EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 05.11.2014 um 19:30 Uhr
Warum wichsen Männer so gerne auf Frauentitten? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 19.11.2014 um 20:18 Uhr
Es ist einfach herrlich geil, wenn die Wichse auf ein dickes Euter spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 19.11.2014 um 15:10 Uhr
Weil es nichts geileres gibt als auf Große Titten abzuspritzen und die Fraudann denn Saft noch schön verreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 09:44 Uhr
Ich wichse meiner Freundin nicht nur gern auf die dicken Titten sondern auch ins Gesicht daß die Spermaschlieren in ihren braunen Haaren kleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 15:16 Uhr
Haare, Gesicht, Rücken, Beine, Füße, Titten und richtig geil ist in die geöffnete Rosette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 11:39 Uhr
Weil sie da nicht schwanger werden,mir ists lieber in ihr löcher zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 05:17 Uhr
Also ich finds geil wenn die frau das Sperma denn kanzentag mit sich rum trägt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 15:30 Uhr
Das sind nicht die Männer gerne auf die Titten Wichsen, denn die Frauen wollen immer beim Wichsen den Saft auf ihren Titten spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 09:09 Uhr
ch will das auch, macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 17:53 Uhr
Mein Meister spritzt mir gerne ins Gesicht und auf die Titten und es ist ein geiles Gefühl wenn man merkt wie es langsam runter über den Körper läuft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 15:40 Uhr
Ich spritze am liebsten in die feuchte Fotze oder den Enddarm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 08:44 Uhr
Tittenficken ist super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 17:48 Uhr
Weil ich ihm meine 80 E Prachttitten zum Tittenfick und Besamung hinhalte.
Ich finde es supergeil vor einem Mann zu knien, meine Titten anzuheben während er seinen Schwanz wichsend entlädt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.05.2015 um 17:17 Uhr
Wenn ich eine Frau zur Verfügung habe spritze ich nie auf ihre Titten, immer in ihre Fotze oder ins Arschloch. Tittenficken macht mir keinen Spaß. Ich liebe das Gefühl meines Schwanzes im warmen Inneren einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 05:55 Uhr
Weil es sehr erniedrigend mich ist vor jemandem zu wichsen die nur durch Nacktheit quasi Macht über mich hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:29 Uhr
Weil es einfach geil ist aber pralle euter zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 23:05 Uhr
Ich glaube es ist ein Zeichen von Dominanz genau so wie Männer uns gern von hinten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 11:56 Uhr
Ich wichse auch ganz gerne auf eine rasierte nasse Frauenfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 05:03 Uhr
Mein mann liebt große brüste und für mich gibt es nix geileres wenn ich vor ihm Knie und er laut stöhnend seinen Saft auf meinen busen spritzt und er es mit seinem schwanz verreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2015 um 01:47 Uhr
Also ich wichse lieber auf die langen Fingernägel einer Frau. Ist viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 15:51 Uhr
Warum nur Männer? Meiner Erfahrung nach finden Frauen das auch geil. Hatte mal Eine mit schönen 80C Titten. Und sie stand voll darauf angespritzt zu werden. Sie meinte mal das sie sich nur noch größere Brüste wünschen würde um harte Schwänze damit per Tittenfick zum abspritzen zu bringen. Warmes Sperma auf ihren Brüsten erregte sie total. Sie dachte auch mal darüber nach sich an einem Gloryhole zu versuchen. Sie hätte da sämtliche Schwänze einfach nur abgewichst um den ganzen Saft schön auf ihren Titten gespritzt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 15:11 Uhr
Das höchste Glück auf Erden ist wichsen und gewichst tu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 00:51 Uhr
Wieso macht es mich so geil wenn meine titten vollgespritzt werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 10:52 Uhr
Bin für vieles zu haben aber 2 Dinge mag ich grundsätzlich nicht. Ich finde es unmöglich einer Frau ins Gesicht oder auf die Titten zu wichsen. Gleiches finde ich bei Pinkelspielen. Auf die Votze oder den Arsch zu spritzen ist ne geile Sache. Ich finde es geil wenn Frau pißt und lecke gerne mal die Tropfchen von der Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 21:11 Uhr
Wenn Männer Wichsen dann ist egal wo sie abspritzen, denn die Frauen wollen immer die Wichse auf ihre Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 07:36 Uhr
es gibt nichts geileres, als auf die riesigen 105E Hängeeuter meiner Frau zu wichsen oder mit dem harten Schwanz dagegen zu schlagen oder beim Tittenfick abwechselnd zwischen die Titten und in ihren Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 16:16 Uhr
Ich find es mega wenn er auf meine 105DD spritzt schöner Titten fick mit besamung
Auch lieb ich es wenn ich sehe wie er vor mir abspritzt denn er hat schon viel ficksahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:46 Uhr
Weil es geil ist der Frau die ritten vollzusauen und nachher einzumassieren oder abzulecken! Ist züfällig eine Dame hier die mir die titten anbietet zum vollwichsem bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 02:16 Uhr
Auf die Titten spritzen ist Dankbarkeit an die Babyzeit,in der der jetzt gross gewordene Wixerei sein Sperma dorthin spritzt, wo er einst die Muttermale abgesogen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 04:26 Uhr
Oh ja wir lieben es sehr wenn er sein schwanz vor mir wichst ich bin auf den knien vor ihm hebe meine Titten an und sehe wie er stöhnent seine Ficksahne auf meine Titten und gesicht spritzt das geilste nach einem guten fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 15:39 Uhr
Für mich als Frau ist es das schönste und Geilste wenn mein Mann mir beim Wichsen den ganzen Saft auf meine Titten abspritzt, denn anschliesent muß er mir die Fotze richtig auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 18:12 Uhr
Wir lieben es
Mein Mann wichst gerne vor mir und spritzt seine schwanz milch auf meine Titten und vereibt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 14:28 Uhr
Wenn Männer sich einen Wichsen dann wollen die Frauen immer den Wichssaft auf ihren Titten spühren.Jede Frau ist Geil den Wichssaft auf ihre Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2017 um 22:52 Uhr
Es ist geil, einer Frau mit grossen, prallen Hupen auf die Titten zu spritzen und zu sehen, wie sie sich dann die warme Wichse von den Titten leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 08:43 Uhr
Ich wichse auch gerne auf meine grossen
Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 00:15 Uhr
Weil Frauen es mögen, wenn Mann ihnen auf die Titten spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 07:36 Uhr
Warum sollen wir sowas nicht wollen oder mögen?
So ein richtig geiler fick egal doggy oder geritten ist herrlich und wenn ich beim Doggy vorm Spiegel noch ihre XXL schön schaukeln sehe werde ich noch geiler und muss kurz vorm Schluss einfach vor ihr wichsen und sie will dann auch meine Bio auf ihren Titten haben und oft verreibt sie es oder leckt es ab ...ich liebe die 95DD meine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 19.04.2018 um 23:59 Uhr
Mein Freund spritzt mir seine Riesenladung oft auf die möbse und ich finde es geil. Er ist so primitiv schwanzgesteuert geil auf meine titten. Das ist einfach nur geil wie er auf meine titten abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 10:40 Uhr
Ich onaniere ja täglich. Klar , er macht mehr Spaß auf dicke Titten zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Warum wichsen Männer so gerne auf Frauentitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑