EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 27.05.2014 um 07:35 Uhr
Wie stellen sich hier die Männer den perfekten Fick vor? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 31.05.2014 um 14:36 Uhr
mein bester sex war mit nem mädel die ein paar jahre jünger ist. sie konnte sehr gut blasen und mochte es auch anal. während dem sex hab ich ihr von einer meiner vorlieben (vom arsch in den mund) erzählt. sie hatte kein problem damit und so konnte ich sie abwechselnd ein paar mal Vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 27.05.2014 um 21:31 Uhr
Das weiß man erst wenn man ihn hatte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 01:10 Uhr
Ich erzähl mal von dem perfekten fick den ich bisher hatte.
Mit meiner Ex ficke.
Ich hatte mal wieder über nacht ne latte und sie hat es mitbekommen.
da ich sehr tief schlafe hat sie mir ein geblasen und mich dann geritten aber sehr langsam und vorsichtig das ich nicht wach werde
nur ihr stöhnen ließ mich erwachen und ich dachte
hey so will ich jedes mal aufwachen
sie ist dann noch zuende geritten und das wars...
eigentlich nichts spektakuläre s aber für mich perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 18:34 Uhr
mit lecker und blasen natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 16:16 Uhr
Sex wie damals mit Manuela.
Manuela war sterilisiert und weil sie keine Hormone nahm hatte sie immer eine extrem lange und starke Periode.
Es dauerte auch nicht lange bis sie herausfand dass mich das extrem heiß macht. Häufig wenn ich nach Hause kam, präsentierte sie sich mir im super kurzen Mini und einem sehr freizügig geschnittenem Oberteil. Wenn sie sich dann zu mir setzte, rutschte ihr Mini so weit hoch dass ich freien Blick auf ihr Höschen und die darin befindliche Binde hatte. Ihren Oberkörper drehte sie so geschickt zu mir dass das Oberteil ihre schönen Brüste auch nicht mehr bedecken konnte. Dabei lächelte sie immer ganz schelmisch, streichelte meine Hose an der Stelle, wo sich eine dicke Beule gebildet hatte und fragte ganz unschuldig was denn nur los sei. Sie hat es immer wieder genossen, wenn ich ihr erklärt habe wie geil mich das macht und noch mehr wenn es dann zur Sache ging und ich versucht habe mit meinem kleinen Mann ihre geflutete Grotte leer zu pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 05:43 Uhr
Mit zwei Frauen im Bett. Und dann tabulos ficken, lecken, pissen und spritzen. Schön meinen Schwanz an deren Arschbacken und Arschrizten reiben. Ihre Titten, Fotzen, Arschlöcher und Mundfotzen auslecken. Die Titten, Fotzen, Arschlöcher und Mundfotzen ausgiebig durchficken. Während eines Mund- und Arschficks pissen sie mich an. Ich pisse sie auch in den Mund und auf ihre Körper, besonders auf ihre geöffneten Bumslöcher. Sie machen es auch so mit mir. Dann ficke ich ihre sechs Löcher durch, mit meinem Steifen und Dildos und Vibratoren und Fingern. Auch bumsen sie mir meinen geilen Arsch durch und wichsen meine Ständer und lecken meine Arschmöse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2016 um 21:13 Uhr
Also. Ich hatte ihn schon. Ich nenne ihn "Den Fick des Jahrhunderts""!! Hatte ich aufm Geburtstag einer guten Freundin kennengelernt. Sie war glaub ich gerade 18. Sie hatte mich mit den Händen ans Bett gefesselt und was dann geschah hab ich mir in den geilsten Träumen nicht ausmalen können. Sie Strippen vor mir, befriedigte sich vor mir mit allem was Sie hatte und bekam so unzählige Orgasmen. Nach jedem ihrer Höhepunkte kümmerte sie such um meinen Schwanz. Sie wichste und blies mir einen, Schob ihn zwischen ihre geilen Titten ließ mich ihre fotze lecken. Natürlich nicht alles auf einmal. Quasi nach jedem Orgasmus. Wobei sie mich nicht hat spritzen lassen. Immer hat sie kurz vorher aufgehört. Als sie dann nach fast dreieinhalb Stunden auch endlich meinen Schwanz in ihrer Muschi spüren wollte stöhnte sie in mein Ohr das sie es geil findet wenn ich alles schön tief in sie reinspritzen würde. Mir war Alles egal. Sie machte mich los und ich drehte sie auf den Rücken steckte ih

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 12:20 Uhr
Tante war mal beim Staubsaugen und ich war voll geil. Bin dann von hinten an sie herangetreten und habe ich fest an sie gedrückt damit sie meinen langsam steif werdenden Schwanz spürte und habe ihr an die Titten gefaßt. Habe ihr dann das Hauskleid ausgezogen und ihr ins Höschen gegriffen. Hatte mittlerweile auch nur noch den Schlüpfer an. Habe dann ihre beiden Glocken in die Freiheit entlassen. Sie griff mittlerweile nach hinten und strich über meinen Schwanz. Habe meinen Schlüpfer ausgezogen mich hinter sie gekniet und begonnen ihr von hinten durch die Beine zu greifen. Dann mußte ihr Schlüpfer runter. Herrlich ihre nasse Votze zu spüren. Sie beugte sich leicht nach Vorne und ich begann ihre Votze zu lecken. Sie stützte sich mit den Händen am Boden ab und so wurde auch die kleine Rosette über ihrer Votze verwöhnt. Der Geruch ihrer Votze und der geile Votzensaft ließen meinen Schwanz richtig fest werden. Sie kniete sich vor mich und mein Schwanz fand gleich den Weg in ihren Schoß. Irgendwann mußte meine Saft endlich raus und ich spritze alles in ihre Votze.
Nachdem mein Schwanz wieder draußen war setzte sie sich vor mich, leckte ihn schön aund bleis mir einen bis er wieder steif war. Sie kniete sich dann über mich sodaß ich unseren gemeinsamen Saft lecken konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 06:54 Uhr
Der spontane Fick ist der beste. Wenn man so richtig scharf auf eine Frau ist, greift man sich die nächstbeste, die einem gefällt, reisst ihr trotz Gegenwehr alle Kleider weg und nimmt sie an Ort und Stelle. Dies dürfte auch für die Frau ein geiles Erlebnis sein, da sie kurz zuvor nicht damit rechnen konnte und jetzt als Trophäe Sperma und zerrissene Kleider mit nach Hause nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2017 um 23:44 Uhr
Der perfekte Fick ist wenn beide sich einfach fallenlassen können und den Moment geniesen. Schöner Anfang mit wild Knutschen, Blasen, Lecken und dann schön lansam und genüsslich in Missionar oder Reiterstellung anfangen. Zum Ende hin immer wilder und dann natürlich den Saft in sie pumpen. Am Ende die Muschi auslecken und nochmal von vorne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 17:19 Uhr
Für den perfekten Fick lässt sich die Frau von mir benutzen, sie lässt sich an Titten und Fotze packen, sie lässt sich in Flur, Küche und überm Esstisch nehmen, sie lässt sich in Mund und Arsch ficken und sie liebt das alles, genießt es und kommt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 22:39 Uhr
den hatte ich vor zwei Wochen,an einem privaten Badesee mit einem jungen Burschen,es war schon etwas spät geworden,den nachmittag verbrachte er auch allein dort,er fragte darf ich zu dir kommen,er legte sich zu mir wir redeten,und scherzten rum,er rückte näher zu mir,wie ich sah hatte er eine beule in der Badehose,darf ich fragte ich,er zog die hose aus,nahh das ist ja ein Prachtkerl,er wurde länger je mehr ich wichste,so er soll arbeiten,steckte ihn rein,und fickte meine enge Pomöse,frag nicht wie alt ich bin,ich will deine arschfotze geniessen,und fühlen wie sie mich melkt,es war wunderbar wie er mich fickte,drei mal konnte er mich besamen,dann lutschte ich ihm noch einen,du es ist spät bring mich bitte nach hause ,wo wohnst du denn gleich hier ums eck,ich bin der sohn des besitzers,soll ich dir mein alter sagen,ich bin 18 jahre alt,und du bist der erste den ich gefickt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wie stellen sich hier die Männer den perfekten Fick vor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑