EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von umwerfende20 am 24.06.2014 um 10:31 Uhr
Aufs Gesicht setzen? Ich setze mich gern meinem Lover aufs Gesicht und er leckt mir die Muschi ..... Und Ihr?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 12.11.2015 um 09:37 Uhr
Mein Freund findet es geil, wenn ich mich mit meiner feuchten Muschi auf sein Gesicht setze. Er leckt mich und mein Mösensaft läuft direkt in seinem Mund. Das schluckt er mit Vorliebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 25.06.2014 um 02:28 Uhr
Mein Mann setzt sich auf mein Gesicht muss ihm den Schwanz lutschen und schlucken dann setzt er sich weiter nach vorne und ich muss seinen Arsch lecken auch das loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 03.07.2014 um 11:43 Uhr
Das ist gut wen frau zeigt was sie will,meine setzt sich auch auf mein gesicht und ich darf sie schön lang lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 31.07.2014 um 11:33 Uhr
Meine setzt sich auf mein Gesicht und ich darf ihr ihre Rosette verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 08:50 Uhr
entweder setze ich mich auf das gesicht des Lovers oder umgekehrt. jeder weiss, was angesagt ist, muschi lecken, schwanz blasen oder gegenseitig verwöhnen. das mache ich sehr gern und ganz spontan

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 17:56 Uhr
Ist doch normal beim Doppeldecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.11.2015 um 16:05 Uhr
Ich geh auch immer wieder mal über dem Gesicht von meinem Freund in die Hocke und er leckt mich dann zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 09:30 Uhr
Mache ich auch immer so, wenn ich von der Fremdbesamung mit voller Möse komme. Mein Lecker ist megascharf auf die Boymilch, die ich ihm bringe. Hocke mich auch so über sein Gesicht und seinen Mund, damit er mich vollständig auslecken kann. Erst wenn das geschehen kommt sein Schwanz in mich rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 09:32 Uhr
Beim 69 suchen unsere Zungen gerne die Rosettchen auf und lecken sie als Vorbereitung für den Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2016 um 17:06 Uhr
Ist bei uns Roma und Sinti der Brauch, darum tu ich es auch, vermutlich sind wir deswegen etwas brauner als die Nordlichter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 11:13 Uhr
Ich setzt mich auch oft mal aufs Gesicht meines ONS und er leckt mir dann die Pussy. Wenn mich dann mal die Blase drückt, lasse ich erst vorsichtig ein paar Tropfen laufen, wenn ich merke, dass es ihm gefällt, lasse ich alles laufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 10.06.2016 um 12:35 Uhr
Auf dem Rücken liegen und Herrchen oder Frauchen setzen ihren Liebling ab ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 21:45 Uhr
Ich setz mich gerne auf sein Gesicht und lasse mir die Muschi oder auch das Arschloch lecken. Gern würde ich auch mal meine Pisse laufen lassen, aber mein Ex wollte das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 04:54 Uhr
es gibt nix geileres als meiner herrin so abwechselnd po und muschi zu lecken, außer wenn sie dabei eine feinstrumpfhose trägt.das ist dann die krönung!und wenn ich danach meinen kleinen schlaffi mit ihrer strumpfhose wichsen darf, dann ist das der oberhammer!

peter h.
herrin cindys ehesklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 21:26 Uhr
Absolut geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 09:26 Uhr
Es gibt nichts geileres, als wenn sich meine Frau nachdem ich in ihr abgespritzt habe direkt auf mein Gesicht setzt und mein ganzes Sperma aus ihrer durchgefickten Fotze in meinen Mund läuft. Noch geiler ist es, wenn sie dann auch noch pisst während ich sie lecke und rimme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 01:02 Uhr
Meine Freundin läuft beim lecken die Muschi regelrecht aus. Sie setzt sich gern auf mich und ich lecke ihr ihren ganzen süssen Saft aus der Spalte, ficke sie mit der Zunge und sauge ihren Kitzler. Mein ganzes Gesicht ist nach dem Facesitting voller Mösensaft. Ich wasche mir das Gesicht gar nicht, sondern geh am nächsten Tag so arbeiten. Das ist besser wie Aftershave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 11:48 Uhr
Ich reite gerne rittlings auf dem Schwanz meiner langjährigen Affäre sitzend. Wenn er mir dann in die Möse spritzt mag er es manchmal, dass ich mich über sein Gesicht setze und er mir die vollgespritzte Fotze ausschleckt - Ich finde es auch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 00:52 Uhr
Ich liebe es und dazu Squirting

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 07:58 Uhr
Lasse mich nach der Arbeit gerne nehmen und bringe meinem Manno eine volle Pastete heim. Sage dann, wenn ich komme: Hab was Feines für dich! Dann liegt er gleich auf dem Teppich, und ich hocke mit meiner vollen Muschi über seinen mund und lasse es laufen, dann leckt er und lutscht mir die ganze Pastete aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von umwerfende20
Aufs Gesicht setzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑