EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von CCFF am 01.04.2013 um 02:16 Uhr
Wie wäre es, wenn Sila Sahin Sex mit Nazan Eckes hätte? Wie sollten sie Deiner Meinung nach miteinander Sex machen?
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 18:39 Uhr
Das wäre gar nichts, denn die geile Nazan braucht ganze Männer die sie mit ihren harten Schwänzen richtig durchnudeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 05.04.2013 um 00:26 Uhr
Also ich habe mir Sila und ihre kleine Fotze im Playboy abgesehen. Muss sagen dass sie eine echt geile und sicher gut fickbare Fotze mit sich rumträgt. Schön rasiert und scheinbar recht eng scheint das kleine Fickstück zu sein. Von daher fände ich es sinnvoller die würde sich den Wild zuckenden Schwänzen zur Verfügung stellen. Also wenn die nicht geil leckbar ist welche dann? Wenn sie in GZSZ in den engen Hosen dasteht kann man manchmal die enge rasierte Fotze im Schritt gut erkennen. Dann mach ich Stsndbild und muss sofort wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 21:58 Uhr
Haha genauso mach ich es auch ich wichse auch immer mit Blick auf ihr sauenges Fötzchen wenn die so ne enge Hose trägt man würde ich die gerne mal dahin Spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2013 um 18:32 Uhr
das wäre echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 21:37 Uhr
Beim nächsten mal muss ich darauf achten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 11:08 Uhr
Die Frage ging auch um Nazan. Die ist doch wohl die Bessere Türkin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 16:37 Uhr
Die beiden rasse turkinnen würde ich so dermaßen ihre kultur aus den hirn ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 19:06 Uhr
Die beiden würden ihre fotuen aneinander reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CCFF
Wie wäre es, wenn Sila Sahin Sex mit Nazan Eckes hätte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑