EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Ingo am 14.07.2014 um 09:46 Uhr
Kann eine Frau sich ihre Titten selbst lecken? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 13
Beste Antwort
am 17.07.2014 um 19:46 Uhr
Ja kann ich, ich kann sogar die Nippel einsaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 17.07.2014 um 13:22 Uhr
Wenn sie lang genug sind ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 17:12 Uhr
ja und zwar seeehr gut, was soll daran so schwer sein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 12:59 Uhr
Ich schaffe das nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 14:43 Uhr
Das geht bei mir nicht,die Titts sind dafür zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 20:54 Uhr
Ich habe 75 B und das klappt super es ist richtig geil wenn ich mit meinen Zähnen richtig fest zubeiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 08:51 Uhr
das sieht geilaus und macht mich steif,hast bilder oder video davon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 06:48 Uhr
Wo es nicht geht ich helfe gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 09:38 Uhr
Ich kann mir meine Nippel selbst saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 08:53 Uhr
kein Problem, meine titten zu lecken oder an meinen Nippeln zu knabbern. ist eine gute Abwechslung zum muschi fingern, wenn kein mann greifbar ist, so mal zwischendurch, zb. in der arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 15:53 Uhr
Na Ingo eine Frau kann ihre titten
lecken ,ich mache es täglich mein besamer auch er fickt sie
und ich habe seinen Saft,und Sah
ne die sehr viel ist ich brauche,
ich trinke von meinen Onkel,Cu
senks,von meinen Nachbarn die
sind schwarze von den trinke ich
auch,sieben geile schwarze Kol
ben ab zu melken ist das feinste
in mein leben,bin selber eine Mu.
lattin,hast Du auch lust Dich ab
melken zu lassen,wen Du einen
zehner dicken hast,kannst Du bei
mir rein pumpen deine Sahne Melde Dich bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 19:04 Uhr
natürlich das gehört mit dazu wenn ich mir es mache am liebsten stecke ich mir meine 2.dicken nippel zusammen in den mund und sauge sie sehr stark bis ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 08:23 Uhr
Natürlich Ingo. Ich habe 95D und Hängetitten. Ich kann mir selber auf meine Nippel beißen. Das ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:10 Uhr
Naja geht vllt bei mir gerade so,
lieber lutsche ich allerdings an den steifen Nippeln anderer geiler Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 10:57 Uhr
Klar ich lutsche gerne an meinen titten auch an den nippel wo ich auch rein beissen kann
Hab 105 DD Natur die hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 23:12 Uhr
Ich würde auch gerne meine Titten lecken aber ich kanns nicht,wie kann ich das machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 15:41 Uhr
Ist immer ein schöner Anblick, wenn ich einer Frau auf die Titten spritze und sehe, wie sie die Wichse von ihren Hupen leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ingo
Kann eine Frau sich ihre Titten selbst lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑