EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Svenja1988 am 13.06.2014 um 10:18 Uhr
Analverkehr schmerzhaft? Ich hab fast immer Schmerzen, wenn mir mein Freund es von hinten besorgt. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 00:57 Uhr
Wenn 20-Jährige bei Youporn Dildos und Schwänze in ihren Arsch bekommen, werdet ihr alten Schabracken wohl eure ausgeleierte Kackritze aufbekommen. Beim Scheißen schafft ihr es doch auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (5)
21 Antworten
am 28.06.2014 um 08:10 Uhr
Stell dich nicht so an.ist doch für deinen Freud irre wenn er weiss das es dir weh tut.er kommt bestimmt sehr gut in deinem Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 11:38 Uhr
Immer dieses gejammere,glaubst du dein Arsch ist nur zum scheissen da.Jeder gestandene Mann fickt seine Alte in denn Arsch,ob es euch weh tut interessiert wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 12:16 Uhr
Komplett schmerzfrei ist Analverkehr wohl bei fast keiner Frau. Mir tut es auch die ersten Minuten weh, aber dann legt sich das. Man muss einfach nur locker bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 10:54 Uhr
Ich werde bald 64 und hatte vor einigen Tagen erstmals Analverkehr. Ich hatte große Angst davor, zumal mein jugendlicher Liebhaber ungwöhnlich gut gebaut untenrum ist. Zuerst tat es auch sehr weh, als seine dicke Eichel meinen Schließmuskel durchdrang. Aber schon nach einigen Stößen hatte ich mich daran gewöhnt, als es später richtig flutschte hab ich es genossen. 4x hat er mir es in der Nacht besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2014 um 23:37 Uhr
Nur wenn Egomanen am Werk sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 01:02 Uhr
Du musst viel Fett nehmen und dann muss er langsam in dich eindringen dann tuts nicht mehr weh im Gegenteil.Lass deinen Mann in deinen Darm ficken.
Ein mann braucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 03:52 Uhr
nimm gleitgel als starthilfe und irgendwann legt sich der schmerz und du genießt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 12:52 Uhr
Als ich es das erste Mal anal bekam, konnte ich die Schmerzen kaum aushalten. Mittlerweile bin ich so geil auf Arschficken, dass ich immer weiter gedehnt werden will und mich der Schmerz dabei wenn es richtig dick wird super geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
HtS
Profil Nachricht
am 09.09.2014 um 19:41 Uhr
Ich war mit Ende 40 ja auch eine Späteinsteigerin in Sachen Analverkehr. Bis ich auf meinen jungen Liebhaber traf, der mich dazu überredete. Ihm zuliebe habe ich es auch weiterhin gemacht, obwohl es beim ersten mal schon extrem weh tat. Ich habe danach immer 3-4 Schmerztabletten vor einem Treffen mit ihm genommen, dann war es auch für mich schön... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 23:39 Uhr
Unfug. Es tut nicht weh. Richtig vorbereiten, Vertrauen aufbauen. Das zieht sich ein paar Tage, dann ist es wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2015 um 22:52 Uhr
Wenn ich einem Zigeunermädel oder einer osteuropäischen Schlampe den Arsch aufreiße. ist das sicher schmerzhaft. Denn wenn ich zahle, will ich auch was haben für mein Geld. Dann stoße ich hart und tief in den Darm und genieße es ,wenn Viecher dabei leiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2015 um 15:14 Uhr
Das war gar nicht mal so schlimm,der Mann hat mich gut verbereitet.Er hat meinen Anus mit Gleitgel eingeschmiert und dann erst mein Poloch gefingert.Nur beim eindringen durch denn Schliessmuskel hat es etwas geschmerzt,war aber nur kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 23:43 Uhr
Kommt immer drauf an wer er ist. Ist er zärtlich oder nicht. Nimt er gleitGel oder nicht usw... Wichtig ist entspannen und wenn er ihn rein schiebt, drücken als wenn man auf Klo sitzt. Dann geht er einfacher rein... Aber Männer wollen es auf jeden fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.08.2016 um 10:28 Uhr
So mit etwa 20 habe ich wieder einmal mit meiner Tant gefickt. Ich lag unter ihr als sie plötzlich meinen Schwanz hinten
ansetzte. Ich spürte wie die Eichel hinter dem Schließmuskel war und dann langsam der ganze Schwanz drin war. Hat mir schon ein wenig weh getan aber nachdem er drin war einfach supergeil.
Wir haben aber dann immer etwas Babyöl verwendet damit es besser geflutscht hat. Aber nicht zuviel, Tante liebte es, wenn das Loch richtig bearbeitet wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:02 Uhr
Regelmäßig ficke ich eine 72 jährige ehefrau im Beisein ihres Gatten. Sie will jedesmal in ihren noch ahnsehlichen Arsch. Ohne Vordehnung ohne eincremen, hart reinschieben und durchnehmen. Sie schreit vor Schmerz, meint aber das muss so sein. Wenn dann der Schmerz in Lust umschlägt sei es für sie das schönste was es gibt. Irgendwann schreit sie ja ja ja es kommt und fährt voll ab die lustschreie sind lauter als die Schmerzschreie, am Anfang war es für mich befremdlich aber hab mich dran gewöhnt, danach wird sie richtiggehend geliebt, ihre Mumu ganz lieb gefickt wobei ihr Tränen rollen vor Glück , so ein toller junger Liebhaber in meinem Alter ! Er meinte mal dass sie bei ihm noch nie so geschrien habe? Kunststück , schau dir doch diesen schwanz an, der ist viel größer als deiner. Deshalb will ich ihn ja grad in arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Svenja1988
Analverkehr schmerzhaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑