EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pit am 10.05.2013 um 19:52 Uhr
Warum macht es geil, wenn ich mir vorstelle wie meine Freundin von ihren Ex-Freunden gefickt wurde? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 10
Beste Antwort
am 13.06.2013 um 16:25 Uhr
Weil Du in sie verliebt bist und es dich geil macht wenn sie geil gefickt wird das heisst du bist einversüchtig und gleichzeitig macht es dich mega geil wenn du zuschauen darfst wie sie zum sex benutzt wird. Also tue es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 05.07.2013 um 22:08 Uhr
Mich macht es nicht nur geil, sondern ich liebe es wenn meine Frau von ihren Ex gefickt wird. Deshalb machen wir das auch immer wieder und ich geile mich daran auf. Am besten gefällt es mir wenn sie richtig heftig zusammengefickt wird, vorzugsweise in ihren ausgeleierten, dicken Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 17:38 Uhr
Das is mit abstand das Geilste. Meine Frau erzählt es mir beim ficken,es dauert keine 2sek.und ich spritz ab. Sie erzählt alles. Grösse des Schwanzes,Geruch wie der Sperma war usw. Extrem geile frage,schade das so wenige Antworten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 21:03 Uhr
Meine Frau erzählt mir regelmäßig von ihren Fickereien. Sie hat Buch geführt über alle Kerle die sie gefickt haben. Ich such mir aus der Liste einen aus und dann erzählt sie mir von dem alles im Detail. Geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 31.05.2014 um 11:40 Uhr
Es ist nur schade, dass mir meine Freundin darüber so gut wie nichts erzählt! Tipps wie ich sie dazu bringen?
Würde auch sehr gerne einmal den Sex zwischen ihren Ex und ihr Nachspielen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 18:25 Uhr
Du wirst ja auch von Porno oder Zusehen beim Ficken anderer geil. Ist völlig normal, zumindest für Menschen die nicht krankhaft eifersüchtig sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 03:10 Uhr
Als meine afrikanische Ehefrau noch in Westafrika war hatte sie drei Lover, die sie jeweils in der Woche eins bis zweimal fickten.
Zu meiner Freude hat sie seit sie in Deutschland ist einige Black Lover auch hier gefunden.
Etwa 4 mal die Woche ist sie Nachts ausser Haus, um sich durchficken zu lassen. Denn meine geliebte schwarze Ehesau braucht viel Sex, da ich kaum noch einen hochbekomme und wegen meinem Schlappschwanz meist eine sexueller Versager bin, freut es mich sehr wenn sie fremdgefickt wird. Leider durfte ich bisher nicht zuschauen und konnte als Cuckold-Ehemann nur ihre Berichte hören.
Dabei lässt sie sich von jedem Mann blank ficken und nimmt keine Verhütungsmittel, da sie gerne schwanger werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 20:14 Uhr
ich hab meine darauf trainiert mir von ihren ex mit großen schwanz zu erzählen, da ich sonst keinen steifen bekomme. jetzt muss sie das immer machen sonst kann sie nicht mit mir ficken:))) ist das indirekte erpressung? denn sie will das eigentlich nicht und sie sagt mir dass sie sich dabei erniedrigt fühl. meistens heult sie dann auch noch während sie mir einen wichst oder ich sie ficke. einfach geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 01:21 Uhr
Mich macht es auch geil
Als ich und meine freundin streit hatten und sie direkt einen neuen hatte der unbeschnitten war
Ich bin beschnitten er ist der zweite gewesen der sie gefickt hat
stelle ich mir beim sex vor wie er sie gefickt hat manchmal erzählt sie mir auch beim wichsen wie sie mit ihm gefickt hat es macht mich extreme geil die vorstellung wie sie seinen unbeschnittenen schwanz lutscht
Angeblich fande sie es eklig einen unbeschnittenen schwanz zu lutschen und hat es nur einmal getan
aber das glaube ich nicht sie ist so eine geile sex sau und bläst gerne ich hätte zu gerne ein video davon wie sie von ihm gefickt wird oder von einem anderen unbeschnittenen schwanz.
Aber leider will sie nicht mit einem anderen ficken
Sie ist eine Teenie Milf 18 Dicke titten 85 DD geilen latina arsch Sie ist spanierin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 09:26 Uhr
Ich finde es immer wieder geil, wenn meine Frau wieder einmal von ihrem E. gefickt und mir ganz stolz zeigt, dass sie richtig wild geworden ist. Leider hat sie immer die Sahne rauslaufen lassen und für mich war nichts übrig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 10:55 Uhr
Mich macht es auch geil wenn mir meine Frau erzählt, wie sie von anderen gefickt wurde. Sie macht das schön detailliert, erzählt wie sie dem anderen Kerl das Arschloch geleckt hat, sein Sperma in ihrem Gesicht verschmiert wurde etc...einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 08:50 Uhr
Ich werde auch immer mega geil, wenn meine Ehefrau mir erzählt, wie ihr Ex sie hart und pervers fickte. Besonders geil finde ich, wie er 24 sie 18 damals entjungfert hat. Er hatte sie zu sich nach Hause genommen und dann ohne gross darüber zu reden ihr die Kleider abgezogen, ein wenig gestreichelt, Ihre Beine gespreizt, sein steifer Schwanz vor ihrer Muschi angesetzt, einen kleinen Stoss bis zum Wiederstand und dann mit einem heftigen Stoss seinen Schwanz ganz tief in ihr versenkt. Sie hatte starke Schmerzen, hat geblutet und geweint. Das hat ihm noch mehr Trieb gegeben und er hat sie ohne wenn und aber weiter gefickt, bis er zum Orgasmus kamm und er sein Sperma in ihre entjungferte Fotze abspritzte. Sie ist dann traurig und allein mit brennender Fotze nach Hause gegangen. 2 Jahre lang wurde sie dann von ihrem Ex regelmässig gefickt. Jedes Loch wurde von ihrem Ex benutzte. Sie wurde auch angepisst und musste sein A-Loch lecken. Er hatte sie ganz gut eingeritten und sich 2 Jhare lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pit
Warum macht es geil, wenn ich mir vorstelle wie meine Freundin von ihren Ex-Freunden gefickt wurde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑