EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geilo am 22.03.2014 um 23:21 Uhr
Hattest Du schon mal Sex mit einer geistig behinderten Frau? Und wenn nicht. Würdest Du gerne mal Sex mit einer geistig behinderten Frau haben?
Frage bewerten:
x 23
x 19
Beste Antwort
am 28.02.2016 um 19:45 Uhr
Geistich behindert ist ja nicht gleih voll doof. Lebe auch in einem Wohnheim und bin behindert. Aber ich mach Sex gerne. Und die meisten hier bei uns die machen das auch gerne. Aber ich mag normale Männer lieber. Gehe gerne in Dsico oder Stadt und da bin ich oft schon angesprochen worden. Wenn die Fragen wo ich wohne sag ich ihnen bei Integra. Die wissen dann fast alle immer was das ist. Die fragen dann auch immer ob ich ficken will. Ich find das schön wenn sie das tun. Bin aber auch nicht so schlimm behindert wie manche hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 04.04.2014 um 05:57 Uhr
Auch die sind Menschen,und wol
len auch einen,pummel rein habe
auch wir wollen hart geflickt werden,ich hatte geistig behin-
der,sie hatte grosse ritten,Arsch
und fotze war so geil und so be-
haart und sie lies sich sehr gut
fristen,ich stiehs fast durch der
der arschenoa,jetzt ficken wir wo
wir nur können ?jede freie menuten nutzen wir auch/

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 06:12 Uhr
Suche noch eine geistig behin-
fetten Frau,sind wir es nicht alle?
Ich sex behindert ich kann nicht
genug von ficken kriegen?,ich FIS
te auch obdachlose Frauen,es
sind sehr,sehr gute fette fotzen
bei,die es am Tage mit mir 5xmit
machen,sie sind saubere wie manche,stunkies von Frauen hier?,,Suche für heute 6-7 Frauen
mittleres alter,von40-70 hin,die
auch Erfahrung mit sich bringen?
Mlg,meldet euch hier,ich habe im
mehr ein Ständer ,der viel Sahne
hat zu vergeben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 18:35 Uhr
meine Freundin ist behindert aber wir ficken beide gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 13:22 Uhr
Wenn man es genau nimmt,sind heutzutage alle jungen Frauen geistig behindert.Alle sind völlig neurotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 16:13 Uhr
würd gern mal so ne behindistute rammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:27 Uhr
Alles was möse hat ist zum ficken ich suche fette weiber auch deren benutzte unterwäsche gern mehr wohne in falkenberg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 18:40 Uhr
Da könnt Ihr lange suchen, die sind alle bei den Asylanten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 18:13 Uhr
. . . ist ein heisses Eisen, war mit einer Gruppe in Kroatien im Sommer wir gingen am Abend mit einer sehr netten, aber geist. behinderten Frau (35 j. alt) und deren Mutter am Strand spazieren, die j. Frau war sehr liebesbedürf tig, nahm mich am Arm, drückte mich ab und zu, wir waren dann etwas außerhalb, sassen auf einer Bank, als sie mich packte sich auf mich stürzte und schrie, fick mich endlich, fick mich, griff mir in die Hose, und schrie, ösie hatte sich ihrer Short entledigt, setzte sich auf meinen mittler weile harten Schwanz, ihre Mutter sagte tu ihr den Gefallen, fick sie, sie nimmt die Pille, sie presste sich an mich, daß es fast weh tat, ihr lief der Saft raus so nass war sie, es dauerte nichbt lange, da stöhnte und schrie sie, sie hatte, einen Orgasmus, in der Nacht kam dann ihre Mutter zu mir ins Zimmer, und wir haben sehr schön einige male gevögelt . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 08:12 Uhr
Ja aber sie hat Schluss gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 08:13 Uhr
Ja aber sie hat Schluss gemacht. Es war sehrr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilo
Hattest Du schon mal Sex mit einer geistig behinderten Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑