EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Maria_Luisa am 08.11.2012 um 22:58 Uhr
Ist viel Sperma ungesund? Ich bin 18j und verdiene mir etwas dazu, allerdings nur mit dem Mund.
Ich bekomme am Tag ca 10 mal in den Mund gespritzt.
Ich achte immer darauf das mir die Kerle nicht die Klamotten versauen und schlucke meistens.
Ist zuviel Männersaft ungesund?

Bin noch Schülerin
Frage bewerten:
x 20
x 14
Beste Antwort
am 14.11.2015 um 08:09 Uhr
Solange der Mann gesund ist, kann Sperma dir nicht schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 11.11.2012 um 12:19 Uhr
Ungesund ist das nicht, aber die Kalorien könnten zu Übergewicht führen. Beim Oralverkehr bewegt sich der Körper sehr wenig, also ist der Energie-Verbrauch relativ gering. Ausgleichssport betreiben, oder ab und an richtig ficken täte ich vorschlagen. Schönen Grüße .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2013 um 23:42 Uhr
Sicher nicht. Ich habe im Laufe der Jahre viele Schwänze geblasen und mir den Samen schmecken lassen,bevor ich die burschen gefickt habe, Das waren bestimmt ein paar Liter, die sind mir gut bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2014 um 15:40 Uhr
Ist vollkommen egal, kannst hundertmal pro Tag auch schlucken, solltest nur aufpassen, daß du davon keinen Eiweissschock bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.08.2014 um 03:27 Uhr
aufpasssen wuerd ich schon, weil im samen blutkoerper enthalten die aids uebertragen koennen. Oralssex ohne zu wissen ob Mann aids hat ist verdammt gefäehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Eva
Profil Nachricht
am 26.08.2014 um 11:12 Uhr
Wir sind 43 Jahre zusammen und bei mein Mann ist noch nie ein Tropfen verloren gegangen, bei jeden Abspritzen habe ich mir in den Mund spritzen lassen und auch geschluckt.Wer noch kein Sperma geschluckt,der weis gar nicht wie gesund das für eine Frau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 12:49 Uhr
hallo maria luisa
es ist nur ungesund wenn du viel sperma schluckst es liegt dann auch am eiweissgehalt dann kannst du einen eiweissschock bekommen nachher viel trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:09 Uhr
Sperma ist sehr gesund. Wenn ich Halsweh habe, dann schluck ich ein oder zwei Ladungen Sperma und am nächsten Tag ist alles wieder weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 12:33 Uhr
Seit ich das Stallhengstsperma trinke, fühl ich mich rundum wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 06:38 Uhr
Sperma schlucke macht glücklich.
Das Infektionsrisiko für HIV ist zwar geringer als beim blank ficken aber es ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 16:34 Uhr
Sperma schlucken ist doch gesund. Es ist doch
viel Eiweiss. Mir schmeckts immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria_Luisa
Ist viel Sperma ungesund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑