EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von anonymous am 04.02.2013 um 02:50 Uhr
Wie oft am Tag fingert ihr euch selbst? Und habt ihr schon Gurken dazu genommen?
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 04.02.2013 um 19:14 Uhr
2-3 mal am tag.Natürlich habe ich schon gurken genommen.Nachher
mach ich Gurkensalat davon.Oder Mohrrüben oder Rettich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 06.02.2013 um 17:54 Uhr
Ich befriedige mich durch zusammenpressen der Oberschenkel.
Nehme aber auch gerne mal eine schoene Gurke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2013 um 19:35 Uhr
Meistens 2mal am tag.und du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2013 um 14:08 Uhr
gerne morgens nach dem aufwachen und je nach dem ob mein Freund da ist oder nicht abends mit meinem Vibrator - und wenn mein Freund da is wird halt richtig gefickt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 13:45 Uhr
Die letzte Antwort ist geil schickst Du mir von Dir Deine Orgasmus Wickse WAERE GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2013 um 10:58 Uhr
ich fingerfere mich 4 mal-
ich liebe in meine enge fotze was spermafreudiges


Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2013 um 14:26 Uhr
Hey biene. Hättest du lust dich von mir fingern zu lassen? Ich bin übelst geil auf enge Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2013 um 22:53 Uhr
Ich fingere mich bis zu siebenmal am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2013 um 23:54 Uhr
hallo lolli,du wirst langsam alt.
früher als wir noch zusammen waren,war sieben mal garnichts.3mal mußte ich ja immer rauf ,weißt du noch eine herrliche zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 17:29 Uhr
Ich fingere mehrmals am Tag in meinem Arschloch und nehme den Stinkefinger in den Mund. Natürlich wichse ich auch dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 00:15 Uhr
inger mein Braunes Loch mehrmals am Tag. der lass mich mit Umschnaller Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 14:01 Uhr
Ich wache morgens mit der Hand an der Pussy auf und hole mir den ersten Orgasmus des Tages und so geht es dann den ganzen Tag weiter. Bevor ich das Haus zum Spielen verlasse, mache ich es mir immer, manchmal auch im Auto, wenn mein Freund mich fährt. Abends dann mit meiner Schwester und meinem Freund, da werde ich aber endlich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 20:40 Uhr
Ich befriedige mich auch gerne morgens durch zusammenpressen der Oberschenkel. Danach die Clit zu bearbeiten steigert das dann noch. Ist schön und befriedigend so mehrmals zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 21:15 Uhr
Also ich fingere mich manchmal
im Schwimmbad. Es ist supergeil
wenn ich einen Orgasmus bekomme
und die Männer lächeln und wissen
nicht warum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 10:17 Uhr
Hole mir regelmäßig beim Wocheneinkauf eine schöne dicke Gurke(schon das Aussuchen macht mich geil). Diese schiebe ich mir Sonnabends, tagsüber, des öfteren in mein Loch, dies ist ein sehr schönes Gefühl. Abends lege ich mich dann nakt aufs Sofa, sehe fern und ficke mich mit dieser Gurke, bis mir dann irgendwann meine rasierte Fotze ganz toll kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 08:55 Uhr
Ich fingere mich ungefähr 3-4 mal am tag kann aber auch öfters sein .
Kommt immer drauf an wenn meine enge Pussy nach einem harten schwanz oder einer langen und dicken salatgurke schreit :-) . Besonders bei dirty talk werde ich notgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:48 Uhr
Ich fingere mich täglich mindestens ein mal. Kommt halt drauf an, wie oft ich gefickt werde und wie geil ich bin.
Hab schon mal an einem Samstag Vormittag mich sechs mal zum Orgasmus gefingert, weil ich die geilen Gedanken vom Vortag nicht aus dem Kopf bekommen hab und die ganze Zeit geil war. Am Nachmittag hat mich dann mein Freund noch ein paar mal durchgefickt und dann ist es wieder gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 15:16 Uhr
Ich mach mir bis zu 12 mal am Tag manchmal auch mehr wenn meine Familie da ist geht es rund da fickt jeder wie er will und mein Freund fickt nicht doppelt so hard ps bin 16

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:25 Uhr
Ich fingere mich täglich mehrmals. Ich brauche einfach die Orgasmen, sonst bin ich richtig unruhig. Ist eine richtige Sucht bei mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 19:48 Uhr
Ojaaa fingern muss sowieso täglich sein, anderer Sex, wenn möglich eigentlich auch *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 03:56 Uhr
Ich ficke mich jeden Morgen mit dem Mittelfinger in den Arsch. Wenn ich dann 20 Minuten später komme bin ich den Tag über gut drauf.Am Wochenende macht das mein Freund für mich. Ist natürlich geiler,seine großen Finger tief in der Rosette zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 01:45 Uhr
Ich nehm mir meine anakonda und lass sie schlabbern. Dann dringt sie langsam, tief in die pussy ein. Dann hil ich meinen frosch und fingere ihn bis er quakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 09:21 Uhr
Hi, ich muss es mir tatsächlich seit meinem letzten freund, der sexsüchtig war und mich jetzt damit angesteckt hat sehr oft besorgen, mal nur mit den fingern, mal mit meinem vibrator, hab zwar wieder ein freund, aber sein teil ist auch kleiner und dünner als der von meinem ex und der sex befriedigt mich nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 16:37 Uhr
An Wochenende. Mein Freund will das sehen. Das erregt ihn. Wenn sein Vater in der Wohnung ist er möchte das ich das tue so sein Vater hört das wir dann Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anonymous
Wie oft am Tag fingert ihr euch selbst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑