EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Kronos am 29.04.2013 um 00:50 Uhr
Will sie mich schwul machen? Meine Frau möchte das ich mich von einem schwulen Bekannten durchficken lasse und will dabei zusehen.
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 12.01.2015 um 07:16 Uhr
Mach es, ich lass mich auch vor den Augen meiner Frau von einem Freund ficken. Sie sieht es gern, wenn wir uns gegenseitig die Schwänze lutschen und dann muss er mich richtig durchficken. Dabei wird auch sie so scharf, dass wir es anschließend zu dritt treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 30.04.2013 um 12:15 Uhr
Deine Frau will dich nicht schwul
machen,man kann keinen Menschen schwul machen.Man ist es oder auch nicht,aber deine Freundin ist lesbisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2013 um 18:00 Uhr
Sie hat halt Lust auf nen Gayporno.
Versuchs doch einfach mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2013 um 22:05 Uhr
Zu sehn wie meine damalige abging, wenn mein arschloch hart durchgefickt wurde, hat mich unendlich geil gemacht. Danach hatten wir den geilsten sex. Ich bin nicht schwul

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 02:28 Uhr
Hab mich ihr zu liebe auch ficken lassen. Da ging se ab. Ausserdem war der fick geil. Habens dann zu dritt getrieben. Machs einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 01:04 Uhr
Probiere es. Ist echt geil wenn mann gefickt wird und deine Frau sieht zu dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 09:13 Uhr
lass dich mal in denn Arsch ficken es wird dir gefallen,ich steh dazu das es mir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 14:09 Uhr
Das ist doch super! Lass dich ordentlich durchficken und dann bist du so geil, dass deine Frau begeistert sein wird, wenn du sie durchnimmst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 19:14 Uhr
Also ich hatte Sowas ähnliches meine Frau und ich hatten mit einem Freund von uns was sie fragte mich ob ich ihn mal blasen möchte und er hat auch nichts dagegen gehabt, also hab ich ihn ein geblasen bis er mir in den Mund spritzte meine Frau fand das total geil danach haben wir sie geguckt. Sie will jetzt immer öfter zusehen wie ich einen Schwanz blase mittlerweile habe ich schon über20 schwänze geblasen und sie kriegt nicht genug. Danach lässt sie sich von ihnen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 16:57 Uhr
Ich wollte das auch nicht doch meine Frau nimmt darauf keine Rücksicht !
Als Sie mal wieder einen jungen Kerl mit riesen Latte nach Hause brachte und ich wieder zuschauen durfte machte der Kerl Ihr ein Angebot ,wollte mich vor Ihren Augen ficken und ich sollte ihn hinterher sauber lecken !
Meine Frau willigte tatsächlich ein und ich wurde das erste mal von einem Mann gefickt und das so furchtbar lange !
Meine Frau fand das absolut geil ,rieb sich selbst Ihre Fotze und feuerte Ihn auch noch an !
Als er seinen dicken aus mir raus zog musste ich Ihn gründlich ablecken ,und auch noch sein Loch auslecken bis er mit mir zufrieden war !
Ich habe mich so sehr geschämt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 16:19 Uhr
Meine Frau hat mich zur Bifotze erzogen. Eines Tages brachte sie einfach nen fremden Kerl mit einem riesen Schwanz mit nach Hause und fickte mit ihm vor meinen Augen. Als sie bemerkte, dass mich das geil machte befahl sie ihm, mir in den Arsch zu ficken. Ich wollte das nicht, aber der Kerl tat es einfach. Meine Frau hielt mich dabei fest. Danach musste ich den verschissenen Schwanz sauberlecken. Seitdem hält sie mich als Bifotze - ich muss nun immer die Schwänze ihrer Lover hochblasen und mich auch ficken lassen. Meine Frau darf ich schon lange nicht mehr ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 15:07 Uhr
Als Sissi-Cuckold blase ich gerne die Schwänze der Liebhaber meiner Frau an, deswegen bin aber nicht schwul, das mache ich alles aus Liebe zu meiner Frau und jetzt meiner lesbischen Liebhaberin.In dieser Rolle bringe ich mich in ihre sexuellen Beziehungen zu ihren Liebhabern ein, lasse mich in den Arsch wie auch in meine Maulvotze ficken, schlucken incl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 20:24 Uhr
Hat nichts mit schwul machen zu tun. Bin bi, verheiratet und habe kinder. Trotzdem habe ich vielen maennersex gehabt. Alle freunde und meine ganze verwandtschaft ist bi. Probiers aus. Die frau verlierst du dadurch nicht. Im gegenteil. Die frauen lieben bi-typen. Ich hatte ja auch viele frauen. Und meine weiblichen verwandten lieben Alle bi-typen. Nutze die chance. Ich wuensche dir glueck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kronos
Will sie mich schwul machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑