EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Eva44 am 03.11.2014 um 18:49 Uhr
Warum wichst mein Stecher sich immer öfter ab? Er stellt sich sogar vor mich, starrt auf meine Titten und holt sich einen runter. Ich möchte aber, dass er die Wichse für unseren wöchentlichen Fick aufspart damit er mich mit viel Saft richtig vollspritzen kann. Wie kann ich erreichen dass er nicht mehr so oft onaniert?
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 15:06 Uhr
Wenn ihr es wöchentlich nur einmal macht, dann nimmt seine Samenmenge sogar ab. Hoden sind ja kein Sammelbecken. Er trainiert also nur für Dich. Lass ihn machen und besorge ihm eine Frau, die öfter möchte als Du. Frag doch mal eine deiner Freundinnen, er steht auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
hie
Profil Nachricht
am 25.11.2014 um 17:44 Uhr
Mehr Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 12:46 Uhr
sich einen runter holen ist ein Ersatz fürs Ficken. Du solltest ihn öfters fordern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 18:03 Uhr
Meine Freundin will es sogar das ich mir oft mal einen wichse...sie bietet mir dabei sogar die Vorlage indem sie mir ihre geilen Titten und die nasse fotze zeigt und mich mit versauten Worten geil macht.. Desto länger hält man dann beim ficken durch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 10:59 Uhr
Da gibt es nur eines, fang die Wichse mit einem Gläschen auf. Am Wochenende hast Du dann die gesamte Menge und kannst sie Dir auf Titten und Fotze verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 15:38 Uhr
Ich bin ein älter Mann, aber mir steht fast 3-4x die Pfeife in der Woche, aber meine Frau will nicht mehr gefickt werden. Also bleibt mir nichts anderes zu Wichsen, wenn ich so nach denke dann ist doch das Wichsen was ganz schönes,da sieht erst einmal wie viel Saft noch aus der Pfeife spritzt. Ich Wichs immer im Vorsaal und spritz den Saft auf dem Läufer. Wo ich das hier geschrieben habe da stand mir wieder die Pfeife, da habe ich sofort einen Gewichst und das war so herrlich wie viel Saft da wieder abspritzte. Viele Grüße an alle Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2015 um 01:13 Uhr
Vielleicht bist du nicht mehr so attraktiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 12:49 Uhr
für den wöchentlichen Fick aufheben? Wie soll das den gehen? Wenn dein Mann Druck hat musst du ihm Erleichterung verschaffen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 09:00 Uhr
Dein Stecher wünscht sich mehr Abwechslung. In der nächsten Stufe geht er fremd, wenn nichts passiert. Abwechslung wäre auch, wenn Du Dir eine Nebenbeziehung zulegst. Das würde Dich auch Deinem Mann gegenüber wirder vermehrt geil machen. Hat Dein Mann nicht vielleicht einen Freund. Ein Fick zu dritt, also MMF ist das beste und aufregendste, das ich kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 12:33 Uhr
Mein Freund wichst auch oft. Bin zuhause immer nackt. Das erregt ihn sehr. Mir gefällt es. Wenn ich beim Fernsehen einfach so mit gespreizten Beinen auf dem Sofa sitze spritzt er auch einfacher mal so. Er spritzt dann immer auf den Teppich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Warum wichst mein Stecher sich immer öfter ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑