EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Maria2903 am 20.06.2014 um 12:19 Uhr
Sex mit älteren Männern? Stehe total drauf alte Männer auf der Strasse heiss zu machen und sie dann auf einen Fick mit nach Hause zu nehmen.
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 05.08.2014 um 15:05 Uhr
Hast du nicht Lust, als Gesellschafterin in ein schönes stift zu gehen und da einen alten Herrn zu suchen und zu beglücken? Ich versuche hier, ein paar der Mädels dazu zu bekommen, guck auch mal unter Altersheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 22.07.2014 um 16:29 Uhr
ja dann komm ich würde mitgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 14:37 Uhr
Hallo Maria,
Ich bin zwar noch nicht sooo alt,
Aber auch in meinem Alter schaut Mann natürlich gerne auf die hübschen jungen Frauen die dann auch bei tollem Wetter gerne mal im Mini Ihre hübschen Beine zeigen. Vielleicht mögen es die jungen Frauen auch das Männer ab 40 zwar spontan verrückt und heiss sind, aber auch schon ein wenig bodenständiger und nicht mehr so spinnerhaft, Oder ? L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 13:23 Uhr
Die älteren sind schon eine Spezies für sich,von einigen kann man mehr lernen als nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 17:08 Uhr
Bin 43 und stehe auf junges Gemüse (ab 18 natürlich). Ist auf jeden Fall immer eine Sünde wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 20:26 Uhr
Ich bin 50+ und immer noch sehr spritzfreudig :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 17:56 Uhr
Verführ gern ältere Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria2903
Sex mit älteren Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑