EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Rocco_74 am 08.11.2012 um 20:47 Uhr
Ist 5-8 mal am Tag normal? hey ich weiss das viele jetzt sagen, der Laberkopp. ich kann und will 5 bis 8 mal oder mehr am Tag. Und ewig sind die Eier wieder voll. Unnormal glaub ich. Das geht jetzt schon 19 Jahre so. Finde bald keine Frau mehr für so extremo :-((
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 23.09.2013 um 13:27 Uhr
Wow ... 5-8 mal am Tag? Und er steht Dir jedesmal knallhart und Du kommst auch?
Das finde ich beneidenswert.
Mein kleiner steht nur selten leider und ich produziere auch nur wenig Sperma. Wenn ich mal gewichst habe, ist für 2-3 Wochen nichts mehr drin in den Eiern und nichts mehr möglich mit wichsen oder gar ficken.
Du bist echt ein Held!
Würde mich auch interessieren, ob das normal ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 26.02.2013 um 15:52 Uhr
Es könte sein das du ne kleine Sexsucht entwikelt hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 01:54 Uhr
Ich kann auch mehrmals am Tag und es kommt immer Sperma. Habe früher zusammen mit meiner Frau mal versucht so lange zu ficken und zu wichsen bis alles leer ist, ist mir aber nicht gelungen. Irgendwann war dann die Vorhaut wund und dann hat der Spass etwas nachgelassen - grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2013 um 19:48 Uhr
Echt? Mehrmals am Tag? Und Du lieferst immer Sperma? Und es ist kein Ende, auch wenn Du schon drei, vier mal hintereinander gekommen bist???
Grüße, Erektionsthema

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 15:10 Uhr
Wixen ist doch was geiles.
Jeden Tag wix ich aber kann dann meine altenicht mehr mit schwanz ficken. nehm dan andere Sachen ist auch geil für mich. Si emuss ja eh stillhalten die Stutensau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 17:46 Uhr
Also für mich ist es nicht normal, obwohl ich auch sehr oft meine geile Sau ficke, aber der reine Fick, egal ob Votze oder Arsch beläuft sich bei mir so 3 mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 21:02 Uhr
Ich kann auch meinen Schwanz mermals zum spritzen bringen pro Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 12:15 Uhr
brauchs auch min 2-3x am tag gerner öfter 4mal abwichsen am tag ist nichts seltenes und ja ich bin sex und pornosüchtig ich weiß und ist gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 11:11 Uhr
Ich würde sagen, es ist schon noch normal. Ich hab ja auch hin und wieder mal bis zu zehn Orgasmen am Tag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 14:41 Uhr
Mit meiner früheren Freundin waren 3 mal + die Regelmäßigkeit. Wir beide haben es voll genossen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie es jetzt sehr vermisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rocco_74
Ist 5-8 mal am Tag normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑