EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von KatiS88 am 20.06.2014 um 12:25 Uhr
Blasen als Morgengymnastik? Mein Mann will morgens als erstes einen geblasen bekommen. Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung ...
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 21.08.2016 um 15:13 Uhr
Ich mache es meinem Ehemann oder meinen Affären, wenn ich bei ihnen übernachte, schon morgens gerne oral.
Meist passiert es morgens im Bett, aber auch schon mal im Bad oder in der Küche. Allen gefällt es, wenn ich ihnen morgens schon mit meinen süßen Saugmund die Eier leere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 02.07.2014 um 11:47 Uhr
Du könmtest dich über seinen schwanz hermachen und ihn deine muschi aufs gesicht drücken dann hast du auch was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 17:01 Uhr
Kenne ich, seitdem er die junge azubi im büro hat, blase ich ihn jeden morgen ein. Oder zumidest bekommt er einen abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 07.07.2014 um 13:48 Uhr
Meine Ehefotze muss mir jeden Morgen erst mal einen Blasen. Sonst geht gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 08:42 Uhr
ja, da macht das Kaffee trinken Spass. Ich lasse mich auch gerne lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 18:43 Uhr
Ich war jahrelang mit einem Paar zusammen,da war es fast normal.das ich morgens meine Herrschaften blasen und lecken musste.So fängt der Tag doch prima an.Ich hab es jedenfalls genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 08:20 Uhr
Kann ein Tag schöner beginnen?

Noch schöner wäre es, wenn sie mich damit wecken würde. (schwärm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 10:12 Uhr
Geht mir genauso. Kaum hab ich die Augen auf schiebt er mir schon seine harte Pisslatte in den Mund. Kaffee ist nicht das erste Getränk was ich morgens zu mir nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 07:36 Uhr
Das ist ja wohl klar, wenn meine Schwarze Sklavin mich morgens weckt, ist der Kaffe fertig und ich werde wachgeblasen, ansonsten gibt es was mit der Rute

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2016 um 07:48 Uhr
Ich hatte mal einen Freund der mir fast jeden Morgen seinen Schwanz in den Mund geschoben hat. Er hat mir Kaffee ans Bett gestellt und gefragt, wie möchtest du deinen Kaffee, mit oder ohne Sahne. Auf eine Antwort hat er natürlich nicht gewartet sondern mir seinen Schwanz rein geschoben und abgespritzt. Also gab es immer Kaffee mit Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2017 um 08:58 Uhr
Eine gute Idee. Ich lass mir auch manchmal
von einem Mann blasen. Wir Maenner blasen
doch am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 17:36 Uhr
Am Morgen einen geilen Schwanz blasen, ist
fuer mich am schoensten. Er ist dann ganz
ausgeruht und super steif. Da kann ich dann
sehr lange den Penis in den Mund nehmen.
Mir schmeckts auch so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 15:45 Uhr
Am Morgen einen Schwanz blasen ist doch das
schoenste fuer einen Mann. Und ausserdem ist blasen auch noch sehr gesund. Also immer
schoen blasen bis er richtig kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 08:25 Uhr
Ein Freund blaest mir immer beim Fruehstueck den Schwanz. Gerade in der Frueh ist es doch am schoensten, wenn er so
richtig steif ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2018 um 07:36 Uhr
Wie eklig. Ich würde nie blasen und schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von KatiS88
Blasen als Morgengymnastik?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑