EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Eva44 am 14.11.2014 um 18:10 Uhr
Hallo Männer, was war euer geilster Wichs? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 18
Beste Antwort
am 08.01.2015 um 07:50 Uhr
Mein geilster Wichs ist schon länger her. Ich sonnte mich mit meiner Frau auf dem Balkon. Sie sagte plötzlich, ich solle die Badehose ausziehen. Meine Bedenken, wegen der Nachbarn wischte sie beiseite, so zog ich die Hose aus, präsentierte ihr stolz meinen rasierten Schwanz, der bald stand. Auf ihren Wunsch hin begann ich dann, ihn zu wichsen. Das war so geil, dass ich bald abspritzte. Erst danach erzählte mir meine Frau, dass die Nachbarin die ganze Zeit zugeschaut hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
72 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2014 um 10:21 Uhr
Vor meinen Kolleginnen auf der Weihnachtsfeier.Ein Gejohle beim Abspritzen.Und jede wollte das Sperma vom Tisch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 09:28 Uhr
Habe mal in der Umkleidekabine des Hallenbades eine Frauenstrumpfhose gefunden. Ich fand es total geil, sie war ja schliesslich gebraucht. Musste daran riechen und sie mir um den Pimmel wickeln. Als dieser richtig hart war, habe ich die Strumpfhose angezogen, mir darin einen abgewichst und diese vollgesaut, zurückgelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 02:14 Uhr
Mein geilster Wichs war, als ich meine junge Nachbarin beobachtet habe, die bei offenem Fenster mit ihrem Freund und einem weiteren Jungen gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 18:19 Uhr
Der geilste wichs war wo ich meine freundin dabei beobachtet habe wie sie sich von nem 21cm schwanz hat in arsch ficken lassen.
Die hat geschrien wie am spieß! War mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 22:43 Uhr
Ich bin marathonwixer.Ich fing um 5 Uhr früh an,da war er noch ziemlich geladen,spritzte schnell sehr viel.6-8 schübe,machte gleich weiter gönte ihm keine Pause,er spritzte noch mal sehr gut,zwar etwas flüssiger aber noch 5-6 starke schübe.Ich machte gleich wieder weiter,erdarf nicht schlaff werden.Rubelte sehr stark damit er wieder auf touren kam,nach 5 Minuten kam der Samen schon wieder,zu meiner bewunderung noch viel aber flüssig.Dachte mir dann ob noch was geht ,machte dann weiter,hatte noch2 Orgasmen mit wenig Samen.Wollte aber wissen wie lang man Wixen muss bis nix mehr kommt.Meine Hände waren sch ziemlich fertg,und der Pimmel schon ziemlich geschwollen.Machte dann doch weiter,ich spürte nach ca.10 Minuten das Gefühl in den Hoden das es mir kommt,er fing dann zu pumpen an,aber es kam nichts,er pumpte und pumpte,es war ein bombastischer Orgasmus,weil er trocken war.Er wurde dann schlaff.Nach ca.2 Stunden spürte ich wieder den Drang zu wichsen,machte dann auch und es kammen 3 schübe ganz weiser Samen raus.Hab mir gedacht ob es noch mal geht,machte noch mall wei er war noch steif,und siehe da er kam noch mal,sogar 4 schübe herlich weisser Saft.Hörte dann auf.Bin mir aber sicher es hätte noch mal geklapt.Mache das oft,seit dem ist mein Saft sehr weiss,und schmeckt toll.Bin 49.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 14:27 Uhr
Wichsen ist Geil, vor allen wenn man merkt wie der saft langsam von den Eiern in den Schwanz steigt, und aus den Schwanz abspritzt, da ist das Wichsen noch einmal so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 15:02 Uhr
Mein geilster Wichs war als Jugendlicher mit den getragenen Slips meiner Mutter und sie mich dabei erwischt hat.. Hatte sie nicht bemerkt und war kurz vorm Abspritzen.. Mutter muss es auch geil gemacht haben. .Sie lies jetzt öfter dreckige Wäsche von sich liegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 11.01.2015 um 15:30 Uhr
Mein geilster wichs war als ich ein ganzkörper dessous von meiner mutter in der wäsche gefunden habe. Es war also benutzt und ich zog es mir an und schob mir noch eine bürste (natürlich den stiel) ca. 10cm in den arsch.das war der heftigste orgasmus meines lebens es wollte nicht aufhören zu kommen das geile sperma..

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2015 um 16:50 Uhr
Habe mal in der Videothek geile Pornos gesucht. Irgendwann war ich derart aufgegeilt, daß ich mir in der hintersten Ecke, mit einem Pornofilmcover als Wichsvorlage, einen Runterholen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 14:50 Uhr
Für mich gibt es kein geilste Wichs, wenn man Wichst das ist immer geil, denn es gibt nicht schöneres als richtig Wichsen. Meine Frau sagt immer wenn du Wichst da sieht man richtig wie der Saft aus der Pfeife spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 11:05 Uhr
Bin LKW-Fahrer, und mein geilster wichs war als ich Stau neben einem Reisebus stand und meinen Schwanz hart gerubbelt habe haben die Frauen im Bus genau hin gesehen eine hat sogar Ihre Titten rausgeholt, da habe ich heftig abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 11:32 Uhr
War bei meinen Verwandten eingeladen. Meine Tante hatte ein tief dekolletiertes Oberteil an, man konnte viel von Ihren Möpsen sehen. Der Anblick hat mich geil gemacht. So bin ich 3 mal Zwischendurch zu deren Toilette gegangen und habe mich mit heruntergezogener Hose auf die Brille gesetzt, dann nach oben abgepisst, sodass mir die warme Pisse an den Eiern heruntergelaufen ist. Zum Schluß dann den Deckel vom Wäschekorb abgenommen und auf die darin liegende Unterwäsche meiner Tante(Slips, BHs) gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2015 um 22:00 Uhr
Mein geilstes wichs Erlebnis war mal in einer Sauna. Ich war gerade im Aussenbecken als da gerade eine richtig geile fotze hereinkam. Ich merkte wie sie immer wieder auf meinen pimmel starrte. Später trafen wir uns dann zufällig in der selben sauna, ich stellte mich vor ihr hin und fing an meinen inzwischen steinharten pimmel zu wichsen. Sie hielt mir ihre geile fotze her und ich spritze auf den geilen Spalt. Danach leckte ich alles sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2015 um 17:53 Uhr
Hab mal meiner Ex während sie schlief in die fresse gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 08:11 Uhr
Bei meiner ex zuhause, wir lagen schon im Bett, sie war bereits eingeschlafen und ich konnte einfach noch nicht einschlafen. So nach ner weile vllt 45min 1std war ich immernoch die decke am angucken, plötzlich hör ich Laute , also wortlaute und noch so wie leichtes gestöhne , ich dachte mir ganze zeit ich würde mir das einbilden und versuchte einzuschlafen , was aber immernoch nicht klappte. Und dann hör ich wieder was aber diesmal so geklatsche , so wie wenn wann beim sex doggystyle fickt und der arsch an mein becken klatscht. Aufjeden fall war ich mir sicher da grad jemand von hinten gepoppt wurde. Es kam mir aber vor das es garnicht weit weg her kam. Und dann immer zwischendurch so unterdrücktes gestöhne.ich war mir dann sehr sicher das das aus dem Schlafzimmer von ihren Eltern kam. Ich bin dann langsam aufgestanden und hab getan als ob ich auf toilette muss, um mich davon überzeugen das die das sind.das beste ist die toilette ist gegenüber des schlafzimmers.somit leichtes spiel für mich und die haben garnicht mitgekriegt ob ich überhaupt ins klo rein bin. Habe mich neben der tür an die wand gestellt und konnte es mehr als deutig hören.ich hatte mir das richtig bildlich vor augen ausgemalt. Durch die ganze action hat ich selbst nen steifen gekriegt bin dann ins bett zurück meine ex fest am schlafen die hatte nichtmal gecheckt das ich im klo war.hab mich ins bett gekuschelt und langsam an sie ran.so das die kurz wach wurd mir ein kuss gab sich zur Seite drehte und dann plötzlich merkt das irgendwas sie piekst dann sagt sie schatz aber bitte nicht ficken jetzt wecker klingelt gleich schon , wix oder so sagt sie. ich wollte sie eigentlich ebn vögeln.h Der alte hatte bisschen mehr getrunken den abend hat wohl heftiger geknallt das zeug diesmal, weil sonst hört man die eigentlich nie oder machen es zum anderen Zeitpunkt. Die mutti so ne kleine zierliche die hat glaub ich ins kissen reingebissen deswegen das unterdrückte gestöhne.am nächsten morgen war sie bissl durcheinander,der hat sie glaub ich wie lange nicht mehr. musste mir das lachen verkneifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 17:14 Uhr
Mein geilster Wichs geht mit Elektrstimulation. Ich schiebe mit eine kleine Kugel in die Harnröhre, bleibt in Höhe der Eichel, eine etwas größere Kugel in den Arsch. Das ganze wird mit dem Stimulationsgerät verbunden und der Strom langsam hochgedreht. Das ganze ist enorm intensiv, je nach eingestelltem Programm und kostet keine Mühe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 09:19 Uhr
Ich wichse gerne beim FKK, wenn mir hierbei Frauen zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 22:49 Uhr
Die Nachbarin War im Urlaub und ich sollte Blumen gießen sie War 35 Jahre alt dann bin ich da rein und im Wohnzimmer lag auf der weissen Ledercouch Unterwäsche dann hab ich decken von der Couch geschmissen und gewixt das Sofa War dann richtig eingesaut und die Unterwäsche War vollgepist

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 08:25 Uhr
Ich habe mal im Thermalbad eine Frau an einer Düse gesehen, die sich vom Wasserstrahl zwischen ihre Beine befriedigen ließ. Zumindest sah das so aus. Ich bin dann auch an eine solche Düse gegangen und habe mich davon bis zum Abspritzen massieren lassen, war richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 12:06 Uhr
Als ich mit meiner Stiefmutter im einem Bett lag und dann Anfang ihre ritten zu massieren und dann küsste. Dann hab ich sie geringer und dann hat sie mich Gewicht. War echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 00:33 Uhr
War damals 36. Bekam von einer 18jährigen einen geblasen und gewichst, während ich mit meiner Freundin (32) telefonierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 11:21 Uhr
Ich war im Sommer in einer Saunatherme mit schönem angeschlossenen FKK-Sonnengarten. Ich war gerade am Duschen als eine recht hübsche Frau mit guter Figur, kleinem Busen und komplett haarfrei die Gemeinschaftsdusche betrat. Wir kamen so ins Gespräch, sie war total locker und natürlich drauf, sie fragte mich, ob ich ihr beim Sonnenbaden draussen Gesellschaft leisten möchte. Gerne stimmte ich zu. Wir suchten uns ein schönes ruhiges Plätzchen aus und legten uns nackt auf die Sonnenliegen hinter einer Hecke. Mein Penis wurde schnell steif, sie sah dies, tat aber so als wäre nix gewesen. Sie holte eine Sonnencreme für Ihr Gesicht aus ihrer Tasche und reichte sie mir herüber. Sie meinte nur zu mir, dass ich damit auch schön meinen Penis einreiben kann. Ohne Zögern nahm ich Ihren Ratschlag an. Ich war geil, wie lange nicht mehr und bekam Lust zu wichsen. Anfangs hatte ich echt noch Hemmungen, sie nahm eine Zeitschrift und lehnte entspannt ihren Rücken zurück. Ihre langen Beine hatte sie schön ausgestreckt. Ein herrlicher Anblick. Ich legte meine Hand wie zufällig auf meinen steifen Penis. Immer mal wieder blickte sie aus ihrer Zeitschrift kurz zu mir. Ich hielt es nicht mehr aus und begann mit langsamen Bewegungen meinen Penis zu wichsen. Es war ein geiles Gefühl. Sie legte die Zeitschrift beiseite und sah mich wie ich am wichsen war. Ich machte einfach weiter. Ich dachte mir, hoffentlich rennt sie jetzt nicht schreiend weg. Aber ganz im Gegenteil, sie schloss ihre Augen und genoß das Sonnenbad. Sie ließ mich in Ruhe weiter wichsen. Vorsichtshalber und weil ich ein höflicher Mensch bin, fragte ich nach, ob es ihr was ausmacht, wenn ich hier neben ihr masturbiere. Sie fand es sehr nett, dass ich extra nachfragte. Sie gab mir zu verstehen, dass sie damit überhaupt kein Problem hat. Ich war erleichtert und genoß inzwischen richtig diesen entspannenden Wichs. Lange hielt ich es aber nicht mehr aus und als ich in hohem Bogen begann abzuspritzen, reichte sie mir schnell ein paar Papiertaschentücher herüber. Wir hatten noch einen schönen Saunatag zusammen verbracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 22:08 Uhr
Ich habe mich gestern ans fenstergestellt und dann gewixxt bis ich gegen die scheibe gespritzt habe dabei hat mich eine Nachbarin beobachtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 17:41 Uhr
Ich bin mit roten Latexhotpants und schwarzen Latexshirt ins Fitnesscenter gegangen und habe trainiert, dabei wurde ich so geil, dass ich mitten in der Trainingshalle auf den Boden gespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 11:01 Uhr
Meist wenn mir einer zusieht. Mir hat mal ein Kumpel zugesehen, wie ich es mir selber gemacht habe. Hatte mich komplett ausgezogen, und meine vorliebe beim wichsen gezeigt, halt meine Socken und adidas Superstar geleckt. Das war so irre, seine größte sexuelle Vorliebe beim wichsen jemanden zu zeigen, war genial. Er hat das noch gefilmt wie ich total hefitig spritzte. Beim nächsten Mal zeigte er mir den Film und ich wiederholte das ganze, nur das er mir noch meinen Schwanz dabei lutschte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 03:06 Uhr
2.std lag ich wach neben meiner Ex und super geil mit nem krassen Ständer der ihr permanent von hinten zwischen ihre Arschbacken geschoben wurde von mir.Sie schlief ohne string,so das ich irgendwann ihr leises wimmern vernahm,und ihre pussy vor geilheit tropfte und schmatzte.Meine. Eier kochten mind.seit gut 2,5 std.Dann bat ich um Gnade und flehte, Schaatz,ich muss jetzt spritzen,bitte.Sie erbahmte sich also meiner und begann meine Nippel zu lecken mit Ihrem spez.Blick der versauten Geilheit einer 22,Jährigen blonden Fickstute dessen langsam ausdünstigem Mösen und Arschlocharoma.Ich zog meine Bettdecke zur Seite,sie wixte meinen Knüppel,spuckte,wixte,spuckte,wixte bis ich mit einem nie zuvor angestauten Druck abspritzte.What a feeling,damn.Meine Suppe flog ca.gute 2 Meter über sie hinweg und klatschte an unser Kopfende gegen die Wand.Die 3 geilsten Schübe die ich ever spritzte. Laaang Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 01:48 Uhr
Mein geilster Wichs war wie ich bei mein Bruder war und mit ihm gesoffen und Porno geguckt hab. Er plötzlich so, shit alter, ich keul mir jetzt ein, macht sein Latz auf und fängt mit wichsen an. Ich krieg davon auch voll hart und mach einfach mit. Haben uns dann ganz ausgezogen und dann beide heftig abgespritzt. So halbe Stunde später haben wir dann nochmal gewichst und abgespritzt. Die ganze Bude voll der Gestank nach Wichse und Männerschweiß. Wie wir dann morgens aufgewacht sind haben wir uns noch die Morgenlatten gewichst. Machen das seitdem immer wieder mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2016 um 16:37 Uhr
Mit einem Plug im arsch *_* so geil habe leider keinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 16:06 Uhr
Ich lag auf meinem Bett und hatte die Kamera an. Ohnehin war ich an dem Tag schon supergeil und die Kamera machte mich noch schärfer. Ich habe gefilmt, wie mein Schwanz langsm steif wurde im Höschen, ich habe ihn mit Muskelkraft zucken lassen, habe ihn massiert. Als ich spürte, dass ich gleich abspritzen muss, holte ich ihn aus dem Höschen, umschloss meinen geilen Schwanz mit der Hand und wenig später habe ich eine Ladung Sperma abgespritzt, das war der Wahnsinn. Das sah auf dem Film richtig geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 08:13 Uhr
Im Wald Outdoor mit dem getragenen slip meiner Frau und Fotzengeruch an der nase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 20:21 Uhr
Jeder Wichs ist geil.Mein schoenster war mit einer aelteren Frau, denn sie war die erste Frau die mir einen runder geholt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 12:14 Uhr
mein geilstes wichserlebnis war, als meine herrin mich aufforderte auf ihr stiefel zu wichsen.
ich also runter auf die knie und meinen kleinen schlaffi an ihren stiefeln gerieben wie besessen.sie zählte 30 sekunden rauf , solange hatte ich zeit um kommen zu dürfen.ich war so geil, das ich nur 20 sekunden brauchte.danach zitterten mir die knie.

peter h.
herrin cindys ehesklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 14:14 Uhr
Habe meine Cousine im Krankenhaus besucht. Sie zeigt mir wo sie den Fuß gebrochen hat.
Sie hatte keinen Schlüpfer unter dem Nachthemd an so daß ich ihre haarige Möse sehen konnte. Das hat mich so geil gemacht, daß ich auf Toilette zum Wichsen ging. Die Toilette im Krankenhaus war Unisex mit 2 Kabinen. Es waren damals Umbauarbeiten im Gange und einige Leitungen waren schon entfernt so daß ich in die andere Toilette unterhalb des Waschbeckens schauen konnte.
Plötzlich kam eine Bedienstete rein, hat gepinkelt und sich die Möse abgewischt. Danach fing sie an zu wichsen. Zwischendrin machte sie ihre Finger wieder mit Spucke fit für die Votzenspalte. Sie hat wohl nicht gemerkt, daß die 2. Kabine besetzt war. Plötzlich stöhnte sie halblaut auf weil es ihr gekommen war. Das war für mich der Moment wo ich auch voll abgespritzt habe, und das war damals nicht wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 08:59 Uhr
Ich habe mit einer Knoblauchpresse, einer frische Ingwerwurzel ausgepresst und die Hand meiner Frau mit den Saft eingerieben,das Gefühl ist unbeschreiblich. (meiner Frau fährt auch voll ab, wenn ich sie mit Ingwersaft an der Muschi oder am Arsch befriedige)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 18:35 Uhr
vor einer Woche in einem Hotel,ich war an meinem Abendbrot am essen,gegenüber war eine ich denke reife frau,schaute mich an an,und kam dann zu mir rüber,sie hatte schon etwas getrunken,sagte zu mir hast du lust mit mir zu kommen ich möchte mit dir,du weist schon,ich ging mit ihr,schnell hatte sie sich blank gemacht,so nun hol ich dir den schwanz raus und lutsche dir einen,schnell spritzte der saft raus und ich will mit dir ficken,nein sagte ich es war super du hast mir einen gelutscht,ich habe deine titten gesaugt,deine fotze gerieben,und was würde dein mann sagen wenn ich dich ficke,und dir ein Kind mache,am nächsten morgen traf ich sie wieder beim frühstück,nah wie geht es dir,gut das du vernünftig warst,ich verhüte nicht,das wäre schief gegangen,aber es war schön das ich deinen schwanz lutschen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 04:25 Uhr
Mit meiner Nichte Karlotta. Hab sie beim turnen über die sofalehne gelegt. Sie trug nur slip und shirt. Sie runter gedrückt das sie mich nicht wichsen sah und ihr dann auf den Rücken gespritzt. Schwanz auf ihrem bein abgelegt und ihr dann den rücken und Beine eingecremt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 12:16 Uhr
Einmal morgens. Sie saß schon vor TV auf Sofa und guckte. Ich setzte mich dann oben auf die Rückenlehne. So konnte ich sofort ihren Kopf nehmen, anlehnen und mein Schwanz auf ihren Kopf ablegen. Schön eingekuschelt Haare. Der Schwanz oben drauf und der Sack am Hinterkopf. 1,5 Std lang mein schwanz an ihrem Kopf gerieben. Aber nur heimlich oben drauf kopf gewichst. Drücke mein Schwanz an ihren HinterKopf und beginne ihren sperma-salbung. Die Stirn cremen wir auch noch mit ein. Und die Lippen und die nase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 00:00 Uhr
Wir waren mit dem Verein auf einem Fest und wohnten dort in einer Jugendherberge. Zwei Ehepaare und eine Vereinsfreundin und ich in einem Zimmer. Wir waren alle Mitte 40.
Ich lag oben und schräg gegenüber die Vereinsfreundin.
Beide Ehepaare waren am Schnarchen und ich konnte nicht einschlafen. Durch das Oberlicht auf dem Gang fiel das Licht auf das andere Bett, etwa auf die Mitte. Ich konnte unschwer erkennen, daß sich die Decke ganz leicht hoch und runter bewegte. Man hat nichts gehört,
die Betten waren super. Da wurde also die Fud verwöhnt. Das machte mich richtig geil und ich wichste meinen Schwanz und spritzte meinen Saft auf den Bauch. Am nächsten Morgen bemerkte ich zu der Vereinsfreundin einfach mit der Feststellung hast auch nicht einschlafen können. Sie wußte gleich was ich meinte. Am Abend des nächsten Tage haben wir uns an der Waldrand verdrückt und sie hat mir einen geblasen und ich habe es ihr mit meiner Zunge besorgt. Beim nächsten Treffen hat es sich ergeben, daß wir richtig miteinander ficken konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 02:02 Uhr
Es ist immer geil wenn ich mir einen vixe...aber am geilsten ist es wen ich mir mit Gleitmittel,Öl oder meiner eigenen Spucke die Eichel massiere und wenn ich kurz vorm abspritzen bin hör ich auf....das mache ich ein paar mal dann ist der Orgasmus viel intensiver und der Saft spritzt viel weiter...Einmal hab ich mir sogar selber ins Gesicht gespritzt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 23:44 Uhr
Vor 3 Jahren auf einer Fähre nach Schweden habe ich in der Nacht ein Pärchen beobachten können wie sie es an Deck miteinander trieben. Waren nicht weit weg von mir konnten mich aber nicht sehen, weil ich im Dunklen war. Habe schön zugeschaut und mir einen runtergeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 22:44 Uhr
Wir hatten Besuch mit Übernachtung,war eine Arbeitskollegin meiner Frau. Sie schlief natürlich im Gästezimmer. Am nächsten Morgen sind wir alle zur gleichen Zeit aufgestanden und mussten fürs Bad abstimmen. Na ja, ich habe gerade noch gesehen wie sie nur im String raus kam und ins Gästezimmer ging um sich anzuziehen. Meine Frau und der Besuch gingen dann zur Arbeit. Ich begleitete sie nur in Shorts mit einem Halbsteifen zur Tür. Der Besuch bemerkte meine Erregung, grinste zum Abschied und wünschte mir viel Spaß mit einem Zwinkern im Auge. Wie recht sie hatte. Ich legte mich nämlich in ihr noch warmes Bett und wichste mir einen. Das war total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 22:59 Uhr
War letzte Woche in der Sauna im Dampfbad. Mir gegenüber saß eine Frau um die 35 mit leicht geöffneten Beine. Ihre schwarzen Schamhaare und Ihr frei rasierte Muschi machte mich so geil, dass ich eine Latte bekam. Beim Schweiß abstreifen wichste ich immer kurz meinen Schwanz. Sie bemerkte es, guckte mich an und ich entschuldigte mich. Sie sagte dann das es sie nicht stört und gleich raus geht, dabei öffnete sie ihre Beine weiter und meinte noch ob ich es schaffe abzuspritzen bevor sie geht. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich stand auf, wichste im stehen weiter und spritze nach kurzer Zeit heftig ab. Sie schaute dabei immer auf meinen Schwanz.
Die Situation vor ihr zu wichsen und damit rechnen erwischt zu werden weil jeden Moment jemand reinkommen konnte war extrem geil. Leider ist mir das nicht wieder passiert aber jedes mal wenn ich wieder in der Sauna bin denke ich daran und wenn ich alleine bin schaue ich auf den Platz wo sie gesessen hat und wichse manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 13:29 Uhr
ich übernachtete mit Zwillingsschwestern auf einer grossen Matratze,ich legte mich dazu hatte eine latte stehen,ich dachte zwei fotzen steckte den schwanz rein fickte sie und spritzte ab,am anderen morgen meinte eine schön hast du mich gefickt besamt,aber meine schwester hätte es gerne gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 16:45 Uhr
Ich leckte meine Oma beim wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2017 um 14:17 Uhr
Ich wichs fast jeden Tag am PC und schau am liebsten jungen Lesben zu wie ssie sich ihre Fotzen lecken und wenn ich dann Aspritze sammel ich mien Sperma au und friere es ein. das mache ich ein paar tage bis genug zusammen ist und dann wichs ich mit dem aufgetaueten warmen Sperma meinen Schwanz und wenn es mir dann kommt schütte ich mir den Rest ins Gesicht und schlecke es auf. Es macht mich dann total geil und der Orgassmus ist ganz heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 12:32 Uhr
bei einer privaten feier war ein junges Mädchen sie sagte zu mir komm wir gehen raus es ist heiss hier,wir setzte uns auf eine bank dann meinte sie komm ich hole dir einen runter,sie wichste mir eine stunde den schwanz und die eier gaben nichts mehr her,so der sack ist leer dann steck den pimmel ins loch,super eine jungfräuliche fotze zu bumsen,sie meinte es komm eh nichts mehr raus,sie hatte sich getäuscht ich habe sie noch zwei mal voll geschossen,ich fragte sie alt bist du,das sage ich dir nicht,du hättest mich nicht ficken dürfen,aber da ich geil war,ist es egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 17:38 Uhr
Der geilste Wichs war mal beim T6, als mich am Telefon 2 Frauen innerhalb einer Stunde 2x zum Abspritzen brachten. Mann, waren das 2 geile Weiber! Geil war aber auch, als ich mal im Bett lag und mir einen runterholte. Die Sahne spritzte in mein Gesicht und darüber hinaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 18:21 Uhr
Ich wichse gerne beim Nacktbaden. Wenn ich
dann schoene nackte Maenner sehe, werde ich
ganz geil und wichse mich ganz lang. Wenn
dann noch ein Kerl mit wichst, ist das doch
supergeil. Auch wichse ich manchmal auf dem
Balkon. Das macht mir einfach Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 13:18 Uhr
geil war es vor einigen Wochen,ich hatte bei einer Radtour einer gut 50 jährigen frau einen neuen schlauch ins Vorderrad eingelegt,ich fuhr mit ihr die b10km mit zu ihr,wir tranken was und sie wurde anhänglich,das es zum sex kam,eine sehr schöne schlanke frau mit strammen brüsten,und einer teil rasierten muschi,ich merkte es beim ficken,sie war eng gebaut,sie sagte mein lieber du hast mich zur frau gemacht ich war noch Jungfrau,sie meinte ich lade dich ein für ein Wochenende in ein Hotel,und werde dich abholen,sie kam mit einem Sportwagen,mit Stern,ich dachte so nah die ist von den armen weg,ich sollte recht behalten,wir fuhren in ein grössere Stadt ins Hotel,mit einer karte öffnete sie schranke,ich dachte komisch weiter zum aufzug,wieder mit karte in den 6 ten stock in einer Wohnung,so wir sind da,ich fragte noch,das hast du gebucht ja hier wohne ich immer,weil mir das ganze Hotel gehört,mir wurde schwindelig,komm setz dich wir trinken was,such es dir aus,zum abendessen ging sie zum PC hier ist die speise karte such dir was schönes aus,ich mache es auch,es war vom feinsten,nach dem essen wollten wir zusammen duschen und ins bett gehen,komm zu mir und küss mich,ich betastete ihre brüste zwirbelte die nippel,fühlte ihr muschi,warte ich möchte deine schnecke lecken,fast hatte sie einen Orgasmus,mein schwanz hatte sie vorher steif gelutscht und gewichst,komm steck ihn rein,und fick mich wieder so schön, wie du es immer machst,linda war sehr müde vom ficken geworden,am morgen danach zeigte sie mir ihr anwesen,sagte ich stelle dich als meinen jüngeren bruder vor,damit keiner hier auf dumme Gedanken kommt,sag mal was machst du denn beruflich,ja linda mein schatz,meine leute arbeiten für mich,in einem grossen Konzern,ab und zu werde ich nach dem rechten sehen,du darfst gerne mitkommen,ja war ein flicken alles bewirken kann,ja wenn das l weg ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 23.10.2017 um 22:13 Uhr
Ich saß bei der Bank im Büro meiner Beraterin. Klein, schlank, blonde lange Haare, Minititten, ca. 50. Wir flirten schon immer, diesmal auch. Plötzlich fragte sie mich ob ich Lust hätte mitzukommen. Wir gingen in den Schliessfachbereich. 2 Wände Schließfächer, Tisch in der Mitte, keine Fenster. Sie lehnte mich an den Tisch, Hose auf, Schwanz raus und fing an zu wichsen. Irgendwann die Bluse auf um mir die Tittchen zu zeigen. Ich rutschte dann auf den Tisch, Hose an den Knöcheln und sie wichste meinen Prügel. Als Sie mir dann noch zwei Finger ins Arschloch schob, spritzte ich alles auf den Boden. Ich sagte ihr, dass ich sie ficken will, aber sie lehnte ab. Aber meinen Schwanz hat sie unglaublich geil gewichst. Wir gingen zurück ins Büro und sie arbeitete weiter. Mit vollgewichster Hand und den Fingern aus meinem Arsch. Als sie dem nächsten Kunden die Hand gab, wurde mein Schwanz gleich wieder steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 08:12 Uhr
Ich wichse manchmal mit einer Kartoffel.
Einfach in die Kartoffel ein Loch schneiden,
dann denn Penis durchs Loch stecken. Dann
kannst du so lange wichsen bis er spritzt.
Das ist supergeil. Das war mein geilster Wichs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 17:25 Uhr
Vor einer Kollegin und ihrer Freundin. Wir hatten schon gut Wein getrunken. Ich wurde so geil, dass ich splitternackt vom Klo zurück kam und onaniert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 11:53 Uhr
Bei mir ist es so, dass meine Frau regelmässig von unseren beiden Hausfreunden bei uns Zuhause gefickt und besamt wird, was mich unheimlich anturnt. Davon mache ich dann immer Videos, welche ich in meinem Altstadtbüro anschauen und dazu wichse.
Seit neuestem, lege ich mich zum wichsen den grossen Schreibtisch vor dem Atelierfenster, welcher direkt neben der Bushaltestelle liegt. Da das Fenster von Aussen spiegelt und so bei Tag nicht einsichtbar ist, ich aber zu den laufenden Videos, begleitet mit dem Stöhnen und Klatschen meiner fremdfickenden Frau richtig angetan bin, und so kann ich fast öffentlich mir oft einen runterholen.
Dazu habe ich einen grossen Handspiegel mit dem ich genau beobachten kann, wer an der Bushaltestelle wartet, was mich unheimlich scharf macht und so dann auch entsprechend abspritze.
Meine Frau weiss davon und findet es auch sehr geil, und kommt mich auch zwischendurch am Po lecken während ich wichse und abspritze. Einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2017 um 10:31 Uhr
Zu meinem vorherigen Mail möchte ich noch anmerken, dass ich meistens ein Stativ mit einer Digicam aufstelle und von meinem geilen Treiben Videos aufnehme.
Da ich dazu immer schwarze Netzstrümpfe trage wenn ich rücklings auf dem Schreibtisch liege und beim Wichsen weit die Beine spreize. Da die Mittelpartie des Atelierfensters mit Rollos abgedeckt sind, sieht man von der Bushaltestelle, auch bei Dämmerung nicht, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, da dadurch mein Körper samt Schwanzpartie verdeckt ist.
Mittlerweile weiss ich die Zeiten genau, was für Frauen an die Haltestelle kommen, und kann dann mit dem grossen Handspiegel beim Wichsen genau beobachten, wer unten steht und herauf schaut, was mich dann zum heftigen Wichsen anspornt und entsprechend Abspritze.
Die Videos schaue ich auch mit meiner Frau zusammen an und sie findet es echt geil, was ich da treibe und spornt mich förmlich dazu an, sozusagen im Gegenzuge, da ich sie ja regelmässig fremd ficken lasse, was uns Beiden viel Freude bereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 10:31 Uhr
Da meine Frau und ich sexuell sehr tolerant und aufgeschlossen sind, und ich sie seit Jahren zu Hause und in Stadthotels durch unsere Hausfreunde ficken und fremd besamen lasse, steht sie total darauf, dass
ich mich in meinem Altstadtbüro am Atelierfenster auf dem Zeichnungstisch sozusagen zur Schau-Wichse stelle, was sie ihrer besten Freundin, die auch auf geile Spiele steht, gesagt hat.
So sprechen wir uns zeitlich ab wann ich am Schau-Wichsen bin, und so kommt sie dann hin und wieder mit ihrer Freundin an die Bushaltestelle gegenüber meinem Büro und können mich beim wichsen beobachten, oft auch dann, wenn die Frauen in den Ausgang gehen um sich zuvor regelrecht aufzugeilen, um bald fremd zu ficken und nach Möglichkeit sich fremd besamen zu lassen.
Wenn ich weiss wann die beiden Frauen vorbeikommen, öffne ich den mittleren Teil des Atelierfensterrollos und lege mir zwei Kissen unter den Arsch, dass man von unten mich richtig wichsen und sogar abspritzen sieht, was dann mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 15:43 Uhr
Ich war mit einem Kumpel verreist. Während der Zeit haben wir im Auto geschlafen. Die ersten Tage ging alles ganz normal, aber von Tag zu Tag wurde ich geiler, hatte ständig einen steifen in der Jeans. An einem Nachmittag kamen wir zum Auto zurück, wollten uns ein wenig ausruhen für den Abend. Ich legte mich hin, nachdem ich meine Jeans ausgezogen hatte und bekam sofort einen steifen Schwanz. Oh man,dachte ich, was machst du jetzt. Zuerst habe ich unauffällig unter dem Zudeck ein bisschen an meinem Schwanz gespielt und spürte schon, dass der gleich losspritzt Ich wurde so heiß, so dass ich zu meinem Kumpel sagte " ich bin so geil, ich spritz mir gleich Sperma in meinen Tanga" Er lächelte verlegen und tat so als wenn er es nicht weiter zur Kenntnis nahm, dass ich meinen Schwanz immer intensiver bearbeitete. Mit dem Fuss streifte ich mein Zudeck langsam immer weiter runter, so dass mein Tanga und der harte Schwanz darinnen sichtbar wurden Dieses Gefühl beobachtet zu werden, hat mich schon immer total geil gemacht. Mehr unauffällig schaute er zu mir rüber und ich spürte, dass ich jetzt nicht mehr aufhören konnte. "Es kommt mir gleich, ich muss jetzt weitermachen" sagte ich. "Mach doch" sagte er. Nun lag ich da völlig unbedeckt, traute mich aber nicht meinen Schwanz aus dem Höschen zu holen. Aber egal, ich massierte meinen steifen und es entfuhr mir ein Stöhnen, wobei eine volle Ladung Sperma in mein Höschen spritzte, mein Körper bebte und ich fühlte mich saugut. Mein Kumpel sah auf meinen nun völlig durchnässten Tanga. Wenn ich daran zurückdenke, möchte ich das gleich noch mal erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2017 um 18:46 Uhr
bei einem Betriebsfest im Krankenhaus ,war eine frau sie sah sehr gut aus,am späten abend sagte ich zu ihr komm mit zu mir,ich wohnte in der nähe,sie hatte was getrunken,bei mir sagte sie es ist mir heiss,zog sich aus,komm zu mir küss mich,nun das war alles schön,dann sagte sie ich bin geil,ich will ficken,und was in meiner fotze haben,die frau so um 40 jahre alt,ich leckte und lutschte sie wo sie es gerne hatte,und fickte sie mit Sperma voll,und wie dann später es ergab habe die frau,meines Chefs gefickt,besamt und geschwängert,es ist von der frau nichts mehr gkommen,hat nichts gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 08:37 Uhr
Wichsen ist doch immer geil. Mein geilster
Wichs war einmal in einer Sauna in Muenchen. Dort habe ich mit mehreren Maenner einen gewichst und den Schwanz
geblasen. Maenner, das ist soo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 15:30 Uhr
Ich hatte vor Jahren eine junge geile Nachbarin, so Mitte 20 die im Sommer immer auf dem Balkon gesessen oder gelegen und sich gesonnt hat.
Ihr Balkon ist schräg unter meinem Küchenfenster und einmal als sie wieder draußen lag, hab ich das Fenster aufgemacht und meinen Schwanz mit Öl gewichst bis er schön hart und prall war.
Sie lag auf dem Bauch mit den Füßen in meine Richtung und bei dem Anblick ihrer schönen Beine und Füße konnte ich gar nicht anders und hab gewichst und geil abgespritzt und zwei Spritzer sind knapp neben ihren Füßen gelandet.
Sie hat nix gemerkt weil sie Stöpsel im Ohr hatte und ich hab mich danach schon auf das nächste Mal gefreut !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 03:30 Uhr
Mein feinster und geilster wichs war als ich meiner geilen Schwiegermutter die Füße gelutscht und anschließend draufgespritzt habe. Ich saß mit ihr bei ihr auf der Couch und haben zusammen tv geschaut. Ich habe ihr die ganze Zeit auf die nackigen füßchen gelunzt und da ist mir richtig hart eine abgegangen. Das blieb auch nicht lange unentdeckt. Sie fragte was mich denn so geil macht und ich sagte dass ein Blick auf ihre Füße ausreicht um mir ne harte Latte in die Hose zu treiben. Daraufhin hielt sie mir ihre geilen Füße zum lecken/lutschen/küssen ins Gesicht und ich begann ohne Verstand einfach an an mir rumzuwichsen. Das ging dann ein paar Minuten so weiter und iwann merkte sie dass ich bald explodieren würde. Sie fragte dann wie ich es finden würde auf ihre Füße zu Spritzen. Ich war so überwältigt und habe ihr so eine heftig abnormal große Spermaladung zwischen die Zehen und auf die Sohle eig auf die kompletten Füße gespritzt.
Das war definitiv mein geilster wichs.
Nach diesem Erlebnis haben wir dann noch ganz andere schandtaten vollbracht. Einfach nur übertrieben geil diese Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 09:49 Uhr
mein geilster Wichs war beim Neurologen in der Umkleidekabiene, als ich bis auf die Unterwäsche ausgezogen war bekam ich eine Erektion, als eine Schwester mir eine Injektionsnadel setzte bemerkte sie natürlich meinen kleinen Ständer. Sie meinte nur ich sollte doch noch vor dem MRT abspritzen. Sie hat zugesehen wie ich ganz schnell wichste, nach dem spritzen, der Kabinenboden war voll versaut meinte die Schwester nur " ich mach während Ihrer Untersuchung sauber" es ist mir noch eine ganze Menge Sperma im MRT in die Unterhose nachgelaufen. Die Schwester die mir aufstehen half hat dies bemerkt und nur gemeint das sie sowas noch nie erlebt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 08:38 Uhr
Ich wichse manchmal mit einem Plug im Arsch. Wenn ich ihn reinstecke steht mein
Schwanz so richtig und kann dann super wichsen bis ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 01:09 Uhr
In der Schwulensauna in Stuttgart treffe ich seit Jahren einen Typ, der mir die geistern Wichsabgaenge bietet dies gibt. Er tastet sich immer vorsichtig heran und streichelt mich mit den Fingerspitzen von Kopf bis Fuß. Leckt meinen Nacken, die Ohren, die Achselhoehlen, die Nippes und die Eier. Den Schwanz fasst er nicht an, leckt aber von Eichel bis Schaftende. Er bringt mich so dazu, dass ich am ganzen Körper anfange zu zittern. Während der ganzen Zeit versuche ich meinen Schwanz nicht anzufassen. Irgendwann halte ich es aber nicht mehr aus und wichse ihm meine Sahne ins Gesicht. Diese Orgasmen sind meine besten, da nicht nur der Schwanz sondern der ganze Körper verwöhnt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 19:45 Uhr
Wenn ich saugeil bin, stecke ich mir einen
Dildo in meinen Arsch. Dann wichse ich mir
einen runter, bis das Sperma rausspritzt. Das
ist mein geilster Wichs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 19:59 Uhr
Ich bin mit roter Latex-Hotpants und schwarzen Latexshirt ins Fitnesscenter gegangen und habe so trainiert. Ich wurde dabei so spritzgeil dass ich den steifen Schwanz rausgeholt habe und an den Leuten vorbei durch die Trainingshalle gelaufen bin. Vor einem Spiegel hab ich dann tierisch abgespritzt. Ich habe sogar ein paar Bilder davon gemacht. Sau geile Spritzsession.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 02:38 Uhr
Der geilste Wichs?
Da war ich zur Übernachtung bei meinen Kollegen.
Als ich in sein Haus kam, sah ich im Flur eine richtig heisse Steppjacke. In sexy roter Farbe, ein geiler Glanz. Klar, wie sollte es anders sein sie war von seiner Frau.
Der Anblick einfach irre. Ja, ich stehe auf Nylon, also ein Fetisch. Meine Gedanken waren nur noch bei der Jacke.
Dann gingen ENDLICH alle zu Bett. Ich auch, aber blieb wach. Ich wartete zur Sicherheit noch ein paar Minuten. Dann schlich ich mich aus dem Gästezimmer. Auf dem Weg zum Flur vernebelte sich es schon im Kopf.
Ich nahm die Jacke mit ins Bett. Allein der Geruch von weiblichen Parfüm machte mich irre. Ich sah die Jacke an, sah den Aufnäher, es war eine noble Hallhuber. Ich habe dieses Teil regelrecht durchgefickt als gäbe es kein Morgen mehr. 50 Minuten waren inzwischen vergangenen. Das Teil war vollgewichst. Ich war so rattig das mir es in dem Moment egal war. Also setzte ich nach, steckte die Beine in die Ärmel und lies mich re

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 17:27 Uhr
Habe mal in einem kleinen Ort neben einer Bar in einem Industrie Wohn gebiet gewohnt. Die war schon längst geschlossen als ich auf Toilette mußte. Vor dem Küchenfenster waren einige Parkplätze und auf einer Motorhaube saß die eine Bedienung
und wurde von einem Macker bedient. Entfernung vielleicht 2 Meter und ausreichend hell. Ratzfatz stand der Prügel und wurde voll verwöhnt. Die Bedieneung hätte ich gerne mal richtig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 10:46 Uhr
am liebsten mag ich im Büro wichsen mit der Gefahr das jemand ins zimmer kommt. mache ich ab und zu dann spritze ich voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 00:44 Uhr
Auf einer Damentoilette einer Messeveranstaltung habe ich jedes Jahr oft gewichst. Da konnte man baubedingt die ganze Vielfalt an Votzen beobachten. Alte, Junge, haarige und rasierte, von Farbigen oder Muslimas, sogar Nonnen konnte man pissen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 15:22 Uhr
Eines meiner geilsten Wichserlebnisse war, als ich mit nem Typen bei Skype gechattet und ihm ihm meine Frau als Wichvorlage gezeigt habe. Wir haben gemeinsam zu ihr gewichst und auch zusammen vor der Kamera abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Hallo Männer, was war euer geilster Wichs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑