EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von rollige am 07.07.2014 um 19:05 Uhr
Sex mit dem Masseur? Ich gehe einmal wöchentlich zur Massage. Dabei werde ich manchmal so fickrig, dass ich am liebsten um etwas mehr bitten würde. Wie seht Ihr das?
Frage bewerten:
x 18
x 12
Beste Antwort
am 14.09.2014 um 06:46 Uhr
warum nicht, einfach ein bisschen
das Handtuch verrutschen lassen,
er wird das schon merken und nicht
nur die Pobacken massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 11.07.2014 um 13:32 Uhr
Warum nicht!? Wenn du Lust hast lass es dir richt besorgdn ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 04:48 Uhr
Sag deinem Masseur, dass er dich ficken soll. Wenn du auf ihn stehst, zeig es ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 08:32 Uhr
meiner greift gerne an meine Titten und im vorderen Beckenbereich. Ich geniese es u. er erfreut sich an meinen steifen grossen Nippel, wir tauschen Komplimente aus, aber zum Sex kam es noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 08:02 Uhr
Mein Masseur hat mir schon mal einen Kuss auf meinen Busen und meiner Muschi gegeben, mehr aber noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2015 um 11:30 Uhr
Hab immer Termine kurz vor Feierabend, dann sind wir ungestört. Erst kommt die Massage und dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 07:18 Uhr
Ich buche meine Masseuse immer für eine Stunde. Die hat so schöne Hände und viel Gefühl, dass ich mehrmals komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 10:27 Uhr
Normalerweise lasse ich mich nicht massieren, aber in dem Hotel wo wie untergebracht waren, kam ich mit dem Masseur ins Gespräch und er glaubte eine Lösung für mein Problem zu kennen. Die Massage fing zwar normal an, sie tat gut, bis ich ihn fragte ob er ich nicht erotisch massieren könnte. Durch seine Berührungen kam ich bis kurz vor dem orgasmus und auf dieser Welle hielt er mich einige Zeit bis ich bettelte kommen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 17:40 Uhr
Warum nicht? Ficken hab ich mich bom Masseur noch nicht...aber schön fingern...im Urlaub in der Türkei bekam ich so die Clit durchgezwirbelt das mir hören und sehen verging.Ich bin gekommen wie noch nie.Wenn mich ein Masseur einfeutig intensiver massieren würde dann würde ich mich jederzeit fingern und auch mal ficken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:46 Uhr
Dann mach es halt. Wenn du glück hast, dann fickt er auch mit dir. Wenn nicht, dann sagt er halt nein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:47 Uhr
meine frau hat sich beim massieren im hotel schon öfter voll ihre möse durchfingern lassen. sie war hinterher noch so geil das sie zuhause noch getropft hat und ich sie sofort ficken musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 21:01 Uhr
ich habe mich öfters in der sauna vom bademeister masieren lassen aber ohne höschen. Da ich probleme mit dem ischiasnerv habe hat er ausgiebig die pobacken drchmasiert und genüßlich meine sich immer wieder öffnenden schamlippen angesehen. Seine finger haben aber krur vor den großen schamlippen halt gemacht. War auch gut so ich war da ziemlich feucht und das wäre mir peinlich gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 17:12 Uhr
ich war in Italien in Urlaub, habe auch einige Massagen gebucht, und der Masseur, hat mich gleich gefragt, "ob ich noch wünsche" hätte, ich sagte wünsche habe ich schon, aber ob sie die erfüllen werden, er sagte Madam ich erfülle alle wünsche, erf massiert dann, sehr gut, und bald griff eer auch nach meinen Schenkeln, ih stöhnte auf, ich sah daß er plötzlich ganz nackt war, er lies die Liege nach unen seine finger verschwanden in meiner Muschei, und dann lag er auf mir, es war ein toller Hecht, ich war offensichtlich die Erste die dann am Morgen fickte . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 21:56 Uhr
Ich war in der Kur zur Oelmassage.DieTür ging auf eine junge hübsche Asiatin nur im Bikine kam zu mir .Erst massierte sie mir den Rücken mit warmenÖl. lhre Hände waren sehr zärtlich ,ihr Slip rutschte runter ich sah in ihre rasierre Fotze. Ich konnte nicht anders sie zu fisten und sie fing an meinen Schwanz mit den Füssen zu massieren .Dann kkonnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 22:02 Uhr
Ich war in der Kur zur Oelmassage.DieTür ging auf eine junge hübsche Asiatin nur im Bikine kam zu mir .Erst massierte sie mir den Rücken mit warmenÖl. lhre Hände waren sehr zärtlich ,ihr Slip rutschte runter ich sah in ihre rasierre Fotze. Ich konnte nicht anders sie zu fisten und sie fing an meinen Schwanz mit den Füssen zu massieren .Dann konnte ich nicht anders als sie geil zu ficken.Als sie mein warmes Sperma in ihre geile Fotze reinspritze zerkratzte sie mir mit ihren Fingernägel den Rücken.am Ende flüsterte sie mir in gebrochenen deutsch zu ,sie würde es wieder machen wenn ich zur nsechsten Massage kkomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 17:44 Uhr
Ich war in der Slowakei zur Kur.Damals waren sie noch nicht in der EU Auf der Bank sassen Slowakinen und fragten ob ich sie ficken will für 200 Kronen. Wir gingen in den Park und hinter den Sträuchern zog sie den Rock hoch und ich konnte sie in ihre Fotze geil ficken und das ohne Gummi ich dachte danach o weh sie hat mich angesteckt zum Gkueck nicht das war vor 10 Jahren . ein andermal sass ich mit ihr im Cafee sie liess sich den Kloschluessel geben und schlossen uns anm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 19:09 Uhr
ich habe da nichts dagegen, wenn meine Frau gefickt werden will, und der Kerl gut ist, dann soll sie das geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 00:02 Uhr
Mache mit meiner Frau einmal im Jahr für 2 Wochen einen Wellnessurlaub in einem Kurort. Haben uns dabei mit der Physiotherapeutin angefreundet. Dann war es endlich soweit, dass ich eine Ganzkörpermassage bei ihr bekam. Sie massierte mich auch im Beckenbereich, dabei wurde mein Schwanz steif. Sie massierte solange meinen Schwanz bis ich einen Samenerguss hatte. Sie leckte das Sperma ab, entkeidete sich obenrum u.ich leckte an ihren Nippeln. Danach gings ab zum Duschen u. freudestrahlend zu meiner Frau.ich meinte dann,das so eine Massage noch entspannender sei als eine normale Massage.Freue mich schon auf dieses Jahr um zu geniessen was meine Frau mir in diesem Bereich nicht bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 08:48 Uhr
Meine Frau geht wegen Verspannungen zu einem Spezialisten, der japanische Akupunktur macht um die Meridianen zu aktivieren.
Dabei liegt sie immer völlig nackt, ausser einem kleinen Höschen auf die Pritsche.
Nebst dem, dass der Masseur sein Handwerk versteht, ist er sehr attraktiv und einfühlsam. So merkte er natürlich bald was meiner Frau gut tat, und sie als Naturgeile dies sexuell erregte, was sich bald mit einer triefnassen Spalte abzeichnete.
Da wir sexuell sehr offen sind, und ich meine Frau schon lange und regelmässig durch Hausfreunde ficken und besamen lasse, erzählte mir meine Frau unumwunden, dass sie die Anwendungen sexuell sehr errege und ob das für mich ok sei.
Ich war begeistert und tunte mich echt an, und sagte ihr, sie solle ihm sagen, dass er ihr auch gezielt die sexuellen Meridianen stimulieren solle, was der Masseur dann auch mit Freude tat.
So hatte dann meine Frau bei den weiteren Anwendungen, welche sie alle 14 Tage genoss, heftigste und mehrfache Orgasmen, was ihre naturgeile Fotze förmlich überlaufen lässt.
Auf mein Drängen hin, teilte sie dem Masseur, dass ich möchte, dass er ihr im Anschluss die Saftfotze ausleckt, was er nun seit einiger Zeit regelmässig macht, nebst dem, dass er ihr die Zäpfen quirlet und saugt.
Ob es dann auch zu Weiterem kam und kommt, erzähle ich vielleicht ein andermal....................

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 08:21 Uhr
Lasse mir meine Prostata massieren. Geht am besten, wenn mein Intimmasseur das mir mit dem Schwanz besorgt und danach gleich prüft, wie die Wirkung ist. Same dann so mächtig ab, ist die ganze Nabelgrube voll, und er leckt meine Milch mit Genuss weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 10:25 Uhr
Ich habe mich im Urlaub in Holland massieren lassen. Mein Mann war in der Kabine neben an. Mein Masseur war ein riesiger Kerl, Muskeln ohne Ende. Ich musste immer häufiger unter seinen Berührungen aufstohnen, was er natürlich merkte. Er hatte eine riesige Beule in der Hose. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, und zugegriffen. Er hat mich mit seinem riesigen Teil durchknallt, irre. Gekommen ist er in meinem Mund. Dann hat er mich weggeschickt mit den Worten: jetzt kommt die nächste Kundin. Mein Mann hat nichts gemerkt. Sich nur gewundert dass ich so nass bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 13:31 Uhr
Ich bin letzten Sommer auf Madeira im hoteleigenen Spa nach allen Regeln der Kunst durchgefickt worden. Mein Mann war für ein paar Stunden ins lokalen Casino Roulette spielen. Ich ging zum Schwimmen in den Wellness Bereich und buchte einen Massage Termin. Ich trug einen knappen Bikini und den Bademantel, als ich zur Massage ging. Der Masseur gefiel mir sofort. Er war groß und stämmmig, dunkelhäutig und gutaussehend. Er wusste sofort, dass er mich ficken konnte und ich wusste sofort, dass ich mich ficken lassen würde. Er half mir auch dabei, als ich mich völlig auszog und rücklings auf die Massagebank legte; Lediglich ein Handtuch über meinen Unterleib. Zunächst war es eine normale Massage. Er ölte mich ein, seine kräftigen Hände massierten meine Arme und Beine, aber dann kamen schon die ersten - wie versehentlich - Berührungen meiner Schamlippen. Dann massierte er meine großen Brüste, und er spürte, wie meine Nippel härter und größer wurden. Für ihn ein klares Signal, dass ich bereit war. Er verschloss die Tür zur Kabine und zog sich aus. Sein steifer Riesenschwanz kam zum Vorschein, den er mir in den Mund steckte. ich blies ihn bis zum Orgasmus und schluckte die volle Ladung. Dann fingerte er mich bis ich richtig nass war und er wieder einen knallharten Prügel hatte. Den schob er dann bis zum Anschlag in meine Fotze und fickte mich bestimmt für eine halbe Stunde durch. Es war ein tolles Erlebnis. Wir hatten noch ein weiteres Mal Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 13:17 Uhr
Boy to Boy massage! Was die Jungen da zeigen, macht mich fertig! Warum habe ich nie sowas geniessen könne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 09:47 Uhr
Ich habe meiner Frau eine exklusive Ganzkörper Massage geschenkt. Sie war komplett nackt und der Türkische Masseur auch. Was meine Frau nicht wusste ist, das ich im Nebenraum über eine große Leinwand live zuschauen konnte. Ich sagte ihr das ich noch etwas zu erledigen habe und in ca 2 Stunden wieder da bin. Ich habe es sehr genossen dabei zu zusehen wie der sehr gut aussehende muskulöse Türke nackt meine Frau intensiv durch knetete. Unbeschreiblich war, das sein riesiger beschnitter Hengst Schwanz die ganze Zeit über zwischen seinen Beinen baumelte. Teilweise hing er direkt im Gesicht meiner Frau und war an ihrem Mund mit seiner dicken Eichel. Irgendwann sagte er sie solle sich umdrehen und er massierte sie von vorne. Er knetete ihre großen geilen Titten durch und rutschte immer über ihren Bauch zwischen ihren Schenkeln direkt zur blank rasierten Fotze meiner Frau. Sein Schwanz und seine Eier lagen wieder auf dem Gesicht und ich sah wie meine Schlampe von Frau ihr Maul aufmachte und sich den riesigen Schwanz in den Mund stopfte. Er fungierte sie brutal durch und sie Spritzte auf einmal tierisch ab. Sein Hengst Schwanz war auf einmal mega hart und brutal riesig. Er hatte locker 26x7 cm. Er ging jetzt nach vorne und zog sich meine Ehehure an sich heran, die wie von allein ihre Beine weit spreitzte. Sie gab ihm klar zu verstehen dass sie jetzt sofort richtig durch gefickt werden wollte. Die kleine geile Drecksau dachte ich mir. Er setzte seinen Hengst Schwanz an und Fickte sie nach allen Regeln der Welt. Er war sehr dominant und brutal. Er genoss es sichtlich meine mega hübsche Frau zu unterwerfen und Sie ausgiebig zu ficken. Ich wichste mir vor Geilheit den Schwanz durch und sah wie sie immer wieder zum Orgasmus kam. Mir war eines klar. Ich werde meine Frau jetzt öfters zur Massage bringen und da ich weiß das sie sehr verspannt ist werden sich in Zukunft gleich zwei Türken um sie kümmern. Natürlich ist es auch vom Vorteil wenn sie direkt zu uns nach Hause kommen, während ich arbeite und sie im Ehebett zurecht stoßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von rollige
Sex mit dem Masseur?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑