13:20 Uhr
Sollte die Frau beim Sex den BH anbehalten oder nicht? Version 1:
Stöhnend liegt sie vor dir und der BH schnürt sich tief in ihren Rücken. Sie sehnt sich danach, aus dem engen Ding befreit zu werden, und du könntest ihren BH-Verschluss jetzt öffnen. Aber du erlöst sie nicht, denn irgendwie erregt es dich, wie das enge Ding sie quält. Dafür reißt du ihr den Slip herunter und nimmst sie so richtig hart ran...

Version 2:
Stöhnend liegt sie vor dir und der BH schnürt sich tief in ihren Rücken. Sie sehnt sich danach, aus dem engen Ding befreit zu werden, und irgendwann gibst du ihrem Drängen nach. Sie stöhnt laut auf, als du ihren BH-Verschluss öffnest, wobei tiefe Striemen auf ihrem Rücken erahnen lassen, wie gut ihr das tut. Du massierst sie dort, wo es eingeschnürt hat, wobei sie ziemlich geil wird, und nach dem ausgiebigen Vorspiel darfst du sie endlich rannehmen...

Geil ist irgendwie beides. Aber welche Version würdet ihr bevorzugen?


Frage bewerten:
x 39
x 35
Beste Antwort
am 15.05.2017 um 17:22 Uhr
Wie oft kommen denn diese dummen BH-Fragen noch?

BH sind Scheiße. Striemen sehen nicht gut aus.

Die Brüste sollen frei sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 19.02.2017 um 20:25 Uhr
Also bei größerer Oberweite sollte der BH beim Sex dranbleiben. Es ist nämlich nicht so schön, wenn das Gesäuge so herumschlackert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 23:07 Uhr
Also Version 1 gefällt mir besser, weil die Gute da gleich zwei Orgis haben kann. Den ersten kriegt sie wenn ich sie ficke, klaro. Aber wenn ich ihr hinterher den BH aufmach und sie befreie bring ich sie garantiert ein zweites mal zum stöhnen und vielleicht kriegt sie sogar nochmal einen Orgi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 12:38 Uhr
Ich gönne den Frauen grundsätzlich alles, was ihnen guttut. Und ohne BH kommen sie beim Sex schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2017 um 09:32 Uhr
Ich liebe es wenn ich BH anhabe bei Sex!!! Da ist dann alles wo es hingehört... finde es extrem geil wenn der Mann so richtig brutal in die Körbchen greift und mit meine kleinen Tittchen abgreift und quetscht bis sie blau werden, das lässt meinen Orgasmus noch 10x intensiver werden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 21.02.2017 um 15:41 Uhr
Version 3
Ich ficke sie von hinten in den Arsch mit BH, greife ihn aufHöhe des Verschlusses und drehe die Hand um, damit er richtig eng wird und zuzieht. Wenn sie dann schreit und wimmert, werde ich erst richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 15:56 Uhr
Da ich schöne große DD Titten haben ist es für uns geil wenn ich beim Reiten meinen BH er anbehalte und meine Titten erst langsam wackeln und ich ihn dann ausziehen und meine Titten wild auf und ab wippen das mag auch mein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 21:08 Uhr
Ich bin 39, trage seit ich 14 bin praktisch immer einen BH und mag es dabei besonders eng und straff. Natürlich hat das mit den Jahren tiefe Spuren in meinen Körper geschnürt, aber die Wollust, die fast alle Frauen beim Ablegen des guten Stückes empfinden, kann ich nicht nachvollziehen. Denn inzwischen ist der BH fast ein Teil meines Körpers geworden, ohne das ich mich irgendwie total schutzlos fühle. Deshalb trage ich ihn sogar beim Schlafen und lege ihn auch beim Sex fast nie ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (5)
am 03.03.2017 um 14:53 Uhr
Gerade das Ablegen des engen BHs empfinden viele Frauen als einen der lustvollsten Momente überhaupt. Warum also sollte man ihnen das beim Sex vorenthalten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 19:47 Uhr
Freiheit den Titten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 20:31 Uhr
Erst das Ficken, dann die Erlösung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 18:45 Uhr
Ernsthaft wenn die titten scheiße aussehen ohne BH dann bleibt der an aber dann machen wur einfach licht aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 19:55 Uhr
Elmer - Ich ziehe gerne sexy Dessous, d.h. Nylons, String und BH, zum Heiß machen an. Es kommt auch immer gut an, meist verliere ich den String recht schnell während der BH, ich lasse mich gerne von hinten ficken, mir öfters erst beim Ficken geöffnet wird.
Manche Männer wollen meine üppigen Brüste gleich schaukeln sehen, aber es gibt einige die meine Brüste erst beim Ficken freilegen, sie finden es geil mich nur in BH und Nylons ohne Höschen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2017 um 23:16 Uhr
geht beides, wenn sie ihn noch an hat, kann man schön drauf spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 18:36 Uhr
auf keinen fall ich sauge und lutsche gerne an den titten,bei einigen geilen kommt milch raus,titten saugen ist geil............

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 07:03 Uhr
Bei uns in unsere Familie laufen meine frauen immer ohne Sachen in der Wohnung. Sind FKK ANHÄNGER UND LAUFEN AUCH ZU HAUSE IMMER NACKT DURCH DAS HAUS. Natürlich auch meine.. Kinder. Und mit schön behaarten muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 01:13 Uhr
Beides ist geil. Am liebsten sehe ich aber die grossen Brüste nackt. Wenn sie auf dem Rücken liegt, wogt der Busen so richtig erotisch vor und zurück, wenn ich sie nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 04:36 Uhr
Oh ja Spaltenbohrer
So ist es bei mir wenn ich auf dem Rücken auf dem Tisch liege mein Mann vor mir steht und mich fickt dann wackeln meine Titten richtig geil vor und zurück und er spielt an meinen Nippeln einfach das geilste beim Sex
Aber ich lass auch mal den BH an beim ficken und er spritzt mir gerne mal in den BH den ich dann mal über den Tag anlasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 12:40 Uhr
das tittengeschirr muss runter,die möpe mussen frei sein,ich will beim ficken immer dran saugen,damit die Mädels geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 07:18 Uhr
Meine Frauen haben beim ficken keinen bh an. Den wir laufen zu Hause immer nackt durch unser gemeinsames und ca einen Kilometer von einer anderen Ort entfernt durch unser Haus und auch durch den Garten. Wir haben zusammen eine gemeinsame an und auskleidezimmer in den wir wenn wir nach hause kommen uns gegenseitig ausgeziehen. Und meine frauen aber auch unsere großen Töchter sind froh wenn ich ihnen ihren Bh geöffnet und ausgezogen habe. Das ist herrlich anzusehen wie sich ihre großen brüste bei meinen frauen immer noch nicht hängen. Und bei unseren Töchtern ist es schön mit anzusehen wie sie sich von unreifen Kind zum Erwachsenen entwickelt haben. Sie haben natürlich auch einen schönen und sehr geilen Busch an ihren wunderschönen muschis. Meine Frauen und ich haben bis heute jetzt 27 Kinder im Alter von 1. Bis 1, 5 Jahre alt. Und unsere jüngsten werden noch von ihren müttern mit der muttermilch gefüttert, ich natürlich auch. Ich bekomme immer nach den stillen der Kinder ihre brüste zum aussaugen. Meine Frauen das heisst meine Frau 23 und bereits 3 Kinder, meine Mutter 39 und 6 Kinder, meine Schwiegermutter 38 und 5 Kinder das sechste ist unterwegs, meine Tanten 18 und 17 haben drei bzw. Zwei Kinder und meine ehemalige Klassenlehrerin 36 Jahre alt und hat bereits ihre achten Kind im Bauch. Alle von mir 27 hat ihr erstes Kind mit 24 Jahren von mir bekommen da war ich... alt. Es war das kann ich sagen in der 8 klasse. Und meine frauen und die grossen Mädchen werden nicht rasiert sonder alle acht Wochen nur auf ca. 4 cm gestutzt. Ich und meine Jungs sind d ja nur 2 werden von meinen frauen rasiert und das alle vier Wochen und immer von einer anderen Frau. Und nach dem rasieren wird die Frau gefickt und wenn sie ihre fruchtbaren tage hat auch geschwängert. Heute dürfen unsere ältesten Söhne ihre mutter ficken das sind meine Frau und eine Tante von mir, und sie such wenn es geht auch schwängern. Ich ficke heute meine Mutter und sagte zu ihr in unseren großen Schlafzimmer mit denn Raumfüllenden Bett ist das wieder geil. Danach kommt meine noch zu ihren fick. Während dessen werden unsere jüngsten Kinder von meiner ehemaligen Klassenlehrerin und von der anderen Tante gewaschen natürlich auch nackt und ins Bett gebracht. Und dann wird die einzigen Türen an den Kinderzimmern zu gemacht. Dann gehe ich und meine Frauen unter die grosse regenwalddusche und waschen uns gegenseitig unseren Körper. Danach trocknen wir uns gegenseitig trocken und gehen schlafen. Unsere ältesten Söhne dürfen das erste mal mit in unseren gemeinsamen Schlafzimmer schlafen. Und sie kuscheln sich in die brüste ihrer Mütter. Und ich drückte meinen steifen Schwanz in die muschi meiner frau in löffelstellung und schlafen ein. Am nächsten Tag es ist ein Samstag gehen wir zusammen in Bad und pinkeln uns gegenseitig an. Und da ich meinen arsch angewöhnt habe morgens zu scheißen gehe ich auf den Top und scheiße mich aus und meine frauen und unsere großen Kinder gucken mir zu. Heute ist meine Schwiegermutter dran mit sauber zu lecken. Und wenn sie mich sauber geleckt hat darf sie sich auf meinen schwanz setzen und darf ausreiten bis ich in ihre schöne saftige muschi spritze. Und dann gehen wir in unser gemeinsame Küche und machen Frühstück und frühstücken natürlich nackt zusammen. Danach gehen wir in unseren großen Garten und legen uns auf unsere decken die wir ausgebreitet haben. Die Kinder gehen in den kleinen Pool und baden. Und dann passiert das was für zwei meiner Töchter kommen musste sie bekommen ihre erste periode und bekommen heute ihre erste slipeinlage, aber dafür müssen sie sich auch einen slip anziehen. Heute ist es eine Bikinihose. Dir zwei sind mächtig stolz und dürfen ab heute Abend in unser gemeinsames Schlafzimmer mit schlafen. Und in zwei Wochen werden sie von einen unsere großen Söhne entjungfert und auch wenn Gott will auch gleich geschwängert. Für heute ist Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 15:30 Uhr
Ich wünschte ich wäre einer deiner Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 18:44 Uhr
nein die möpe müssen frei sein,ich möchte immer dran lutschen,oder saugen,denn ich liebe titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 12:43 Uhr
Nein eine Frau hat immer ganz nackt zu sein . Der Mann muss ja überall rankommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 10:31 Uhr
Sie sollte ihn anlassen,es ist einfach geil den bh in fetzen zu reißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 17:56 Uhr
die titten müssen frei sein ,ich sauge gerne dran,und wenn dann noch milch kommt,super,oder einen tittenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2018 um 11:20 Uhr
. . . nein beim Sex sind immer ganz nackt . . . ich will ja auch mal meinen dicken Schwanz zwischen ihre Brüste legen , , , und da kann es ja dann schon sein daß ich kräftig komme . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 15:53 Uhr
Also, es kommt darauf an einige wollen dass ich meine große, prallen Tittenim BH lasse, andeer wollen sie nackt ficken..Hauptsache, es ist saugeil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 21:55 Uhr
Der BH gehört weg. wie soll der Mann sonst mit den Titten spielen und die Brustwarzen lecken? Oder auch zwirbelnb bis die Frau schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 19:12 Uhr
Ich frage mich, warum Frauen überhaupt noch BHs tragen. Sie sind nicht nur unbequem, sondern erwiesenermassen ungesund. Dieses Geld ist in einen Slip ouvert wesentlich besser investiert. Ausnahme: BHs, bei welchen die Nippel frei sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2018 um 15:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!

IM NAMEN DES VOLKES ERGEHT FOLGENDES URTEIL:

Ab dem 01. JANUAR 2019 ist das Tragen jeglicher Art von Büstenheben mit oder ohne Träger gesetzlich verboten.

Begründung: Besagte Brusthilfen in Form von Kleidungsstücken schränken die Atmung ein, was zu Lungen und Bronchialstörungen führen kann. Rückenprobleme, wie, Rückenschmerzen infolge von Haltungsschäden gehören bereits zum orthopädischen Krankheitsbild.

Abschließend kann Büstenhaltern jeglicher Art und Form keine positive Wirkung auf die Funktion des Bindegewebes nachgedagt werden.

AZ: SAFA07-2318-J00118

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2018 um 18:13 Uhr
Natürlich nicht. Ich will doch, dass mein Körper meinen Mann reizt. Deshalb bin ich nackt, wenn ich mit ihm zusammen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 20:40 Uhr
Also ich sehe meine Freundin beim Sex am liebsten völlig nackt. Ich liebe es ihre nackten prallen Brüste zu küssen, mit der Zunge verwöhnen und zu kneten. Sie wird dabei richtig geil und stöhnt lustvoll, was wiederum mich geil macht und ich sie richtig hart bumse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 14:20 Uhr
Meine Frau lösst ihre dicken Brüste unter dem BH frei vor mir ins Gesicht baumeln, ist doch geil vor dem sex an ihren Brustwarzen herum zu saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 18:04 Uhr
die titten müssen frei sein,wenn gefickt wird müssen sie schwingen,ich sauge gerne dran,oder spiele an den nippeln,das die Mädels geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 21:03 Uhr
Trage bei Ficken immer eine büstenhebe.Hab C-cup.und einen Slip ouvert.Meine Ficken gefällts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 16:26 Uhr
An. Ein schöne Bh mit Löcher für die Nippel ist sehr erotisch in schwarzer Farbe. Der Mann kann ihn enger machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2018 um 08:47 Uhr
Neuerdings hat meine Frau am ihren BH zwei grosse Löcher herrausgeschnitten damit ihre Brustwarzen herraus schauen, das macht mich gell, ich kann dann an ihren Warzen saugen , so spritzt mein Schwanz heftig ab. So Sex zu haben ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BH-Fetischist
Sollte die Frau beim Sex den BH anbehalten oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑