EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Wixjockel am 17.07.2013 um 04:22 Uhr
Wer geht gerne zum FKK Strand und wird geil davon? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 16
Beste Antwort
am 04.08.2014 um 14:30 Uhr
Manuela, wir sind seelenverwandt. Ich gehe gern an den FKK Bereich vom Halensee. Wenn ich am Nachmittag auf dem Kudamm gespielt habe, kann ich schnell hier rüberhoppeln, mich ausziehen, schön sonnenbaden, genüsslich die Pussy streicheln, auf dem Bauch liegen und mit leicht geöffneten Beinen etwas schlafen, mit angezogenen Beinen und auf die Ellenbogen gestützt die Leute beobachten. Die meisten schauen dann weg, wenn ich sie so ansehe. Ich werde jedenfalls geil davon, wenn mit die Leute auf die Pussystarren und deshalb zeige ich sie auch gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
55 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2013 um 22:54 Uhr
Am FKK Strand - oh wie schön,
kann man viele Nackte sehn.
Titten, Ärsche, Sackgehänge
sieht der Spanner jede Menge.
Wenn ein Weib tief sich bückt,
er auf ihre Spalte blickt.
Auch Omapopos faltig und bloß
treiben das Blut ihm i. d. Schoß.
Sein Penis beginnt zu schwellen,
Drum stürzt er sich i. d. Wellen.
So inmitten der wiegenden Wogen
hat er sich einen runtergezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 16:08 Uhr
Tolles Gedicht. Werde auch immer ganz geil. Besonders wenn angezogene Leute mir entgegenkommen und mich beglotzen. Leider traue ich mich nicht, einen zu fragen, ob er mit mir wichsen oder mich ficken will. So muß ich in den Dünen mich selbstbefriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 23:26 Uhr
Am letzten Wochenende hat mich am FKK-Strand ein einzelner Mann angesprochen. Sein Pimmel begann sich schon verdächtig zu regen. Wir haben uns abseits in einer Dünenkuhle zwischen Rosenbüschen verzogen. Dann habe ich seine Brustnippel gestreichelt und mit der Zunge beleckt, so daß sein Schwanz ganz steif wurde. Mit dem Finger habe ich seine Puprosette massiert und bin auch richtig in sein stinkiges Arschloch eingedrungen, dabei habe ich seinen prallen Ständer gelutscht. Zwischendurch habe ich den feuchten kackbraunen Stinkefinger rausgezogen und dran gerochen. Als ich ihn in den Mund nahm, wurde ich so geil, daß mir einer von selbst abging. Später in seiner Ferienwohnung hat er meine Arschkartusche wie ein wilder Stier berammelt. Es dauert eine ganze Weile, bis die ganze Ladung Ficksoße wieder vollständig ausgeflossen war.
Mein Anusring schloß sich erst einen Tag später wieder richtig zu. Dennoch ein geiles erlebnisreiches Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 22:39 Uhr
Aufregende Geschichte und so geil. Da muß ich auch mal zum FFK Strand gehen. Leider kann man meinen Sack nicht sehen, weil ich einen Hängebauch habe. Aber mein Arsch ist ganz knackig. Vielleicht fährt darauf einer oder eine ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 01:44 Uhr
Als wir noch jünger und ansehnlicher waren sind wir viel zum FKK gegangen und auch immer geil geworden. Habe meine abrasierte Ficksau auch geleckt oder am Baggersee im Wasser abgefickt. Meine Ficksau hat sich an den fetten Pimmeln aufgegeilt, manchmal sind welche gkommen und haben sich vor uns gewichst - das war schon geil, ist aber leider vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 15:20 Uhr
Wir die ganze Familie machen alle Jahre und das schon seit Jahren 2 Wochen im Sommer Fkk Urlaub auf Usedom. Uns geht es darum sich ganz frei zu bewegen Es geht echten Fkk Freunden nicht ums geil werden. Es wird nicht gern gesehen wenn ein Mann einen erregten Penis hat, aber es kommt vor. Matürlich läßt man auch mal seinen Blick schweifen und beobachtet die eine oder andere und man entdeckt immer einen schönen Körper den man gern berühren möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2014 um 00:28 Uhr
hier am langener baggersee südlich von Frankfurt/Main ist ein großer FKK-Bereich.Dort bin ich manchmal.Am Ende der Wiese können Männer Männer streicheln, ich habe eine rote Tasche dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 18:17 Uhr
Immer wider geil, seinen Schwanz im sommer am FKK-strand spazieren zu führen und mit oder ohne eigene Schlampe an der Hand die anderen braunen Fotzenleiber zu scannen. Irgendwann kommt der Punkt, da ist die Alte reif, bläst dir den Schwanz auf Autopilot und wird hinter irgend nem Strauch geil durchgebürstet,

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:11 Uhr
Ich streichel mich immer selber und die Männer wuchsen dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2014 um 02:09 Uhr
Am FKK Strand bin immer megascharf. Wenn Männer vorbeikommen spreiz ich die Beine, dass alle meine blank rasierte Fickfotze sehen können. Wenn sie mir gefallen frage ich, ob sie mich ficken wollen. das klappt eigentlich immer. Erst blas ich denen einen, dann lass ich mich in die Fickfotze und in die Arschfotze ficken. Das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.06.2014 um 19:23 Uhr
Ich bin in der ehemaligen DDR groß geworden und bin von Kindesbeinen an zum FKK gegangen.Auch zu Hause bewegten wir uns oft nackt,Das war und ist ganz natürlich für uns und wir sind nicht dauer geil.Was aber nicht heißt dass wir auch geil werde und geil ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ela
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 13:32 Uhr
Jetzt im Sommer kann man sehr gut FKK machen. Ich lege mich dann gerne zwischen die Männer, die mir dann auf meine rasierten Löcher starren können. Ich tue so als würde ich dies nicht bemerken und lese dabei etwas. Ich bewege mich ganz ungezwungen, spreize manchmal die Beine, ziehe eine Arschbacke oder beide auseinander, lutsche vielleicht ein Eis. Manchmal spiele ich auch an meinen Löchern rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2014 um 13:07 Uhr
Ich bin 32 und bin schlank. Ich finde es gut wenn die Leute mich nackt sehen. Ich finde meine Figur sexy und bin rasiert, weil ich finde, es ist einfacher und geiler sich zu streicheln. Beim FKK mache ich das gern. Da kann man sich vor Fremden dann rekeln, drehen und wenden wie man will. Es hatte auch noch keiner etwas dagegen, wenn ich mir zwischen die Beine gefasst habe und mich streichelte oder meine Löcher auseinanderzog. Am besten ist es, wenn es sehr voll ist und die Nackten dicht an dicht liegen. Jede geile Fotze und jeder geile Schwanz geilt sich an den anderen geilen Löchern auf. Mich macht es an, wenn die Leute mir zwischen die Schenkel schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2014 um 07:12 Uhr
am See bei DA liegt man an sehr heißen Tagen
sehr dicht beieinander.Da sind schon Frauen darunter die ihre Pussi dem Nachbarn zeigen
und sich an den Schwänzen erfreuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 07:33 Uhr
FKK mache ich um meinen geilen Körper zu zeigen und geil zu werden. Besonders wenn die Männer wichsen. Stelle mir dann vor sie würden mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 10:20 Uhr
ich bin immer geil wenn frau ihre fotze zeigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 17:48 Uhr
Ich mache FKK weil ich zeigegeil, sehr stolz auf meinen tollen schlanken Körper mit üppigen Brüsten bin und ich mir gerne nackte Männer ansehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.11.2015 um 13:11 Uhr
FKK-Strand finde ich total super. Ich bin im Sommer oft am FKK-Strand. Klar werde ich auch geil, wenn ich nackt mit anderen Frauen am FKK-Strand bin. Ich habe die ganze Zeit über einen steifen Penis. Da meiner recht klein ausfällt, fällt er nicht gleich auf und hat auch noch niemanden gestört. Solange ich am FKK-Strand bin, habe ich eine Erektion. Es ist einfach schön, mit steifem Penis zu sonnen oder mit einer Erektion beim Strand-Kiosk anzustehen. Auch bei Strandspaziergängen bin ich mit meinem kleinen Steifen unterwegs. Ich zeige mich und meinen Penis besonders gern, wenn ich richtig geil erregt bin. Im Sommer hatte eine gute Bekannte mich zum Strand begleitet. Sie wollte FKK mal ausprobieren. Am Strand zogen wir uns aus, schon während ich mich auszog, bekam ich eine Erektion. Meine Bekannte sah aber auch nackt echt geil aus, schöner Busen, tolle Figur und eine sehr schöne ausgeprägte Schambehaarung. Wir spielten Frisbee zusammen und ich hatte währenddessen eine schöne Erektion. Sie sagte mir, dass ich echt ein tolles Körpergefühl habe und sie es schön findet, dass ich so locker und frei mit meinem steifen Penis umgehe. Später haben wir uns noch ein Eis geholt. Die Dame im Kiosk hat zwar meine Erektion gesehen und kurz gelächelt aber auch weiter nichts dazu gesagt. Als wir beide etwas abseits vom Kiosk standen und unser Eis aßen, spritzte ich ohne Vorankündigung ab. Meine Bekannte hat das nicht weiter interessiert. Ich durfte dann später noch ihren Busen eincremen. Dabei spreizte sie auch schön ihre Beine und sagte mir, dass sie Lust hat mit mir zu ficken. Es war zwar nicht viel los am Strand, aber ich bekam Lust zu wichsen. Wir haben dann beide ganz ausgelassen gewichst. Ein paar Damen und Herren haben das zwar mitbekommen, aber sich nicht weiter darüber beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2015 um 17:02 Uhr
Ich geh im Sommer gern zu einem FKK-Badesee. Ich liege da oft mit leicht gespreizten Beiden und schaue dann den Männern auf den Schwanz und beobachte, ob sie einen steifen bekommen. Da entsteht auch immer wieder einmal die Gelegenheit für einen Fremdfick. Wir gehen dann in den angrenzenden Wald und ich werde dann durchgefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 23:31 Uhr
Ich gehe oft zum FKK-Strand,nur um mal nackte Frauen zu sehen und mich aufzugeilen,wichse dann heimlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 16:51 Uhr
War leider noch nie am FKK Strand, würde aber mal gern. Auch natürlich zum aufgeilen. Würde gerne da mit nem steifen Schwanz hergehen, wenn sich keiner beschwert. Zeige mich gern. Würde auch gern einem Paar beim ficken zusehen und mcih wichsen und auf die Frau oder auch gern auf den Mann spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 14:06 Uhr
Am fkk strand hooksiel kann man sich gut nackt zeigen und ich bin da immer geil. Bin sehr schlank und mein penis ist sehr klein und dünn. Ich gehe da viel spazieren und sehe schöne frauen mir entgegen kommen dann bekomme ich einen steifen penis. Laufe dann auch so weiter als ob nix ist. Die frau oder frauen schauen dann schon genauer hin. Wenn er klein ist dann schaut keine auf den kleinen penis. Letztes jahr bekam ich plötzlich einen steifen als ich am kiosk in der schlange stand und vor mir standen nur frauen die auffällig sich meinen penis anschauten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 11:21 Uhr
Ich gehe gerne zum FKK Strand. Natürlich werde ich geil, wenn da Kerle mit ihren Nackten Schwänzen an mir vorbei gehen. Ich ficke auch fast jedes mal mit mindestens einem, wenn ich FKK mache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 08:57 Uhr
Einige haben viel Fantasie. Glauben kann man das nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 03:15 Uhr
Ich war noch nie an einem FKK-Strand, offenbar könnte es mir dort gefallen. Kann man obigen Texten glauben, laden dort Frauen Männer zum Bumsen ein und diese gehen natürlich sofort darauf ein. Einerseits liegen dort also nackte Frauen mit nasser Spalte, andererseits dürften den Männern die Schwänze regelmässig waagerecht nach vorne stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 12:11 Uhr
Mutter 2er erw.Söhne,katholisch,
klein und kurvig, kleiner Knackarsch, fleischige ausgeprägte,rasierte Vagina, gr0sse ,schwere ,schaukelnde Hängebrüste mit großen Höfen und dicken Nippeln. Ich habe nur 1-mal im Jahr beim heimlichen FKK-Urlaub die Gelegenheit (mein braver Ehemann kennt meine Neigungen nicht) meine Phantasien auszuleben. Bin ich pervers oder einfach nur eine biedere Hausfrau,die in den typischen spießbürgerlichen Regeln eines katholischen Dorfes gefangen ist ? Mein Problem:
Es macht mich geil,mir vorzustellen,wieviele Männer sich einen runterholen, wenn sie mich nackt beim FKK gesehen haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2017 um 13:52 Uhr
Sehen und gesehen werden. Darum geht es mir. und ja. Gefällt mir sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:10 Uhr
Ich bin jeden Sommer am FKK Strand auch auch am See, zeige und präsentiere mich, werde sehr oft gefickt. Ist einfach geil. So viele nackte Schwänze und Mösen, ich könnte sie einfach alle lecken und blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 17:31 Uhr
Ich mein, ist bestimmt geil am FKK so einfach dahergehen uns sich komplett nackt zeigen. Würde ich auch mal gern. Auch würd ich dann gern einen steifen bekommen und den präsentieren. Nur, sagt da echt keiner was? Ich mein, da sind ja bestimmt auch Kids, oder? Und die sehen meinen harten Schwanz dann einfach so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 19:25 Uhr
Ich mache 2mal im Jahr FKK Urlaub in SPO zeige mich gerne nackt mein Mann aber auch
Trotz das wir beide mollig sind (ich 165gross 95kg 105DD ) (er 190 gross 120kg 19x6cm )
Es stört uns nicht wenn wir angeschaut werden mich schauen oft Teen boys an wegen meinen Titten und der rasierten und gepiercten fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 22:16 Uhr
ich leg mich immer nackt an den FKK Strand und warte drauf dass jemand das Tattoo über meinem arsch "FUCK ME" liest und auch ernst nimmt. Da springen verdammt viele drauf an

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2017 um 21:17 Uhr
Bin sehr gern unter FKK Gleichgesinnten und versuche es jeden Abend im Sommer auch bis in den späten Herbst hinein zu ermöglichen meine Kleidung fallen zu lassen und mit geilen Menschen zusammen zu sein ich habe nach 4 Kindern eine 44ziger konfektionsgröse und sehr lange Milcheuter es ist sehr geil das ich nicht die einzige bin mit solchen Hängern da kann ich mich total ungezwungen bewegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 14:59 Uhr
gehe gern zum fkk....bin mega zeigefreudig...;)
zeige gern was ich hab...und hab oft nen superharten schwanz beim fkk :)
wenn ich so schaue,und merke dann auch noch das mich ebenfalls frauen beobachten,dann kommt fast immer sofort ein lust-tropfen zum vorschein der meine pralle eichel dann in der sonne glänzen lässt..;)




Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 08:41 Uhr
oh macht mich das geil am Strand , mein Schwanz wird enorm hart und meine Eichel prall und geil und frei .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2017 um 10:37 Uhr
zum FKK Strand gehe ich auch öfter im Sommer in Holland am Rhein.Da gibt es einige FKK Strände.Da fahre ich meistens mit der Freundin hin.Wir liegen oft einige Stunden auf Sand oder noch besser auf der Wiese.Wir schmusen eine zeitlang wovon ich auch geil werde und mein rasierter Schwanz wird ganz steif und möchte sofort in die rasierte Muschi von der Freundin rein.Nachdem ich drin bin bleibe ich in ihrem Loch über lange Zeit steif und wenn sie schon langsam an zu wimmern und stöhnen anfängt spritze ich ihr meinen Saft in die Pflaume.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 23.10.2017 um 11:59 Uhr
klar gehe ich gerne hin,ist doch normal das man sieht und gesehen wird,aber geil weiss net,nur zum relaxen und farbe bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 16:57 Uhr
Ich steh total auf FKK, weil ich gerne meine großen Titten herzeige. Oft hab ich (leider) meine Tochter dabei, dann geht zumindest nix weiter, aber wenn ich alleine bin, machen sichs einige typen schon heimlich neben mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2017 um 07:39 Uhr
Ich mache auch sehr gerne bei uns am badesee FKK, meinst etwas abseits von den textilern, da es nur geduldet ist. Also wer interessiert ist kommt halt dahin. Ich finde es besonders geil wenn ich ohne meinen Mann dort bin. Da trauen sich die geilen Spanner richtig nah ran. Ich bin auch leider schon über angespritzt worden, als ich die Augen geschlossen hatte und mich sonnte. Wenn einer so in höflichem Abstand wichst finde ich das sogar so geil dass ich ihnen auch mal eine Show biete. Zu den ganz unangenehmen Personen zählen die sehr jungen Migranten. Von denen bin ich schon einige male beim schwimmen begrapscht worden bin. Da wo man sich am wenigsten wehren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2017 um 08:44 Uhr
Ich geh auch sehr gerne zum FKK. Da kann ich mich ganz nackt zeigen und man ist ein
freier Mensch. Wenn ich dann einen nackten
Mann sehe, werde ich gleich ganz geil. Ich
mache ihn dann an und wir wichsen uns dann
zusammen einen. Bis er dann spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2017 um 20:11 Uhr
Ich krieg am FKK immer einen Harten. Wenn ich sehen würde, wie sich da eine Frau fingert, würd ich ihr eine geile Wichsshow bieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 09:39 Uhr
Klar. Ich zeig eben gern was ich habe. Und schau mir gern die nackten an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2017 um 14:34 Uhr
ich werde schon geil, wenn ich zwei schöne nackte titten sehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2017 um 16:47 Uhr
Ich bin eine leidenschaftliche FKK Anhängern, bin Exhibitionistin und zeigegeil. Ich werde geil wenn mir Männer beim Ausziehen zusehen, wie ich meinen BH ablege und mein Höschen abstreife. Ich richte es so ein dass sie meinen prallen Euter bewundern könne wenn ich mich nach vorne beuge und lasse sie von hinten meinen geilen Arsch und rasierte Möse sehen.
Auf dem Rücken liegend kann mir jeder zwischen die gespreizten Beine auf die geöffnete Möse mit den Schwanzhungrigen Schamlippen sehen. Seit letztem Jahr trage ich oft einen Analdildo mit einem glitzernden Ende im Poloch, den ich mir am FKK Strand einführe und wenn ich dann mit weit gespreizten Beinen liege sieht es jeder zwischen meinen Pobacken glitzern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2017 um 17:58 Uhr
Machen jedes jahr FKK Urlaub
Ich bin zeigegeil und mein Freund auch
Da zeige ich gerne was Frau hat
Und strecke jedem meine blankrasierte
Entgegen
Mein freund ist genauso veranlagt
Und läuft auch schon mal mit nem Ständer am Strand
Das ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2017 um 00:52 Uhr
Finds geil wenn jeder meine bis zum Bauchnabel hängenden Euter und meine riesigen, behaarten Fleischlappen sehen kann! Auch mein unrasiertes, braunes Arschloch zeige ich sehr gerne am FKK! Liebe es dann feucht zu furzen und mich lecken zu lassen! Kussi eure Sabse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 16:11 Uhr
Ich mach sehr gerne FKK. Da lauf ich dann
ganz nackt um den See herum. Dabei bekomme ich immer einen steifen Schwanz.
Und wichse ich in den See und spritz dann
mein Sperma. Das ist einfach saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 10:07 Uhr
Ich liebe FKK wie die geilen Mädels meinen prachtschwanz bewundern wie er hart wird einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2018 um 10:16 Uhr
Ich habe ein sehr breites Becken, zwischen meine Oberschenkel passt eine ganze Handbreite . Ich habe keine äußere Schamlippen aber einen dicken sehr großen Kitzler der steht immer steif 3-4 cm unterhalb vom Schamberg steif ab meine Inneren Schamlippen gehen vom Kitzler bis direkt sehr faltig zum Poloch und sie hängen weit raus nach unten. Wir sind eine Gruppe von 7 Männer Schwänze und 3 Frauen Ehefotzen, man könnte sagen wir sind mit allen 7 Schwänze verheiratet. 2 von den Schwänzen sind Dunkelhäutige mit dickem Schwanz. Wir bewegen uns in unserem großen Anwesen immer nackt . Auch sind wir oft ganz in Europa auf FKK geilen Plätzen unterwegs. Eine Fotze von uns ist normal gebaut ihre Fotze immer leicht gerötet vom totalem dauer ficken und unser Pummelchen 100kg bei 169 m tolle geile figur ihre Fotze ein fleischig dazwischen ein geiler Schlitz wo die inneren Schamlippen auch weit raus schauen, im Schlepptau unser Männer an unseren fotzen hängen Schleimtropfen so gehen wir auf den FKK plätzen spazieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 15:22 Uhr
Ich gehe sehr gerne an den Auensee bei
Augsburg. Dort kann man nackt baden. Es ist
ein bekannter Treff fuer die Homos. Es ist
einfach geil, wenn ich mit einem Steifen um
den See laufe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 08:30 Uhr
Ich fahre so oft es geht an den FKK. Ich bekomme sehr oft einen steifen und zeige gerne meine 17x4 Ficklatte. Leider habe ich bis jetzt nur mit Männer zusammen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 00:38 Uhr
Ich krieg am FKK immer einen Harten. Leider hat mich bisher noch nie eine Frau darauf angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 06:02 Uhr
Ich geh gerne am strand in Gießen, seh gerne die dicken schwänze mag es wenn ich geil gemacht werde. Blase gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 13:10 Uhr
Ich werde beim FKK immer geil. Man kann jungen Mädchen zwischen die Beine sehen und dazu hemmungslos wichsen. Meistens findet man gleichgesinnte, dann kann man zusammen rumspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixjockel
Wer geht gerne zum FKK Strand und wird geil davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑