EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von KinkyLilli am 15.06.2014 um 22:28 Uhr
Sex unter Arbeitskollegen? Ist es ratsam auf drängende Begehren eines Arbeitskollegen einzugehen? Bin selbst nicht abgeneigt ...
Frage bewerten:
x 47
x 9
Beste Antwort
am 22.01.2016 um 12:56 Uhr
Hallo KinkyLilli, Du fragst, ob es ratsam wäre auf das Begehren eines Kollegen einzugehen und im gleichen Atemzug sagst Du, das Du selbst auch nicht abgeneigt wärst.
Damit wäre doch schon alles geklärt. Es ist natürlich schwierig für mich dir irgend welche Empfehlungen zu geben, ohne zu wissen, wie alt Du bist, wie alt der Kollege ist und ob ihr gebunden seit. Ich zum Beispiel bin verheiratet und habe seit 4 Jahren eine sexuelle Beziehung mit einem gleichaltrigen Kollegen. Er ist auch verheiratet, aber wir genießen beide dieses Verhältnis, auch als unser Geheimnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 05.09.2014 um 06:18 Uhr
Ja mach es las dich schön lecken, durchficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 14:50 Uhr
Ohne die Gegebenheiten zu kennen, würde ich sagen, lass es sein, es sei denn, er umwirbt dich mit ernsten Absichten. Wenn es nur um Sex geht, besteht die ernsthafte Gefahr, dass er hinterher rumlabert und du Probleme bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 05:16 Uhr
arbeite im lager und werde von meinen kolegen oft durchgefick da kann ich meine geilheit ausleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 11:41 Uhr
ich habe einige krankenschwestern flach gelegt,oder schülerinnen wenn diese damen immer anzüglich reden,muss was dran sein das sie geil sind,ich hatte eine schülerin die war besonders scharf sie versuchte bei jeder gelegenheit meinen pimmel zu berühren,aus versehen habe ich mal den busen berührt,hab mich entschuldigt das brauchst du nicht ,wenn wir nachher feierabend haben,komm mit zu mir ich habe in der stadt eine kleine wohnung,ich fuhr mit willst du was trinken,ja deine milch die du in deinen titten hast,wir zogen uns aus da waren schöne dicke titten ich saugte sofort dran,bei dir ist es aber auch nicht schlecht,deinen langen werde ich mal lutschen,bei der geilen sau stand der pimmel so mein ferkelchen ich werde dich ficken und besamen ich vögelte sie durch und spritzte ihre geile fotze voll,das war aber eine ladung ,ja wenn du so anmachst immer dann wirst du so gefickt,das darfst du nochmal machen,gerne fülle ich deine pflaume und wenn du willst mache ich dich dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 32 

am 10.11.2015 um 17:29 Uhr
Also ich habe sex mit einem Arbeitskollegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 10:27 Uhr
hallo kinky lilli
wenn mir eine schwester in der klinik ein eindeutiges angebot in sachen sex macht,nehme ich es an,und vögel sie was ich schon oft gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2016 um 13:10 Uhr
Ich hab ne Fickbeziehung mit nem Arbeitskollegen und es hat bis jetzt noch keine Probleme mit sich gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 15:15 Uhr
Ja mach gefälligst mal etwas fürs Arbeitsklima. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 09:37 Uhr
in einem kranken haus war eine schwester brigitte,wenn wir allein waren druckste sie immer rum,bis ich denn fragte was möchtest du denn,du weist ja in bin ledig und komme aus der gleichen gegen wo du zuhause bist,kurz gesagt ich möchte mit dir ins bett und vögeln,ja wenn du das möchtest dann komm zu mir in die wohnung,sie hatte sich schön zurechtgemacht,ihre möpse hatten den drang raus zufallen,wir tranken etwas zum auflockern,ich nahm sie in den arm und küsste sie,hielt die hand am busen und rieb an den nippeln,brigitte machte die hose auf und holte das glied raus rieb die vorhaut,wir zogen uns ganz aus ,dein schwanz ist ja ganz schön lang und dick,ja den werde ich gleich in deine lusthöle stecken und dich ficken,ich saugte und leckte ihre muschi und titten,die etwas milch gaben,vor lauter geilheit,nach fast einer stunde hatte ich brigitte zum orgasmus gebracht,und viel samen eingespritzt,mein lieber du fickst ja gewaltig,das reicht für drei kinder ,aber keine angst ich verhüte,ich möchte aber noch mal mit dir vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 10:21 Uhr
ich habe keine krankenschwester gefragt ob sie verhütet oder nicht,einige waren ständig geil,so auch schwester irene sie war verheiratet ca.25jahre alt,ich fragte sie warum fickt dein mann dich nicht,der ist dauernd im ausland,aber mir fehlt doch was,beim anblick der frau stand der schwanz schon von selbst,schlank,dicke möpse,manchmal einen knopf zu viel auf,es war im winter schon früh dunkel,sie fragte kannst du mich mitnehmen,ja gerne,dann sagte sie komm mit rein,das machte ich auch,sie setzte sich zu mir auf ihr sofa,legte eine hand auf meinen oberschenkel da regte sich was sie merkte es,sie fragte darf ich ihn rausholen,ja mach das,mein lieber du hast aber einen dicken schwanz,sie nahm ihn in den mund und lutschte,ich hatte ihre pracht knödel ausgepackt und saugte an den warzen,so mein lieber kollege dann steck ihn rein,bis zu den eiern verschwand der schwanz,ich schoss ihr viel samen rein,wenn die fotze so geil ist kommt viel raus,du hast mir viel eingeschossen,ich fuhr nach hause,sie hat einen test machen lassen,dann sagte sie mir du wirst vater ich bekomme ein kind von dir,dann sagte ich du hast mich reingelegt,nein ich wollte ein kind,es ist alles o.k.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 10.10.2016 um 11:40 Uhr
Meine Arbeitskollegin liebt es, zwischendurch ihr feuchte Pussi zu streicheln und ich lecke ihr die Finger ab.

Das macht uns heiß.

Was meine Frau gar nicht mag ist der Fetisch meiner Arbeitskollegin. Sie liebt es bis zum Schluss zu blasen und mich abzusaugen. Ihr Mann mag das auch nicht, er meint er hätte keine Achtung vor ihr, wenn sie so etwas tut.

Sein Fehler, mein Vorteil. Je mehr er es ablehnt desto geiler ist sie auf meinen Saft.

Wir ficken gar nicht mehr so oft. Sie will einfach immer nur blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:32 Uhr
Ich arbeite in einem Zeitungsverlag in Berlin und hatte ich auch schon zwei meiner Kollegen Sex. Dem einen hat es zwar die Ehe verfetzt, aber das ist ja nicht meine Sache. Der andere ist allerdings noch verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:40 Uhr
hallo Freeunde, ich war auch in einem großen Zeitungsverlag im RM-Gebiet, und hatte in den Jahrzehnten wo ich dort arbeitete, mit 15 Frauen Sex. Es waren wenige Singles, aber sonst verheiratete Frau die mit ihren Männern unzufrieden waren. Das schöne war, daß ich in einem angrenzenden Gebäude ein Zimmer hatte, in dem wir uns genüßlich dem Sex hingeben konnten. Eine der Damen, kam mal zu mir ind sagte sie sei schwanger, aber ich konnte mich noch gut erinnern, daß sie novh kurz vorher ihre Tage hatte. also hatte sie nur geblöfft . . . aber alle der Damen wollten mit mir Sex ohne Gummi, es war eine schöne Zeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2017 um 09:40 Uhr
Habe mit meiner Philippinischen Arbeitskollegin eine Affäre seit längerer Zeit. Ist echt geil mit ihr zu ficken. Sie ist nur 155cm groß und wiegt 49 kilo. Aber sie ist Sex Pur. Blasen kann sie gut und sie reitet auch verdammt gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 17:08 Uhr
Ich bleibe immer länger im Büro und spritze meinen Arbeitskolleginnin auf den Schreibtisch. Eine fand es ziemlich geil und bat mich ihr dann am nächsten Tag auch ins Gesicht zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 16:38 Uhr
In der Altstadt besitze ich eine Liegenschaft, wo auch mein Architekturbüro ist. Mein persönliches Büro hat ein sogenanntes Atelierfenster, dessen Scheiben bis an den Boden gehen und mein Zeichentisch steht.
Vis a Vis dem Atelierfenster hat es eine Bushaltestelle.
Da ich einiges älter als meine Frau und nicht mehr so vital bin, lasse ich sie vermehrt durch feste Hausfreunde und Bekannte die auch verheiratet sind regelmäßig ficken und besamen.
Von diesen Treffs mache ich immer heiße Fotos und Videos, zu denen ich nun bequem in meinem Büro wichsen kann, indem dass ich so einen Video abspiele, und oft dazu wichse, nackt liegend auf den Zeichentisch, zum geilem Stöhnen und Klatschen meiner fremdfickenden Frau.
Mit dem großen Handspiegel sehe ich genau, wer an der Haltestelle auf den Bus wartet.
Meistens sind es Frauen, welche ich zum Teile kenne, was mich richtiggehend anturnt, mich zu wichsen bis zum heftigen abspritzen, was je nach Belichtung von Innen, respektive Helligkeit von außen gut beobachtet werden kann.
Meine Frau weiß, dass ich dies regelmäßig mache, was sie übrigens sehr geil findet, und so kommt manchmal vorbei, zum mich am Po zu lecken und zu blasen, sodass ich die ganze Ladung ihr in den saugenden Mund spritzen kann.
Dann war es kürzlich so, dass meine Frau am Tag zuvor ein Hoteldate hatte, und ich am Morgen die geilen Videos sichtete um schlussendlich wieder am Fenster zu wichsen.
Vor lauten Stöhnen und Klatschen der Fickerei des laufenden Videos hörte ich nicht, dass nach mir gerufen wurde, da zu dieser Zeit die Sekretärin in der Regel noch nicht anwesend ist. Dem war aber nicht so.
Meine sehr attraktive Sekretärin, die unverblümelt zeigt, dass sie richtig scharf auf mich ist, obwohl selber auch verheiratet, kam sie in letzter Zeit immer freizügiger daher, bis hin, dass sie keine Höschen unter ihren sehr kurzen Jupe trug, um beim Bücken mir ihre blanke und nasse Fotze fast förmlich unter die Nase zu reiben.
Da sie auch wusste, dass wir wohl eine glückliche, aber sehr tolerante Ehe führen, und ich meine Frau fremd ficken lasse, nutzte sie die Gelegenheit voll aus, und ging mir schnurstracks zwischen meine erhobenen und gespreizten Beine und stülpte sich meinen knüppelharten Schwanz über ihre schmollenden Lippen und saugte ihn voll rein.
Im Moment war ich so überrascht und gleichzeitig heizte mich das dermaßen an, dass ich umgehend kam und meiner Sekretärin alles in ihren saugenden Mund spritzte. Wir waren natürlich danach schon verlegen, aber sie meinte, dass sie dies sehr gerne wiederholen möchte.
Ob mehr daraus wird, erzähle ich gerne mal später in einer neuen Aufschaltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 01:29 Uhr
es könnte Probleme geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 04:21 Uhr
Ich mache gerade eine Lehre als Einzelhandelskauffrau und jetzt meint mein Chef, für ein gutes Arbeitsklima solle ich mich von den Arbeitskollegen ficken lassen. Dies ist mein erster Job und ich bin unsicher ob das wirklich zu meinen Pflichten gehört. Im Lehrvertrag steht nur das ich den Anweisungen meines Chefs folgen muss und für ein gutes Arbeitsklima zu sorgen habe. Da steht aber nichts von Sex mit Arbeitskollegen. Ich bin ziemlich verunsichert ob ich das wirklich tun muss und habe Angst meine Lehrstelle zu verlieren, wenn ich nicht mit den Kollegen ficke.
Kann mein Chef das von mir verlangen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 22:23 Uhr
Ich habe eine Arbeitskollegin auf die ich ewig lange stand. Wir haben immer wieder heftig geflirtet und eines Tages nach einer Geschäftsfeier war es soweit das ich sie nach hause begleitet habe und sie anschliessend auch gevögelt habe. Sie ist echt einfach umwerfend! Sie hat einen sexy Körper und ihre Brüste und ihr Po sind richtig wohlgeformt. Auch der Sex war atemberaubend und das scheinbar nicht nur für mich. Es war bei weitem nicht unsere einzige nacht sondern der Beginn einer wunderschönen Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KinkyLilli
Sex unter Arbeitskollegen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑