EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von dieter69 am 05.01.2013 um 13:08 Uhr
Wer will mal so richtig von mir in Votze und Arsch gefickt werden? Mein schwanz ist ca 20cm.
Frage bewerten:
x 23
x 15
Beste Antwort
am 12.01.2013 um 08:22 Uhr
Hallo dieter69. wir kennen ums schon vom vorigen jahr. würde mich gerne wieder mal von dir in alle löcher ficken lassen. melde dich mal. freue mich schon auf deinen schwanz. glg britta

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 13.01.2013 um 00:59 Uhr
...BRITTA...

Hallo Britta...wir kennen uns ja leider noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden...
Würde dir auch gern deine Löcher stopfen und als anreiz kann ich dir sagen freu dich auf den Schwanz,aber genauso auf meine Zunge...Interesse ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 06:17 Uhr
bubi781.
ne danke, bei dieter 69 weiß ich was ich habe. sein schwanz ist herrlich und schmeckt gut.vor allen kann er lange und ausgiebig ficken. meine votze ist schon nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2013 um 15:42 Uhr
hallo britta,
freue mich schon jetzt auf deine nasse votze. danke für die netten worte hier. wusste gar nicht das ich so gut bin. melde dich wegen treffen. bei mir oder bei dir?. mein schwanz steht schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2013 um 17:01 Uhr
Hallo Dieter69
Ein Fick mit dir ist doch das Größte, was ich bis jetzt hatte.
Egal ob du mir den Schwanz in die Fotze oder in den Arsch geschoben hast.
Machen wir wieder mal was ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2013 um 12:42 Uhr
hallo britta
Melde dich, sag mir wo und wann wir wieder mal geil ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 18:29 Uhr
hallo dieter69, sonntag morgen bei mir in hadamar. freue mich schon jetzt auf deinen schwanz, der mich wieder in meine nasse geile votze ficken wird. dann werde ich ihn zum spritzen blasen. bin jetzt schon nass. bis sonntag, kuss auf deinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2013 um 13:41 Uhr
hallo dieter69
in Mainz gibt es ein geiles schnuckeliges Hotel.
Lust ???
Ich lauf aus, wenn ich an nen Fick mit dir denke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2013 um 07:31 Uhr
hallo geile britta. du hast am sonntag meinen schwanz auf geilster weise entsamt. meine eier sind zwar leer, aber mein schwanz steht schon wieder wenn ich an deine votze denke. wir werden das wiederholen. kuss auf deine geilen lippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 15:17 Uhr
hallo dieter69 leider war ja die letzte nummer voll enttäuschend. warum hast du mir das von deiner frau erzählt und ständig nur rumgeflennt? ich hab ja gleich gemerkt, dass du kein richtiger kerl bist, hatte mitleid, aber entweder ficken wir und du lässt deine problme zu hause, oder ich suche mit einen richtigen typen nicht so ein weichei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 00:49 Uhr
Ich und spritz mir richtig tief rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 22:20 Uhr
Möchte mal so richtig hart genommen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dieter69
Wer will mal so richtig von mir in Votze und Arsch gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑