EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von mike am 24.03.2017 um 10:14 Uhr
Wie bekomme ich Kontakt zu Frauen in meiner Nähe die ficken wollen? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 31.03.2017 um 21:24 Uhr
Schwanz,Muschi,Sperma,Pisse geiiillll.
W 24 ,mollig, blonde lange Haare.
Koblenz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 29.03.2017 um 23:49 Uhr
Woher kommst du denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 07:34 Uhr
Karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 12:20 Uhr
Schwanz und spermasüchtig
Pirmasens

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 13:44 Uhr
Per tinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 15:10 Uhr
Komm lieber bei mir vorbei und verwöhne mir mein Boypussy. Können einander die Fötzchen lecken und saugen bis die warme Boymilch spritzt. Danach willst du nie wieder Muschificken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 08:51 Uhr
Wie bereits gesagt, Tinder.
Da ist deine Region zahlreich vertreten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 22:03 Uhr
Hi Laura, bin öfter in Koblenz beruflich bedingt. Wollen wir uns mal treffen? Bin 30, m, 186cm gross, schlank

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 20:19 Uhr
Heute kriegst Du ja ueberall Frauen zum ficken.Brauchst nur am Straßenstrich und Bordellen dich umtun. Musst ihnen was bezahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 22:21 Uhr
W 25,mollig, 95D Titten, langer Kitzler, Gangbang,Schlammschieben und pisse geil, Koblenz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 08:52 Uhr
Hier bin immer bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 12:45 Uhr
Einen schönen großen dicken Längen schwanz zu finden der auch noch stehvermlgen hat ist gar .net so einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 00:09 Uhr
Das würde mich auch mal interessieren bin aus der Nähe von koblenz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 11:35 Uhr
Und in der Region Leverkusen
Da würde ich gerne Frauen treffen am besten mollige auch sehr mollige Damen
Aber so gesehen grundsätzlich egal Hauptsache Spaß am sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 01:55 Uhr
Ich bin auch auf der Suche / bin einfach immer chronisch untervögelt ( bin verheiratet , hänge C Titten , mollig , größere Hintern ) also wer will - wer hat noch nicht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2017 um 20:21 Uhr
28, w, Lübeck.
Rasiert, D-Titten, versaut und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 15:18 Uhr
Möchte auch wieder einmal ficken Nähe Zürich bin immer geil auf ältere Frauen .welche sie hat Lust Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 02:05 Uhr
Wenn du eine Massage möchtest und wert darauf legst nicht schwanger zu werden dann such mich ich hatte eine vasectomie machen lassen. Ich kann durch also rundum füllen mit allem was du magst.
Bin aus 79206 Breisach du kannst ja in der Zypresse unter Sie sucht ihn nach Haubentaucher fragen LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 19:00 Uhr
Geht mal nach Berlin da gibts so viele Miezen die nur ficken wollen in verschiedenen Clubs rund um den Alexanderplatz sind auch geile Flüchtlinge dabei die etwas Geld möchten auch in Parks die brauchen auch mal einen heißen Schwanz oder in der Kurfürstenstraße schon für 10 Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2017 um 12:22 Uhr
Das würde ich auch gerne wissen ich komme aus walldorf/baden und bin 56jahre alt und habe noch nie gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2017 um 01:47 Uhr
MioMio ich hätte grosses Interesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 07:22 Uhr
Mein Schwanz ist hart selber besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 12:30 Uhr
Falls Mädels interessiert sein sollten?? Ich hab jeden Tag mehrmals ne betriebsfähige Lanze und Lust wie sonst was!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 15:59 Uhr
Dann zeige mir mal was du kannst Büchsenöffner.Wahrscheinlich nur die große Fresse und ein Minnischwänzchen der nach zwei Minuten abspritzt.Kannst in alle Löcher ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 15:43 Uhr
Suche ne geile Fickschnecke in Essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 00:34 Uhr
Suche jetzt ne dicke Rubensfrau, die das Bedürfnis hat jetzt noch geleckt zu werden... Squirting-Facesitting-Natursek, Berlin Single Punk

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 12:58 Uhr
Ist schon schade,habe fast immer eine Steifen(20cm)sehr hart aber wenig gelegenheit eine Frau zu ficken,meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 16:14 Uhr
Ist hier eine geile Gebissträgerin aus BW?
Würde dir gerne mal die Zähne rausnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 02:07 Uhr
Ich suche ältere Damen im Neusser Raum, bin Mitte 40 und könnte jeden tag

Ich verwöhne unheimlich gerne und lange...
Meldet euch Ladys ich würde mich freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 20:06 Uhr
Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin in meiner Beziehung total unterversorgt und suche auf diesem Wege eine Sie die genau so geil ist wie ich. Besondere Ansprüche an Alter un Figur habe nicht. Ich bin 55 Jahre, 186 cm groß und habe ca. 90 kg auf den Rippen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 05:40 Uhr
Wo gibt es die fettesten schwarzen jungen Mädels und Frauen,mit den größten Titten wie Melonen die groß sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 10:14 Uhr
Perverse Bäuerin oma mit kittelschuerze und Gummistiefel geil und sexy im Allgäu gesucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2018 um 15:37 Uhr
Hm. Wie es ausschaut bin ich nicht der einzigste. Bin ebenfalls unzufrieden mit dem Sexleben mit meiner Frau. Hat sich drastisch zum negativen entwickelt. Warum? Naja vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit meinen nicht mehr jugendlichen Body ca.85 kg bei 1.80 m zu versorgen. Hab natürlich Passat, dann mal persönlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 17:50 Uhr
Ich komme aus Köln, bin 30 Jahre und suche eine junge Frau zum vögeln. Wer hätte Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mike
Wie bekomme ich Kontakt zu Frauen in meiner Nähe die ficken wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑